09.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.001 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ein halbes Jahr steht dieser KB dumm rum und wird ausser zum Kratzen ignoriert.Und nun guckt Euch das an. Ich bin so happy
Ein halbes Jahr steht dieser KB dumm rum und wird ausser zum Kratzen ignoriert.Und nun guckt Euch das an. Ich bin so happy
09.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.002 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 NEIN! :shock::shock::shock: Das gibt es doch nicht! Krabbe ist auf den Geschmack gekommen und nutzt den Kratzbaum. Wie schön! :-D
NEIN! :shock::shock::shock: Das gibt es doch nicht! Krabbe ist auf den Geschmack gekommen und nutzt den Kratzbaum. Wie schön! :-D
09.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.003 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 Krabbe ist sooo ein Hübscher! Wie bist du denn auf diesen Namen gekommen?
09.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.004 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich konnte es auch nicht glauben Klaudia. Hab mich beim ersten Mal ri htig erschreckt, als ich mein Rollo runterziehen wollte und werde anmiaut:lol:. Dachte dann dass es hoffentlich keine Eintagsfliege ist, aber nein, dem Herrn gefällt es. @sinan, wie ich auf den Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht. Eigentlich ist Teddy sein Name und irgendwann wurde eine Krabbe daraus :-D.
Ich konnte es auch nicht glauben Klaudia. Hab mich beim ersten Mal ri htig erschreckt, als ich mein Rollo runterziehen wollte und werde anmiaut:lol:. Dachte dann dass es hoffentlich keine Eintagsfliege ist, aber nein, dem Herrn gefällt es. @sinan, wie ich auf den Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht. Eigentlich ist Teddy sein Name und irgendwann wurde eine Krabbe daraus :-D.
09.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.005 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Toll! Endlich hat er erkannt, wie toll der Baum ist! Und wahrscheinlich kommt er jetzt nie mehr da runter :mrgreen: sieht echt super gemütlich aus! :mrgreen:
Toll! Endlich hat er erkannt, wie toll der Baum ist! Und wahrscheinlich kommt er jetzt nie mehr da runter :mrgreen: sieht echt super gemütlich aus! :mrgreen:
09.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.006 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 *räusper* nun , wir haben halt...... unsere positive Aura hinterlassen :shock:
09.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.007 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Nee, Andy, is klar... :mrgreen: Krabbe scheint es wirklich in dem Kuschelnest zu gefallen! Mal gucken, wann er dann jetzt die Hängematte entdeckt ;-)
Nee, Andy, is klar... :mrgreen: Krabbe scheint es wirklich in dem Kuschelnest zu gefallen! Mal gucken, wann er dann jetzt die Hängematte entdeckt ;-)
10.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.008 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Ach Du Schreck! Hier habe ich ja einiges verpasst! Ein operierter Elch, ohne Body und ein zuckersüßer Flauschekrabbe im Kratzbaum! :-D Schön, dass Krabbe nun auf den Geschmack gekommen ist! Liebste Grüße Melli
Ach Du Schreck! Hier habe ich ja einiges verpasst! Ein operierter Elch, ohne Body und ein zuckersüßer Flauschekrabbe im Kratzbaum! :-D Schön, dass Krabbe nun auf den Geschmack gekommen ist! Liebste Grüße Melli
10.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.009 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh wie schön, der KB wird endlich benutzt:-D Da freut man sich als Dosi gell, Pinsel hat auch 3 Monate gebraucht bis er den Kirstins benutzt hat:roll::mrgreen:
Oh wie schön, der KB wird endlich benutzt:-D Da freut man sich als Dosi gell, Pinsel hat auch 3 Monate gebraucht bis er den Kirstins benutzt hat:roll::mrgreen:
10.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.010 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke für die reichliche Anteilnahme. Die Dolcepet hat ausgedient. Jetzt ist der KB dran. Bin gespannt was als nächstes folgt :roll:. Wenn ich ständig einen neuen Schlafplatz brauchen würde hätte ich echt Probleme :mrgreen:. Andy ich muss Dich enttäuschen: den Baum mochte er schon am Sonntag ;-).
Danke für die reichliche Anteilnahme. Die Dolcepet hat ausgedient. Jetzt ist der KB dran. Bin gespannt was als nächstes folgt :roll:. Wenn ich ständig einen neuen Schlafplatz brauchen würde hätte ich echt Probleme :mrgreen:. Andy ich muss Dich enttäuschen: den Baum mochte er schon am Sonntag ;-).
