Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein halbes Jahr steht dieser KB dumm rum und wird ausser zum Kratzen ignoriert.Und nun guckt Euch das an. Ich bin so happy :e040::e040:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.001
Ein halbes Jahr steht dieser KB dumm rum und wird ausser zum Kratzen ignoriert.Und nun guckt Euch das an. Ich bin so happy :e040::e040:

20347158bq.jpg

20347149oa.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.002
NEIN! :shock::shock::shock:
Das gibt es doch nicht! Krabbe ist auf den Geschmack gekommen und nutzt den Kratzbaum. Wie schön! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.003
Krabbe ist sooo ein Hübscher!:d078:
Wie bist du denn auf diesen Namen gekommen?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.004
Ich konnte es auch nicht glauben Klaudia. Hab mich beim ersten Mal ri htig erschreckt, als ich mein Rollo runterziehen wollte und werde anmiaut:lol:. Dachte dann dass es hoffentlich keine Eintagsfliege ist, aber nein, dem Herrn gefällt es.
@sinan, wie ich auf den Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht. Eigentlich ist Teddy sein Name und irgendwann wurde eine Krabbe daraus :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.005
Toll! Endlich hat er erkannt, wie toll der Baum ist! Und wahrscheinlich kommt er jetzt nie mehr da runter :mrgreen: sieht echt super gemütlich aus! :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.006
*räusper*
nun , wir haben halt......
unsere positive Aura hinterlassen :shock:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.007
Nee, Andy, is klar... :mrgreen:

Krabbe scheint es wirklich in dem Kuschelnest zu gefallen! Mal gucken, wann er dann jetzt die Hängematte entdeckt ;-)

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.008
Ach Du Schreck!
Hier habe ich ja einiges verpasst!

Ein operierter Elch, ohne Body und ein zuckersüßer Flauschekrabbe im Kratzbaum! :-D

Schön, dass Krabbe nun auf den Geschmack gekommen ist!

Liebste Grüße
Melli

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.009
Oh wie schön, der KB wird endlich benutzt:-D Da freut man sich als Dosi gell, Pinsel hat auch 3 Monate gebraucht bis er den Kirstins benutzt hat:roll::mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.010
Danke für die reichliche Anteilnahme. Die Dolcepet hat ausgedient. Jetzt ist der KB dran. Bin gespannt was als nächstes folgt :roll:. Wenn ich ständig einen neuen Schlafplatz brauchen würde hätte ich echt Probleme :mrgreen:.
Andy ich muss Dich enttäuschen: den Baum mochte er schon am Sonntag ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.011
Mich freut es für dich, dass du den Baum nicht umsonst gekauft hast. Manchmal brauch die "Kleinen" ein bisschen länger, um sich an was neues zu gewöhnen ?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.012
Anni da stand Krabbe auf einer seeeehr langen Leitung ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.013
Vielleicht hast du ja den Kratzbaum auf Krabbes Leitung gestellt :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.014
Haha :mrgreen:. Aber egal wie es ist, ich bin happy und da sieht man mal wieder wieviel Geduld Katzen brauchen. Wenn Dosi die nicht hat, hat sie verloren. Dafür wird jetzt seit ca 4 Monaten die Kirstin Tonne ignoriert ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.015
So...ich hinterlasse hier denn auch mal ein paar Pfotenabdrücke...nach deinen Sig-Fotos habe ich nicht mit so einem Flauschball gerechnet :shock::mrgreen: Sehr süß, die Plüschkrabbe :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.016
Danke schön Nanny, er ist wirklich sehr kuschelig und mein großer Schatz.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.017
Jaaaa...das merkt man :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.018
So ihr Lieben, stellt Euch auf verwackelte Fotos ein :-D :mrgreen:. Heute bekamen wir drei Pakete. Eins für Dosi, ein Case für Dosi und ihr neues Tablet. Ein Paket von profeline. Na für wen das wohl war :lol:? Und dann noch eins von einer ganz lieben Forine :-D. Achtung Fotoalarm :mrgreen:.

Ich habe mich da wohl ein bisschen verschätzt mit der Größe :mrgreen:

Krabbes neue Kratzpappencouch
20419676rt.jpg

20419677bl.jpg

Die Katzenminze, die ich reingestreut habe, zeigte Wirkung :lol:
20419678xc.jpg

20419679gz.jpg

20419680pw.jpg

Dann bekam Krabbe ein Bettchen geschenkt :-D
20419700ui.jpg

20419701jy.jpg

Könntest Du bitte mal unsere Geschenke auspacken Dosi?
20419714fe.jpg

Und zum ersten Mal, dass Krabbe in einem Karton sitzt. Das muss natürlich festgehalten werden.
20419722eo.jpg

20419723yx.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.019
Wahnsinn!
Also ich finde die Bilder richtig schön und man sieht direkt, wie sehr sich Krabbi freut! ♥♥♥

Da hast Du aber sehr tolle Päckchen bekommen!
*sich mit Dir freut*

Liebste Grüße
Melli

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.020
Ja ist denn schon Weihnachten?:mrgreen:
Tolle Fotos mal wieder!:-D

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten