Nein sie bekommen jede woche eine andere Marke.
Nur wenn ich mal nicht in die tierhandlung komme weil mein mann arbeiten ist gibt es halt mal das selbe ich bin im 7 Monat schwanger und habe eine Riskio ssw ich renne nicht in der weltgeschichte rum wegen Katzenfutter.
Mit der Frage nach dem Futter und der Menge meinte ich Angaben über die Marke und die Sorten sowie Angaben über die Menge.
2-3 Schälchen trockenfutter am tag abends Nassfutter jeder ein schälchen und wie gesagt milch, und manchmal wenn wir da haben gibt es auch rein roher rinderfilet vom Familienbetrieb.
Wie gesagt, das viele Trockenfutter ist schädlich. Wenn Du Deine Katerchen so liebst, solltest Du sie hochwertiger und gesünder füttern.
Welches
Trockenfutter und wieviel davon gibst Du? Mit "welchem
Trockenfutter" meine ich welche Marke und welche Sorte?
2 bis 3 Schälchen ist keine Mengenangabe, ich kenne Deine Schälchen nicht.
Wie gesagt sie bekommen auch hochwertiges futter nur nicht jeden tag und auch nicht jede woche da ich schlichtweg kein geld scheiße.
Was für eine brachiale Ausdrucksweise. Stell Dir mal vor, ich scheiße auch kein Geld! Hab's nie gelernt, kenne auch niemanden, der das kann.
Welche Futtermarke meinst Du denn mit hochwertig? Und wieviel davon bekommen sie? Und wie häufig?
Ich verstehe auch nicht warum weiter auf dem thema rumgehackt wird wenn ich doch sage sie bekommen so und so viel und auch immer was anderes.
Weil hier niemand versteht, was Du gibst (bisher fehlt dazu die Antwort) und auch nicht, wieviel es ist.
Kitten benötigen täglich ca. 800 Gramm hochwertiges
Nassfutter innert 24 Std. pro Kopf. Auf mind. 6 Mahlzeiten täglich verteilt.
Trockenfutter brauchen sie gar nicht. Das sollte nur dann hingestellt werden, wenn die Futterpausen zu lang werden.
Ich befolge nicht jeden rat nein, das liegt daran das auch nicht immer alles richtig ist ich mache es so wie meine tierärztin mir es geraten hatte und auch so wie es ambesten nur geht das die zwei zufrieden sind.
Tierärzte haben leider von der artgerechten Ernährung der Tiere keine Ahnung, sie sind Mediziner, lernen also alles über den Körper, Krankheiten und Verletzungen sowie, wie man das heilt oder behandelt oder operiert.
TÄ haben i. d. R. von artgerechter Katzenernährung überhaupt keine Ahnung. Sondern sie plappern das nach, was ihnen der RC-Verkäufer "verkauft".
Ich liebe meine Katerchen und ich schaue wircklich immer das alles inordnung ist und das auch mit dem Futter.
Selbst mein letzten cent habe ich letzte woche für die zwei geopfert.
Wenn das so ist, dann stecke bitte Deine Geld in hochwertige, rein fleischhaltige Ernährung. Je hochwertiger das Futter, desto weniger benötigen sie davon.
Minderwertige Getreideabfälle und Fleischmehle sind völliger Quatsch in der Katzenernährung, aber leider in großen Mengen in fast jedem Supermarkt- und Billigfutter enthalten. Auch Whiskas, Felix, Kitekat & Co. sind keineswegs gut für Katzen, ganz im Gegenteil. Da kommt der Preis nicht aus den Inhaltsstoffen, sondern wegen der vielen Werbung, die geschaltet wird.
Ja da habe ich auch schon eine seite gefunden die mir zusagt "Petobel" bestellungen sind unterwegs
Petobel habe ich durchgeschaut und dabei herausgefunden, daß es zu teurer ist.
ZP und FN sind günstiger, bei allem, was ich an Futter verglichen habe.
Alles, ohne Ausnahme alles, was Du an Futter bei Sandras Tieroase bekommst, kannst Du guten Gewissens bestellen - das ist alles hochwertig.