Kater benimmt sich total daneben.

Diskutiere Kater benimmt sich total daneben. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann ich nur zustimmen. ;-) Meine beiden sind 7 Monate und zu ihren Spitzenzeiten, war 1kg NF pro Tag/Kater nix. Im Moment pendelt es sich etwas...
  • Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #41
Ja, das ist ihr ernst..... und du vergleichst dich als Mensch mit Kitten? :roll: Und klar wenn sie älter sind und werden, pendelt es sich ein mit dem essen.... aber ihre sind gerade mal 14 Wochen alt, die kannste nicht mit 7 monatigen vergleichen!

Kann ich nur zustimmen. ;-)
Meine beiden sind 7 Monate und zu ihren Spitzenzeiten, war 1kg NF pro Tag/Kater nix.
Im Moment pendelt es sich etwas ein und jeder frisst so 500g am Tag.

Und warum der TE sich hier so angegriffen fühlt, kann ich überhaupt nicht verstehen.
Man will doch nur helfen und niemand war unfreundlich.

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #42
@A3in, die User gehen hier sehr freundlich mit dir um und da kann man auch erwarten, dass du freundlich antwortest. Du möchtest Hilfe und Rat, also solltest du auch höflich sein!
Außerdem ist das Forum kein Automat, was die gewünschten Antworten ausspuckt

Ja genau, zu sagen meine katzen bekommen zu wenig zu essen ist eine nett gemeinte antwort ?

Für mich hat sich dieser Thread erledigt genauso wie dieser Forum.

Vielen Dank an die die sich normal ausdrücken konnten ohne mich als schlechte katzenmutter dazustellen.

Ich habe mich NORMAL ausgedrückt solange mann mir NORMAL UND SACHLICH GEANTWORTET HAT.

Also manche sind für ihr alter wie Kinder.

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #43
Black pack, dass deine Katzen auf die Gegenstände gehen wo sie nicht drauf sollen, sobald du nicht da bist, wirst du nicht verhindern. Dafür sind es Katzen^^
weiss ich doch.
drum hab ich ja nachgefragt wie das funktionieren soll sie ständig im auge zu behalten um ihnen leckerlis anzubieten sobald sie die arbeitsplatte anpeilen.

FN müsste für Fressnapf stehen.
hm... sicher?
aber beruhigend dass nicht nur newbies hier nicht wissen was die abkürzung heissen soll...

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #44
Ja genau, zu sagen meine katzen bekommen zu wenig zu essen ist eine nett gemeinte antwort ?

Vielen Dank an die die sich normal ausdrücken konnten ohne mich als schlechte katzenmutter dazustellen.

Ich habe mich NORMAL ausgedrückt solange mann mir NORMAL UND SACHLICH GEANTWORTET HAT.

Nun mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Es hat keiner gesagt, sie bekommen zu wenig zu fressen, sondern es könnte eine Ursache sein, und meine güte sowas ist doch kein Angriff und dadurch ist auch keiner gleich eine schlechte Katzenmmama.
Außerdem hat dich nie jemand schlecht gemacht bzw dargestellt!!!

Mein gott, meine Katze hat, als sie noch klein war auch Trockenfutter und Supermarktfutter bekommen, ja und? ich habe Infos bekommen wurde eines besseren belehrt und gut ist, deswegen bin ich nicht schlecht zu meinen Tieren.

Aber A3in weißt du was? Man kann Fehler machen und man kann aus Fehlern lernen.

Und das Kind in diese Thread bist wohl eher du

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #45

Nun mache aber mal halblang!

Ich meine was möchtest du denn hören? Dass du richtig fütterst, dass alles so ok ist usw.? Ist es aber nicht... sollen wir deshalb mit rosa Wattebällchen um uns werfen nur damit du zufrieden bist? Nein sicher nicht.....

