Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kay, Krabbe hat seinen eigenen Löffel :mrgreen:, aber nur weil der etwas größer ist für die Paste. Da passt mehr drauf. Er liegt auch bei den...
  • Krabbes Fotothread Beitrag #981
Kay, Krabbe hat seinen eigenen Löffel :mrgreen:, aber nur weil der etwas größer ist für die Paste. Da passt mehr drauf. Er liegt auch bei den anderen Löffeln;-). Aber er hat einen Extralöoffel. Für Kater eben :lol:.
Birgit, das ist doch wohl absolut albern. Aber der Kommentar "und es gibt uns" gefällt mir.
Petra, DAS ist die Erklärung, nach der ich so lange gesucht habe:mrgreen:.

• Krabbes Fotothread Beitrag #982
Sach mal Bianca, btw und OT, was ist auf Deinem neuen Avatar-Bild eigentlich links unten?
Ist das ne SChneekugel?????

• Krabbes Fotothread Beitrag #984
OT gibt es nicht in meinem Fred. Ich bin da nicht so pingelig ;-).
Aber ja, es ist eine Schneekugel. Ein wenig klein das Ganze nicht wahr?

Petra, vielen Dank für diese aufschlussreiche Hilfe :lol:.
Gibt es bei Dir etwas Neues?

Ihr wollt nicht wissen was Ludo in den 3 Monaten canada durfte um uns den Abwasch beim Camping zu erleichtern [emoji23][emoji23][emoji23]

Ich weiß es, ich weiß es :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #985
Petra, vielen Dank für diese aufschlussreiche Hilfe :lol:.
Gibt es bei Dir etwas Neues?

Ja! Tatsächlich! Maja ist nun endgültig nicht mehr unsauber und verrichtet sämtliche Geschäftchen brav im Klo:smile:

• Krabbes Fotothread Beitrag #986
Guten Morgen,

ich wünsche euch einen schönen 2. Advent. Lasst es euch gut gehen, ihr zwei Süßen.

Liebe Grüße

• Krabbes Fotothread Beitrag #987
Danke schön Anni, wünsche ich Euch auch ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #988
Das Gröbste ist geschafft.....
....er lebt wieder...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß , Andi :cool:

Anhänge

• 20141208_160949.jpg
    20141208_160949.jpg
    842,2 KB · Aufrufe: 12
  • 20141208_160925.jpg
    20141208_160925.jpg
    856,3 KB · Aufrufe: 9
  • 20141208_160906.jpg
    20141208_160906.jpg
    1 MB · Aufrufe: 8
  • Krabbes Fotothread Beitrag #989
Ach wie schön:e040:. Ich freue mich. Danke Andy :a066:. Der andere Elch steht übrigens auf der "krummen" Kommode vor dem Brunnen :d078:

• Krabbes Fotothread Beitrag #990
Immer wieder gerne...:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #991
Ok ich werde es Krabbe ausrichten :mrgreen:. Er war übrigens im Flur, kaum dass Ihr aus der Tür ward.

• Krabbes Fotothread Beitrag #992
Ja , war klar ,
ich hatte auch so ein Gefühl , als hätte jemand gewunken , als wir raus sind...:shock:

Warum funzen meine Smileys jetzt nicht mehr ?:roll:

Ah , da sind sie ja wieder....

• Krabbes Fotothread Beitrag #993
  • Krabbes Fotothread Beitrag #994
Oh schön das die Elch-Op geglückt ist, hihi

• Krabbes Fotothread Beitrag #995
Wie, waren jetzt die Reparatur-Weihnachtswichtel bei dir? :shock::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #996
Ja der Elch ist operiert worden :-D. Und nein Klaudia, der Elch wohnt im Moment bei Andy;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #997
Na, dann geht es ihm bestimmt bald besser! ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #998
Mit kompletten Geweih sieht der Elch dann doch besser aus :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #999
Puh! Da kann man echt froh sein, dass es hier in Deutschland Spezialkliniken für Elche gibt! Schön, dass er seine OP so gut verkraftet hat! :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.000
Ja und er braucht auch keinen Body :lol:.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten