macs und ohmohmohm nafu

Diskutiere macs und ohmohmohm nafu im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Bones kostet das kg Rind 3,60 Euro fettiges Stichfleisch oder 4,60 Euro mageres Fleisch bzw. am Stück ... Aber 500 Gramm 2 Euro passt nicht. O.o...
  • macs und ohmohmohm nafu Beitrag #21
Bones kostet das kg Rind 3,60 Euro fettiges Stichfleisch oder 4,60 Euro mageres Fleisch bzw. am Stück ...
Aber 500 Gramm 2 Euro passt nicht. o_O

Ich glaube Tine, meinte das du dich ganz im allgemeinen mal über Ernährung der Katze und was gutes Futter aus macht informieren solltest ...
Nicht weil 5 Leute sagen Macs ist gut, dass du Macs bestellst ... Sondern weil du dann weißt warum die Marken gut sind ... Mit dem wissen was gutes Futter ausmachst dir dann auch noch weitere Marken aussuchst um ein gutes Menü für deine Katzen hast.

• macs und ohmohmohm nafu Beitrag #22
Bones kostet das kg Rind 3,60 Euro fettiges Stichfleisch oder 4,60 Euro mageres Fleisch bzw. am Stück ...
Aber 500 Gramm 2 Euro passt nicht. o_O

Ich glaube Tine, meinte das du dich ganz im allgemeinen mal über Ernährung der Katze und was gutes Futter aus macht informieren solltest ...
Nicht weil 5 Leute sagen Macs ist gut, dass du Macs bestellst ... Sondern weil du dann weißt warum die Marken gut sind ... Mit dem wissen was gutes Futter ausmachst dir dann auch noch weitere Marken aussuchst um ein gutes Menü für deine Katzen hast.

grob weiß ich ja was gut ist.
mir ist immer wichtig:
kein zucker
kein getreide
viel fleisch
am besten natürlich muskelfleisch

• macs und ohmohmohm nafu Beitrag #23
Ja, aber warum nicht die Gunst der Stunde nutze und sich weiter darüber informieren?!
Es gab in den letzten 2-3 Tage auch wieder Super Futtererklärungsthreads.

• macs und ohmohmohm nafu Beitrag #24
Ja, aber warum nicht die Gunst der Stunde nutze und sich weiter darüber informieren?!
Es gab in den letzten 2-3 Tage auch wieder Super Futtererklärungsthreads.
+

weiter über dosenfutter?

zeig doch mal her die threads

• macs und ohmohmohm nafu Beitrag #25
Genau das meine ich.

Schau doch einfach mal in die aktuellen Themen und in die angepinnten Artikel.

• macs und ohmohmohm nafu Beitrag #26
Fand auch die Ratgeber bei Ernährung sehr informativ!! *nur empfehlen kann* hab die auch grad meinem Menne gezeigt und er so "jo Schatz, scheint so als ob du einen Plan hast, mach mal" XD

• macs und ohmohmohm nafu Beitrag #27
Ich bin seit über einem Jahr hier nun aktiv und lese immer noch fast alle Futter Threads mit. Da lerne ich regelmäßig noch was neues was ich nicht wusste oder noch detaillierter. :)

• macs und ohmohmohm nafu Beitrag #29
Ich muss das jetzt mal schnell einwerfen, Fleisch bestellt sich doch leicht im Netz und uU noch günstiger...

Man muss ja nicht alles auf einmal an Erstausstattung kaufen.

• macs und ohmohmohm nafu Beitrag #30
Aber nicht jeder hat den TK das es sich lohnt online einzukaufen. :(
Huhn und Pute bekomme ich im Shop für den gleichen Preis wie online. Innereien teilweise billiger. Die anderen Sachen sind je nach Shop ähnlicher Preis oder etwas teurer. Nur wiederum bei einer 7 kg Bestellung habe ich dann einfach nicht die Menge die dann wieder die 10-15 Euro versandkosten auszugleichen.
Dazu war nun das Problem das Ewigkeiten bei manchen Shops kaum was drin war .... Und vieles ist dann auch nur gewolft, was ich wenigstens in großen Stücke, teilweise am Stück bekomme.
Wir gehen das hier zu zweit / dritt schon seit Wochen durch und kommen aktuell auf keinen Nenner, weil wir alle so kleine Mengen haben.

• macs und ohmohmohm nafu Beitrag #31
War ja auch nur ein kleiner Einwurf.
Ich habe lange mit nur einem TK- Fach gebarft, weiß also wie das ist.

Thema:

macs und ohmohmohm nafu

macs und ohmohmohm nafu - Ähnliche Themen

Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Kein hochwertiges NaFu in Suedkorea!: Guten Abend, ich moechte mich bzw. uns kurz vorstellen und dann auch gleich zu unserem Hauptproblem kommen. Also, mein Freund und ich -...
Nassfutter in 400g Dosen und wie viel eigentlich?: Huhu, habe mich hier schon etwas eingelesen und weiß somit welche Nafu-Marken ihr empfehlt. Grau ist mir ehrlich gesagt zu teuer... :( Macs hab...
NaFu-Alternative gesucht...: Sorry, dass ich den x-ten Thread zu dem Thema aufmache, aber mein Anliegen ist ein bisschen zu speziell, als dass mir die SuFu so richtig helfen...
Oben Unten