Und du meinest du hättest deinen letzten Cent für deine Katzen letzens ausgegeben... also sorry was für mich total unverständlich ist, du erwartest ein Kind wo man ja bekanntlich auch Geld brauch und dann müssen unbedingt noch Kitten ins Haus? Die auch Geld kostet... da hätte man sich dass mit den Kitten nochmal überlegen sollen, meiner Meinung nach...

Und uns nur als Kinder histellen? Ich meine wie nennst du dich denn dann mit so Aussagen wie "Die können mich mal da, wo die Sonne nicht hinscheint" wirklich sehr erwachsen das Ganze...

Nun mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Es hat keiner gesagt, sie bekommen zu wenig zu fressen, sondern es könnte eine Ursache sein, und meine güte sowas ist doch kein Angriff und dadurch ist auch keiner gleich eine schlechte Katzenmmama.
Außerdem hat dich nie jemand schlecht gemacht bzw dargestellt!!!

Mein gott, meine Katze hat, als sie noch klein war auch Trockenfutter und Supermarktfutter bekommen, ja und? ich habe Infos bekommen wurde eines besseren belehrt und gut ist, deswegen bin ich nicht schlecht zu meinen Tieren.

Aber A3in weißt du was? Man kann Fehler machen und man kann aus Fehlern lernen.

Und das Kind in diese Thread bist wohl eher du

Wir haben das Gleiche gedacht... :mrgreen:

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #46
Nö, das ist sogar sehr wohl möglich ;-).
sorry, aber wie soll das möglich sein?
schon wenn ich zuhause bin kann ich nicht permanent in der küche stehen und aufpassen um rechtzeitig leckerlies anzubieten. und aus der küche aussperren will ich sie nicht, weil sich dort der mit abstand beste platz für die futterecke befindet.
wenn ich tagsüber bei der arbeit bin kann ich sie auch nicht aus der küche aussperren. und einen mit-leckerlie-ablenker kann ich auch nicht einstellen...

Und nebenbei bemerkt die einfachste Methode der Katze durch positive Verstärkung etwas beizubringen, da sie bereits selbst etwas macht was du möchtest.
klar, keine frage - nur geht das eben nur wenn man dabei ist. und nicht wenn man sich in einem anderen raum befindet oder auf der arbeit oder sonstwo...

Die Katze weiß: Auf die Theke springen + brav sitzen = super geiles Leckerchen.
na das wär ja nun wirklich kontraproduktiv.

Max. 5 Minuten lang ein paar mal wiederholen, mehrmals am Tag. Und da bietet sich eine Katze natürlich perfekt an, welche öfter am Tag auf die Theke hüpft :mrgreen:.
dazu müsste ich aber auch den ganzen tag in der küche verbringen um das permanent zu beobachten.
und ich wette mit dir dass sie dann trotzdem da hochhüpfen sobald ich nicht anwesend bin.

wie gesagt: das hab ich ihnen in der kurzen zeit schon beigebracht dass sie da nicht hochhüpfen sollen - und sie halten sich auch brav dran solange ich in der nähe bin.

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #47
muss man das wirklich erklären? also zum einen muss man halt deutlich mehr putzen - hygiene ist beim kochen nun mal enorm wichtig. und natürlich erst recht wenn man einen säugling zuhause hat (und der wird hier offensichtlich erwartet, wobei hier vielleicht der zeitpunkt für die anschaffung kleiner katzen vielleicht dann auch nicht allzu glücklich gewählt wurde).
da katzen aber nun mal katzen sind werden sie wohl immer auf tische, arbeitsplatten, klaviere usw. hüpfen - spätestens dann wenn der dosi (dem zuliebe man vielleicht auch mal drauf verzichtet in seiner anwesenheit) abwesend ist. ich kenne sehr gut erzogene katzen, aber keine die dieses verhalten auch ohne beobachtung beibehält. dann muss man halt öfter putzen, c'est la vie. wer das nicht möchte sollte sich eine katzen zulegen.

viel problematischer finde ich aber die gefahr für die katzen: in den meisten fällen ist auch das kochfeld in die arbeitsplatte integriert, und da kann das natürlich ruckzuck passieren dass katz sich die pfötchen verbrennt. herumliegende messer sind natürlich auch ungünstig oder auch nur an entsprechenden magnetbändern aufgehängte. messerblöcke? an haken gehängtes scharfes gerät? all sowas ist gefährlich für katzen. einiges davon kann man natürlich auch in schubladen packen, aber dass es einem nie passiert dass man mal aus versehen was auf der arbeitsplatte liegen lässt ist nur schwer vorstellbar. da muss es doch nur mal an der türe klingeln, da reichen sekunden der unaufmerksamkeit wenn's dummläuft.
die gleichen risiken hat man natürlich auch mit kleinen kindern etc., keine frage.

DANKE ! darum geht es mir doch es kann nicht sein das ich jedes mal nachdem ich gekocht habe den kater hundert mal runtersetzen muss weil ich angst habe das er sich die Pfötchen verbrennt. Und ja Unhygienisch ist es auch ich meine waschen sich die katzen nach dem klo die Pfoten ???

Zwecks übergewicht das kamm von den den vorherigen Tierbesitzern die die zwei wie kacke behandelt haben.
Und wir haben sie dann aufgenommen weil keiner die zwei wollte weil der eine enstellt ist und viele menschen " DIE PERFEKTE" katze wollen...

Trennen wollten wir sie auch nicht weil die zwei einfach nicht ohne können...

So das mal zum thema ich sollte mir da keine anschaffen... ich wollte sie nur vor mehr unglück bewahren.

Ich hab lediglich wissen wollen wie ich das in den griff bekomme das er so frech ist mir ging es nicht um die ernährung ich werde mich informieren da ich ja keine Böse bin,aber ich lasse mir nicht sagen meine Kater bekommen zu wenig! das hat mich echt stinkig gemacht.

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #48
Ja, das ist ihr ernst..... und du vergleichst dich als Mensch mit Kitten? :roll: Und klar wenn sie älter sind und werden, pendelt es sich ein mit dem essen.... aber ihre sind gerade mal 14 Wochen alt, die kannste nicht mit 7 monatigen vergleichen!
aber es wird doch ständig betont dass katzen bis zu 'nem jahr kitten wären?
wieviel dürfen denn dann 7 monate alte katzen so fressen? was ist da normal?

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #49
muss man das wirklich erklären? also zum einen muss man halt deutlich mehr putzen - hygiene ist beim kochen nun mal enorm wichtig. und natürlich erst recht wenn man einen säugling zuhause hat (und der wird hier offensichtlich erwartet, wobei hier vielleicht der zeitpunkt für die anschaffung kleiner katzen vielleicht dann auch nicht allzu glücklich gewählt wurde).
da katzen aber nun mal katzen sind werden sie wohl immer auf tische, arbeitsplatten, klaviere usw. hüpfen - spätestens dann wenn der dosi (dem zuliebe man vielleicht auch mal drauf verzichtet in seiner anwesenheit) abwesend ist. ich kenne sehr gut erzogene katzen, aber keine die dieses verhalten auch ohne beobachtung beibehält. dann muss man halt öfter putzen, c'est la vie. wer das nicht möchte sollte sich eine katzen zulegen.

viel problematischer finde ich aber die gefahr für die katzen: in den meisten fällen ist auch das kochfeld in die arbeitsplatte integriert, und da kann das natürlich ruckzuck passieren dass katz sich die pfötchen verbrennt. herumliegende messer sind natürlich auch ungünstig oder auch nur an entsprechenden magnetbändern aufgehängte. messerblöcke? an haken gehängtes scharfes gerät? all sowas ist gefährlich für katzen. einiges davon kann man natürlich auch in schubladen packen, aber dass es einem nie passiert dass man mal aus versehen was auf der arbeitsplatte liegen lässt ist nur schwer vorstellbar. da muss es doch nur mal an der türe klingeln, da reichen sekunden der unaufmerksamkeit wenn's dummläuft.
die gleichen risiken hat man natürlich auch mit kleinen kindern etc., keine frage.

