katze sch***** vor klo

Diskutiere katze sch***** vor klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr alle! meine kleine pepper schafft es doch zwischenzeitlich einfach nicht, ihren hintern mit ins klo zu nehmen, wenn die natur ihr recht...
  • katze sch***** vor klo Beitrag #1
P

peppercat

hallo ihr alle!

meine kleine pepper schafft es doch zwischenzeitlich einfach nicht, ihren hintern mit ins klo zu nehmen, wenn die natur ihr recht verlangt... :roll:
ca. alle zwei wochen muss ich vor der toilette ihre "wurst" entfernen. zum glück ist der boden gefliest (bad) aber manchmal erwischt sie vor lauter scharrerei meinen badvorleger (hmmmmm).
ist ja jetzt nicht so dramatisch, aber mich würde mal interessieren, ob euch sowas auch schon mal passiert. stubenrein war sie von anfang an, die streu (cat's best öko plus) gefällt ihr auch super, klo wird zweimal täglich sauber gemacht... und wie gesagt, das ganze passiert im schnitt nur alle zwei wochen... :?: der grosse schafft es doch auch, und der ist - wie gesagt - ja auch noch grösser!

p.s.: klo mit "häuschen" hab ich auch probiert - wird nur leider nicht angenommen

• katze sch***** vor klo Beitrag #2
huhu,

also ich glaube, die einzige lösung ist die:

die ränder des klos müssen so hoch sein, dass sie den popo nicht draussen lassen kann wenn sie drin sitzt!

ich glaube nicht dass es absicht ist. aber ne bessere idee hätt ich jetzt och net...

hell

• katze sch***** vor klo Beitrag #3
Bei meinem Katerchen passiert das auch hin und wieder mal. Allerdings genauso wie bei deiner nur ab und zu mal.

Hab ihn dabei auch schon mal beobachtet. Sieht teilweise so aus, als denke er, er wäre bereits komplett drin..

Hab ein Klo mit Deckel drauf. Ohne Deckel wollte er nicht drauf.. :shock:

Also um das Problemchen zu lösen, fällt mir auf die schnelle nur ein grösseres Klo ein. Allerdings weiss ich nicht genau, ob es dann nicht mehr passiert.

Liebe Grüsse,

Nina

• katze sch***** vor klo Beitrag #4
hi,

ich würde dir auch vorschlagen ein höheres Kaklo zu benutzen .... Versuch doch mal eines mit Deckel (so ein ganzes "Klohaus"). würde dann aber eines ohne Tür nehmen, dann fällt die Gewöhnung nicht so schwer.

Thema:

katze sch***** vor klo

katze sch***** vor klo - Ähnliche Themen

Kater macht großes Geschäft NEBEN das Klo...^^: Hallo zusammen! Wir haben gerade etwas Stress mit Jasper. Also nicht insgesamt, aber bzgl. der Sauberkeit. Vorgeschichte: Ronja und Jasper, bald...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katze pinkelt und Kotet aus dem Klo raus: Guten Tag, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich habe mich mit der Hoffnung nach Tipps oder Hilfe hier angemeldet :) Mal schauen...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Am Ende mit unsauberer Katze: Hallo Leute, ich habe mich extra für ein Problem, dass mich und meine Familie sehr beschäftigt hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiter...
Oben Unten