10.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.011 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Mich freut es für dich, dass du den Baum nicht umsonst gekauft hast. Manchmal brauch die "Kleinen" ein bisschen länger, um sich an was neues zu gewöhnen ?
Mich freut es für dich, dass du den Baum nicht umsonst gekauft hast. Manchmal brauch die "Kleinen" ein bisschen länger, um sich an was neues zu gewöhnen ?
10.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.012 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Anni da stand Krabbe auf einer seeeehr langen Leitung ;-).
10.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.013 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Vielleicht hast du ja den Kratzbaum auf Krabbes Leitung gestellt :mrgreen:
10.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.014 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Haha :mrgreen:. Aber egal wie es ist, ich bin happy und da sieht man mal wieder wieviel Geduld Katzen brauchen. Wenn Dosi die nicht hat, hat sie verloren. Dafür wird jetzt seit ca 4 Monaten die Kirstin Tonne ignoriert ;-).
Haha :mrgreen:. Aber egal wie es ist, ich bin happy und da sieht man mal wieder wieviel Geduld Katzen brauchen. Wenn Dosi die nicht hat, hat sie verloren. Dafür wird jetzt seit ca 4 Monaten die Kirstin Tonne ignoriert ;-).
11.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.015 NannyOgg Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 So...ich hinterlasse hier denn auch mal ein paar Pfotenabdrücke...nach deinen Sig-Fotos habe ich nicht mit so einem Flauschball gerechnet :shock::mrgreen: Sehr süß, die Plüschkrabbe :-D
So...ich hinterlasse hier denn auch mal ein paar Pfotenabdrücke...nach deinen Sig-Fotos habe ich nicht mit so einem Flauschball gerechnet :shock::mrgreen: Sehr süß, die Plüschkrabbe :-D
11.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.016 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Danke schön Nanny, er ist wirklich sehr kuschelig und mein großer Schatz.
11.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.017 NannyOgg Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Jaaaa...das merkt man :-D
17.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.018 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So ihr Lieben, stellt Euch auf verwackelte Fotos ein :-D :mrgreen:. Heute bekamen wir drei Pakete. Eins für Dosi, ein Case für Dosi und ihr neues Tablet. Ein Paket von profeline. Na für wen das wohl war :lol:? Und dann noch eins von einer ganz lieben Forine :-D. Achtung Fotoalarm :mrgreen:. Ich habe mich da wohl ein bisschen verschätzt mit der Größe :mrgreen: Krabbes neue Kratzpappencouch Die Katzenminze, die ich reingestreut habe, zeigte Wirkung :lol: Dann bekam Krabbe ein Bettchen geschenkt :-D Könntest Du bitte mal unsere Geschenke auspacken Dosi? Und zum ersten Mal, dass Krabbe in einem Karton sitzt. Das muss natürlich festgehalten werden.
So ihr Lieben, stellt Euch auf verwackelte Fotos ein :-D :mrgreen:. Heute bekamen wir drei Pakete. Eins für Dosi, ein Case für Dosi und ihr neues Tablet. Ein Paket von profeline. Na für wen das wohl war :lol:? Und dann noch eins von einer ganz lieben Forine :-D. Achtung Fotoalarm :mrgreen:. Ich habe mich da wohl ein bisschen verschätzt mit der Größe :mrgreen: Krabbes neue Kratzpappencouch Die Katzenminze, die ich reingestreut habe, zeigte Wirkung :lol: Dann bekam Krabbe ein Bettchen geschenkt :-D Könntest Du bitte mal unsere Geschenke auspacken Dosi? Und zum ersten Mal, dass Krabbe in einem Karton sitzt. Das muss natürlich festgehalten werden.
17.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.019 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.435 Wahnsinn! Also ich finde die Bilder richtig schön und man sieht direkt, wie sehr sich Krabbi freut! ♥♥♥ Da hast Du aber sehr tolle Päckchen bekommen! *sich mit Dir freut* Liebste Grüße Melli
Wahnsinn! Also ich finde die Bilder richtig schön und man sieht direkt, wie sehr sich Krabbi freut! ♥♥♥ Da hast Du aber sehr tolle Päckchen bekommen! *sich mit Dir freut* Liebste Grüße Melli
17.12.2014 Krabbes Fotothread Beitrag #1.020 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ja ist denn schon Weihnachten?:mrgreen: Tolle Fotos mal wieder!:-D