DANKE ! darum geht es mir doch es kann nicht sein das ich jedes mal nachdem ich gekocht habe den kater hundert mal runtersetzen muss weil ich angst habe das er sich die Pfötchen verbrennt. Und ja Unhygienisch ist es auch ich meine waschen sich die katzen nach dem klo die Pfoten ???

Zwecks übergewicht das kamm von den den vorherigen Tierbesitzern die die zwei wie kacke behandelt haben.
Und wir haben sie dann aufgenommen weil keiner die zwei wollte weil der eine enstellt ist und viele menschen " DIE PERFEKTE" katze wollen...

Trennen wollten wir sie auch nicht weil die zwei einfach nicht ohne können...

So das mal zum thema ich sollte mir da keine anschaffen... ich wollte sie nur vor mehr unglück bewahren.

Ich hab lediglich wissen wollen wie ich das in den griff bekomme das er so frech ist mir ging es nicht um die ernährung ich werde mich informieren da ich ja keine Böse bin,aber ich lasse mir nicht sagen meine Kater bekommen zu wenig! das hat mich echt stinkig gemacht.

Es ist aber so, dass sie zu wenig zum Fressen bekommen!!! Und dann auch noch das Falsche! Sag mal willste das echt nicht verstehen?

aber es wird doch ständig betont dass katzen bis zu 'nem jahr kitten wären?
wieviel dürfen denn dann 7 monate alte katzen so fressen? was ist da normal?

Hier auf der Seite ganz oben hat Sunshine 12 schon was dazu geschrieben und da kann ich zustimmen... ;-)
Und ja klar sind es da noch Kitten, aber es pendelt sich doch auch irgendwann ein...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #50
Habe ich nicht gesagt ich werde mich informieren Fräulein ???

Wer blickts hier nich ???

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #51
Hallo,

Ich habe zwei Kater 14 wochen alt .

Der eine benimmt sich unter aller sau ! er springt auf die küche bettelt permanent nach essen,
Macht radau ohne ende und hört kein meter !

Mein Mann hat es mit mehreren strafen versucht, nass machen, anfauchen, krach machen,für zwei min ins bad sperren usw ....

Sein Bruder benimmt sich super wenn man ihm einmal sagt nein oder ihn wegschickt lässt er es auch er wartet auch geduldig bis ich im seinen napf mit nassfutter gebe und springt nicht so wie sein bruder dauernd auf die küchen zeile.

Wir haben uns auch schon gefragt ob er zu wenig aufmerksamkeit bekommt und beschäftigen uns daher nun mehr mit ihm spielen,kuscheln,loben ... aber es ist immer noch wie vorher.

Hat von euch jemand ideen wie man das ambesten ändern kann ohne den kater dauernd bestrafen zu müssen ??

Auf das Futter möchte nicht weiter eingehen, da wurde schon genug zu geschrieben.

Du hast dir zwei Katzenkinder ins Haus geholt, das sind Energiebundel, geladen mit jeder Menge Unfug.

Was erhofft ihr mit Strafen wie nass machen, ins Bad sperren oder Krach machen zu erreichen? Das die Kitten ihren natürlichen Spieltrieb verlieren und nur noch brav auf dem Sofa liegen? Das sind lebendige Wesen, keine Stofftiere, die wollen spielen, toben, klettern.

Fast jeder hier, der Kitten hat oder hatte wird einiges an seiner Einrichtung geopfert haben. Gardinen sind wunderbar geeignet um dran hoch zu klettern, das Sofa wird irgendwann Spuren von Krallen zeigen, Regale abräumen macht einen Heidenspaß. Das gehört einfach dazu.

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #52
Habe ich nicht gesagt ich werde mich informieren Fräulein ???

Wer blickts hier nich ???

Du, jetzt aber mal halblang.... beleidigen lasse ich mich sicher nicht....

Und ganz offensichlich möchtest du es ja nicht blicken.....

Mir tun einfach nur deine zwei Kater leid, dass sie an ein Frauchen geraten sind, dass keine Ratschläge annehmen möchte, dass nur beleidigen kann und dass nicht zu kapieren scheint, dass Kitten eben Dinge tun, die sie nicht sollen, aber es sind Kitten, da wird eben viel ausprobiert usw. Dass wird dein Kind später übrigens auch tun...

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #53
Kann man nicht einfach die Tür in der Küche schließen und das Problem ist ,zumindest was das Springen auf Küchentisch und Arbeitsplatte angeht, geregelt
und die Katzen woanders Füttern?

So, würde ich es machen.
So handhaben es ja auch viele Leute mit ihrem Schlafzimmer.

@Black Pack: Ich verstehe schon dass das wegen der Hygiene ist. Ich für meinen Teil, wische halt vorm Kochen dann einmal über die Arbeitsplatte und vorm Essen übern Küchentisch.
Und wegen den heißen Arbeitsplatten. Ja, da hat sich meiner auch einmal verbrannt. Seitdem mache ich die Küchentür nach dem Kochen einfach zu für ne halbe Stunde.

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #54
@BellasMama

ein gefundenes fressen immer alle auf einen... das ist ja erwachsen...

Für mich sind Katzen Tiere ! und keine Babys die ich betütteln und bemuttern muss sie bekommen das was sie brauchen haben das was sie wollen und mehr kann ich auch nicht machen.

Du, jetzt aber mal halblang.... beleidigen lasse ich mich sicher nicht....

Und ganz offensichlich möchtest du es ja nicht blicken.....

Mir tun einfach nur deine zwei Kater leid, dass sie an ein Frauchen geraten sind, dass keine Ratschläge annehmen möchte, dass nur beleidigen kann und dass nicht zu kapieren scheint, dass Kitten eben Dinge tun, die sie nicht sollen, aber es sind Kitten, da wird eben viel ausprobiert usw. Dass wird dein Kind später übrigens auch tun...

Wie gesagt meine liebe ich werde mich informieren und es auch umsetzen also habe ich es ja sehr wohl verstanden verstehst du das nicht ???

Die zwei brauchen dir nicht leid tun ihnen geht es prima ;-)

Ochja und jetzt aufs Ungeborene beziehen schonmal den unterschied von Katzen und Babys gesehen ??

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #55
@BellasMama

Für mich sind Katzen Tiere ! und keine Babys die ich betütteln und bemuttern muss sie bekommen das was sie brauchen haben das was sie wollen und mehr kann ich auch nicht machen.

Naja, denkste dir antwortet hier nur einer? Und vor allem schreiben wir ja alle in etwa das Gleiche....
Und dass was du vom Stapel läßt ist auch nicht gerade erwachsen, denk mal drüber nach wie du mich z:b. angesprochen hast usw.

Du, für mich sind meine Katzen auch Tiere, aber sie haben es auch verdient, dass sie richtig versogt werden und dazu gehört für mich auch die richtige Ernährung dazu!
Sie bekommen dass was sie wollen? Na dann ist ja gut, weil dein Kater möchte wohl mehr Futter haben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #56
ist das dein ernst? soviel esse ich noch nicht mal als mensch, und ich bin gross und stark!
soviel fressen übrigens unsere 7 monate alten katzen nicht die ja offiziell auch noch als kitten gelten.

Ja, das ist mein voller Ernst.
Ich schreibe hier doch keine Blödelei. Das tu ich im Blödel-Faden.

was ist "FN"? ich nehme an "ZP" soll "zooplus" heissen?

Ja, FN ist Freßnapf, ZP ist zooplus. Manche schreiben auch zoo+

dort sind die preise aber mit abstand am höchsten von sämtlichen online-shops die ich bisher durchgesehen habe...

