Krabbes Fotothread

Diskutiere Krabbes Fotothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja für Krabbe und mich war heute schon Weihnachten. Uns war danach. Danke Melli, Krabbe ist jetzt erschöpft und schläft. War ja auch aufregend heute.
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.021
Ja für Krabbe und mich war heute schon Weihnachten. Uns war danach.
Danke Melli, Krabbe ist jetzt erschöpft und schläft. War ja auch aufregend heute.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.022
Er hat sich an der Kratzpappe ja auch ganz schön verausgabt! :lol:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.023
Das hat er wirklich. Ich habe ja auch nicht alle Bilder eingestellt. Nur ein bisschen klein die Couch für meinen Brummer ????.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.024
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.025
:oops: Öhm ja :oops:. Aber nur die, die sich ähneln oder Euch auch langweilen würden ;-).

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.026
Mich langweilt hier rein gar nix! :-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.027
Ok Du bekommst demnächst SÄMTLICHE Fotos :-D. Per PN :-D.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.028
:lol: Na jetzt bin ich aber auf die Reaktion der anderen Foris gespannt! :lol:

*tanzt*
Nur noch ich, bekomme Krabbe-Fotos!!!
Jippi!!!:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.029
Schöööne Bescherung :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.030
Das sieht ja fast aus wie die Fotos von Imano mit der neuen Kratzmatte gestern. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
20411348vv.jpg

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.031
Imano ist sooo hübsch!!*.*
Und Krabbe ist so süss flauschig.*.*
Aber die Pappcouch ist etwas klein für Krabbe oder?

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.032
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.033
Oh danke. :mrgreen:

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.034
Doch doch, Petra!
Dort steht es schwarz auf weiß! :mrgreen:

*weitertanzt*

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.035
Oh wie schön, Bescherung bei den Krabbes! :-D:-D:-D

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.036
Ruhe, bitte Ruhe meine Lieben :f040:. Jeder bekommt hier Krabbe Fotos zu sehen. Melli bekommt nur ein paar mehr Fotos weil sie auch die langweiligen sehen möchte.
Ja, die Couch ist eindeutig zu klein :mrgreen:. Ich wusste gar nicht, dass ich so einen Brummer habe ????. Aber Krabbe hat trotzdem Spaß damit. Und da er ja noch so ein schönes Beddi bekommen hat, braucht er ja nicht auf der Couch zu liegen, sondern sich dort nur seine Krallen schärfen. Er mag seine kleine Couch. Und wenn das so bleibt dann gibt es eine teure schönere größere für ihn.

• Krabbes Fotothread Beitrag #1.037
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.039
Ruhe, bitte Ruhe meine Lieben :f040:. Jeder bekommt hier Krabbe Fotos zu sehen. Melli bekommt nur ein paar mehr Fotos weil sie auch die langweiligen sehen möchte.

Moment mal jetzt bitte!
Habe ich jemals auch nur ein einziges mal hier oder anderswo erwähnt, dass mich Krabbefotos langweilen?:shock:

Ich möchte bitte ebenfalls die langweiligen Krabbefotos sehen. Und ich setz noch einen drauf!

Her ebenfalls mit den stinklangweiligen, verwackelten Gähnfotos wo sich hier jeder gruseln muss! :lol: Krabbe als Motiv kann ja gar nicht schlecht sein;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Krabbes Fotothread Beitrag #1.040
Naja wenn sie verwackelt sind oder so, dann sind sie nicht schön. Im übrigen möchte ich gerne, dass die anderen Foris auch wiederkommen und meine Krabbe sehen wollen :mrgreen:. Deswegen gibt es hier keine stinklangweiligen Gähnfotos zu sehen ;-). Meine ich jedenfalls.

Thema:

Krabbes Fotothread

Krabbes Fotothread - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten