20.05.2005 katze sch***** vor klo Beitrag #1 P peppercat Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 hallo ihr alle! meine kleine pepper schafft es doch zwischenzeitlich einfach nicht, ihren hintern mit ins klo zu nehmen, wenn die natur ihr recht verlangt... :roll: ca. alle zwei wochen muss ich vor der toilette ihre "wurst" entfernen. zum glück ist der boden gefliest (bad) aber manchmal erwischt sie vor lauter scharrerei meinen badvorleger (hmmmmm). ist ja jetzt nicht so dramatisch, aber mich würde mal interessieren, ob euch sowas auch schon mal passiert. stubenrein war sie von anfang an, die streu (cat's best öko plus) gefällt ihr auch super, klo wird zweimal täglich sauber gemacht... und wie gesagt, das ganze passiert im schnitt nur alle zwei wochen... :?: der grosse schafft es doch auch, und der ist - wie gesagt - ja auch noch grösser! p.s.: klo mit "häuschen" hab ich auch probiert - wird nur leider nicht angenommen
hallo ihr alle! meine kleine pepper schafft es doch zwischenzeitlich einfach nicht, ihren hintern mit ins klo zu nehmen, wenn die natur ihr recht verlangt... :roll: ca. alle zwei wochen muss ich vor der toilette ihre "wurst" entfernen. zum glück ist der boden gefliest (bad) aber manchmal erwischt sie vor lauter scharrerei meinen badvorleger (hmmmmm). ist ja jetzt nicht so dramatisch, aber mich würde mal interessieren, ob euch sowas auch schon mal passiert. stubenrein war sie von anfang an, die streu (cat's best öko plus) gefällt ihr auch super, klo wird zweimal täglich sauber gemacht... und wie gesagt, das ganze passiert im schnitt nur alle zwei wochen... :?: der grosse schafft es doch auch, und der ist - wie gesagt - ja auch noch grösser! p.s.: klo mit "häuschen" hab ich auch probiert - wird nur leider nicht angenommen
21.05.2005 katze sch***** vor klo Beitrag #2 hellkitten Beiträge 354 Reaktionspunkte 0 huhu, also ich glaube, die einzige lösung ist die: die ränder des klos müssen so hoch sein, dass sie den popo nicht draussen lassen kann wenn sie drin sitzt! ich glaube nicht dass es absicht ist. aber ne bessere idee hätt ich jetzt och net... hell
huhu, also ich glaube, die einzige lösung ist die: die ränder des klos müssen so hoch sein, dass sie den popo nicht draussen lassen kann wenn sie drin sitzt! ich glaube nicht dass es absicht ist. aber ne bessere idee hätt ich jetzt och net... hell
21.05.2005 katze sch***** vor klo Beitrag #3 Nina2203 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Bei meinem Katerchen passiert das auch hin und wieder mal. Allerdings genauso wie bei deiner nur ab und zu mal. Hab ihn dabei auch schon mal beobachtet. Sieht teilweise so aus, als denke er, er wäre bereits komplett drin.. Hab ein Klo mit Deckel drauf. Ohne Deckel wollte er nicht drauf.. :shock: Also um das Problemchen zu lösen, fällt mir auf die schnelle nur ein grösseres Klo ein. Allerdings weiss ich nicht genau, ob es dann nicht mehr passiert. Liebe Grüsse, Nina
Bei meinem Katerchen passiert das auch hin und wieder mal. Allerdings genauso wie bei deiner nur ab und zu mal. Hab ihn dabei auch schon mal beobachtet. Sieht teilweise so aus, als denke er, er wäre bereits komplett drin.. Hab ein Klo mit Deckel drauf. Ohne Deckel wollte er nicht drauf.. :shock: Also um das Problemchen zu lösen, fällt mir auf die schnelle nur ein grösseres Klo ein. Allerdings weiss ich nicht genau, ob es dann nicht mehr passiert. Liebe Grüsse, Nina
21.05.2005 katze sch***** vor klo Beitrag #4 lady867 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 hi, ich würde dir auch vorschlagen ein höheres Kaklo zu benutzen .... Versuch doch mal eines mit Deckel (so ein ganzes "Klohaus"). würde dann aber eines ohne Tür nehmen, dann fällt die Gewöhnung nicht so schwer.
hi, ich würde dir auch vorschlagen ein höheres Kaklo zu benutzen .... Versuch doch mal eines mit Deckel (so ein ganzes "Klohaus"). würde dann aber eines ohne Tür nehmen, dann fällt die Gewöhnung nicht so schwer.