Selbst wenn es so ist: das Sortiment ist so ausgeglichen und hochwertig und es gibt dort kein "schlechtes" oder minderwertiges Futter, daß Anfänger sehr gut lernen können, was gut für ihre Katzen ist.
Das können sie mit den Sortimenten von FN & ZP nunmal nicht. Denn da gibst leider auch jede Menge Sch***hochzehn ;-)

Ja genau mein Kater verhungert... deshalb ist er auch leicht übergewichtig und sollte laut tierärztin nicht zu viel essen :-D

Nochmal: TÄ haben von Katzenernährung i. d. R. keine Ahnung.
Ein Kitten im Wachstum auf Diät zu setzen, ist mit das Schädlichste überhaupt, was man seinem Tier antun kann.
Ansonsten ist es tatsächlich so, daß Kitten phasenweise gern "übergewichtig" wirken dürfen, denn nur daraus kommt die Energie für ein gesundes Wachstum.

Schau Dir Menschenbabies an, die sollen auch rundlich und proper sein - nicht mager und gestählt!

Danke für die antworten und die anderen können mich rechtherzlich mal da wo die sonne nie hinscheit wenn man behauptet mein kater bekommt zu wenig zu essen ;-) ich weiß das es nicht so ist und wenn mann keine ahnung hat dann sollte man den mund halten.

Dankeschön!

Das finde ich extrem unschön von Dir und würde gerne, wenn ich nicht versprochen hätte, in Zukunft ruhiger zu treten, mein volles Sortiment an Arroganz und Selbstherrlichkeit über Dich herniederregnen lassen.
Bist hier total neu und pöbelst rum, wirklich unter aller Kanone!

JEDE/R hier hat bisher mit freundlichen, sachlichen Postings und Worten versucht, Dir nach bestem Wissen und Gewissen Hilfe zu leisten.

Wenn Du diese Hilfe nicht annehmen willst, weshalb fragst Du denn dann?
Weißt ja offensichtlich eh alles besser :roll:
Bzw. wenn Dir manche Antworten nicht in den Kram passen, dann arbeite bitte mal an Deiner Kritikfähigkeit und halte Dir vor Augen, daß hier über Jahrzehnte gewachsenes Fachwissen Dir geballt zur Verfügung steht. Und das auch noch völlig kostenlos!!!

Abgesehen davon: wie soll es mit den armen Kitten weitergehen, da Du Dich nun bereits genervt und überfordert fühlst, wenn das Baby erst da ist?
Müssen die dann schnell weg, weil das Kind vorgeht?

Falls ja, was ich leider befürchte, dann setze sie bitte rechtzeitig hier bei den Notfellen zur Vermittlung rein, damit sie noch ne gute Chance haben auf ein schönes und artgerechtes Zuhause.

@A3in, die User gehen hier sehr freundlich mit dir um und da kann man auch erwarten, dass du freundlich antwortest. Du möchtest Hilfe und Rat, also solltest du auch höflich sein!
Außerdem ist das Forum kein Automat, was die gewünschten Antworten ausspuckt

Voll zustimm!

muss man das wirklich erklären? also zum einen muss man halt deutlich mehr putzen - hygiene ist beim kochen nun mal enorm wichtig.

Es erschließt sich mir noch nicht, wo das Problem sein sollte, ein paar Meter Arbeitsplatte mal eben abzuwischen, wenn frau mit dem Kochen beginnt. Das ist für mich so selbstverständlich, daß ich gar nicht mehr darüber nachdenke.

Katzen leben nunmal dreidimensional. Und das ist auch gut und schön so! :-D

wieso soll ich nicht genervt sein dürfen? wichtig ist doch dass ich damit umgehen kann und nicht der katze die schuld gebe. war ja 'ne bewusste entscheidung, man weiss doch worauf man sich einlässt, oder nicht? abgesehen davon geht's ja meistens nur um ein bisschen zusätzliche arbeit, z.b. zusätzliches putzen, enthaaren etc.
es hat auch niemand wirklich bock aufs katzenklo-putzen, aber man nimmt das doch gerne in kauf für die fellnasen, oder nicht?[/QUOTE]

Öööhm, da widersprichst Du Dir ja selbst im gleichen Satz.
Wenn man es gern in Kauf nimmt, braucht man auch nicht genervt zu sein.

