Hey, hab mir mal eben dein Problem durchgelesen und mein altes wiedererkannt. Sehr viele Futtersorten ausprobiert, Blut im Kot, mal gelb, mal breiig/schleimig etc, einigeAB-Gaben usw. Durch AB ist die Darmflora komplett zerstört worden und als ständiger Dauergast beim
Tierarzt hat mein Portemonnaie auch gut gelitten.
Quasi immer hin und her.
Ich hab das ganze besiegt, indem ich 2 Wochen lang Schonkost gegeben habe, die erste Woche ohne Zusatz, ab der zweiten einmal täglich Propolistropfen als natürliches AB und Immunaufbau und einmal täglich Symbiopet untergemischt. Das ist son probiotisches Mittel, da mein Katet weder Joghurt, noch Quark anrührt. Ab der dritten Woche hab ich angefangen auf barf umzustellen, da ich nicht weiter wusste.
Propolis und Symbiopet hab ich insgesamt 4 Wochen lang weitergegeben, danach folgte eine 4-wochige echinacea-kur. In meinem Fall war es günstiger und effektiver, als ständig beim
Tierarzt zu hocken. Nach und nach habe ich von Schonkost auf komplett rohe Fütterung umgestellt (obwohl der
Tierarzt abgeraten hat) und dann war Ruhe! Kein Blut, nichts, seit mittlerweile 1,5 Jahren. Ich denke, dass die ganzen Medikamente auch ziemlich viel kaputt gemacht haben plus Unverträglichkeit, der Darmaufbau hat ewig gedauert, aber geglückt

da jetzt ein zweiter Kater dazu gezogen ist und die tk-Kapazität begrenzt ist, gebe ich seit neustem wieder an 4 tagen die Woche
Nassfutter (ropocat sensitive gold). Noch wird alles vertragen.
Symbiopet hab ich trotzdem immer da, für den Fall, dass was passiert
Seid ihr denn nun komplett DF-frei?