Folglich ist jemand, der dauernd davon genervt ist, wohl doch nicht umstandslos und freiwillig und gerne dabei, alle Konsequenzen der Katzenhaltung auf sich zu nehmen? Oder?

Nichts an meinen Worten ist interpretierbar. Es gibt auch nichts zu schlußfolgern, ich habe das gesagt, was ich meine, und NICHT mehr.

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #57
@BellasMama

Wie gesagt meine liebe ich werde mich informieren und es auch umsetzen also habe ich es ja sehr wohl verstanden verstehst du das nicht ???

Die zwei brauchen dir nicht leid tun ihnen geht es prima ;-)

Ochja und jetzt aufs Ungeborene beziehen schonmal den unterschied von Katzen und Babys gesehen ??

Ganz ehrlich? Hier ist jedes weitere Wort überflüssig....

Ich hab selten so einen unbelehrbaren Menschen erlebt...

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #58
Und ja Unhygienisch ist es auch ich meine waschen sich die katzen nach dem klo die Pfoten ???
das wirst du aber nicht vermeiden können. bevor du anfängst auf der arbeitsplatte zu arbeiten wirst du sie wohl immer gründlich abwischen müssen.
ich kenne wie gesagt keine katze die tatsächlich komplett unten bleibt, würde mich auch wundern wenn es das gäbe. mehr als öfter wischen bleibt da nicht übrig.

deswegen kannst du sie jetzt aber trotzdem nicht auf diät setzen solange sie noch kitten sind.
bis sie ausgewachsen sind wird sich das vermutlich ohnehin legen.
zumindest wenn du jetzt umso vernünftiger fütterst.

das ist ja auch gut und schön, wir haben auch katzenhilfe-katzen aufgenommen.
aber der zeitpunkt war vielleicht nicht ganz so glücklich wenn du gerade schwanger bist.

Ich hab lediglich wissen wollen wie ich das in den griff bekomme das er so frech ist ...
das ist noch ein baby, der ist nicht böswillig frech. erst recht nicht wenn er hunger hat...

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #59
Ja mein kater möchte mehr futter haben ...
Ich kann ja den lkw von neben an mieten und ihm das in den napf schmettern...
ER HAT KEIN HUNGER DAS KANN GAR NICHT SEIN WENN ER NACH DEM ESSEN SICH ZUFRIEDEN INS BETTCHEN LEGT UND ABSCHLECKT ABER NACH 5 MIN WIEDER NERVT UND SEINEN BRUDER ÄRGERT....

HA DAAAAN JA DAAAN HAT ER GANZ BESTIMMT HUNGER

so jetzt mal in Groß das es mal klingelt da oben ;-)

• Kater benimmt sich total daneben. Beitrag #60
Ja mein kater möchte mehr futter haben ...
Ich kann ja den lkw von neben an mieten und ihm das in den napf schmettern...
ER HAT KEIN HUNGER DAS KANN GAR NICHT SEIN WENN ER NACH DEM ESSEN SICH ZUFRIEDEN INS BETTCHEN LEGT UND ABSCHLECKT ABER NACH 5 MIN WIEDER NERVT UND SEINEN BRUDER ÄRGERT....

HA DAAAAN JA DAAAN HAT ER GANZ BESTIMMT HUNGER

so jetzt mal in Groß das es mal klingelt da oben ;-)

Ich frage mich nun wer hier ein Kind ist?

Weil du läßt hier Sachen von dir, da schüttle ich echt den Kopf.....

Thema:

Kater benimmt sich total daneben.

Kater benimmt sich total daneben. - Ähnliche Themen

Hilfe, fressüchtiger Kater: Hallo, Wir wissen einfach nicht mehr weiter... Es geht um unsere zwei Katzen, spezifisch unser Kater, welcher mehr als nur verfressen ist. Unsere...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten