Mia & Mollys Fred

Diskutiere Mia & Mollys Fred im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da hab ich ja richtig Glück, dass meiner schon da war und wir uns die Katzen zusammen geholt haben... :lol: Wobei er vorher auch noch nie Katzen...
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #101
Das glaube ich auch. Haben sie denn mal an der Tür gekratzt, wenn ich abends schlafen geht? Naja, wenn man sich im Bett näher kommt, will man ja auch nicht dabei beobachtet werden:lol:
Ich hab halt nur 40qm, das ist ja so schon recht klein. Mal sehen, meine Schwester und eine Freundin waren schon mal zum übernachten da, da haben die beiden auch erstmal doof geguckt und sich dann einfach mit irgendwo hingelegt:-D Zur Not hätt ich ja noch eine Badewanne in die er sich legen könnte;-):mrgreen: Naja mal sehen, wie das wird, aber er muss es akzeptieren. Ich könnte auch mit keinem zusammen sein, der Katzen nicht mag oder sich dann an den Haaren oder so stört, dazu bin ich viel zu tierverrückt. Ich will die zwei niemals mehr missen. Mein Exfreund konnte ja gar nicht mit Tieren, weshalb ich 4 Jahre darauf verzichtet habe und ich hab das immer sooo vermisst. War immer froh, wenn ich bei meinen Eltern die Fellies streicheln konnte (die haben aktuell 4BKH und 2 Labbies), da ich es gar nicht kenne tierlos zu sein, viel zu sauber und langweilig:mrgreen:

Da hab ich ja richtig Glück, dass meiner schon da war und wir uns die Katzen zusammen geholt haben... :lol: Wobei er vorher auch noch nie Katzen hatte....

• Mia & Mollys Fred Beitrag #102
Ohja! Wobei ich mir eigentlich keine so großen Gedanken darüber mache. Mich gibts halt nur zu dritt, entweder das passt oder eben nicht, dann sollte es nicht sein:)

Mein Papa ist auch nicht so der Katzenmensch, aber er akzeptiert es meiner Mama zu Liebe. Sein Herz schlägt halt mehr für Hunde.

Heute ist schönes Sonnen-foto-wetter, aber Katzen liegen unterm Sofa und in der Höhle verkrochen...hmm, naja wenn ich weiter so fotogafiere, brauch ich eine externe Festplatte, um die ganzen Bilder zu speichern:mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #103
Genau sehe ich auch so. Entweder zu 3. oder gar nicht :mrgreen:
Aber ich hatte meinen Freund schon vorher. Er mag Katzen sehr, war aber anfangs der Meinung, dass Katzen nicht nur in der Wohnung gehalten werden sollen, sondern auch mal raus müssen. Naja ich musste ein wenig mit den Augen klimpern und dann hat er irg.wann ja gesagt :mrgreen:
So lange ich zu Hause bin kümmere ich mich auch größenteils um die beiden, aber wenn ich nicht da bin füttert er sie etc. und schickt mir zwischendurch ein paar Fotos wenn sie bei ihm liegen. Also er hat sich auch schon dran gewöhnt ;-)

Oh ja Wetter ist supi, aber ich kann nur von drinnen nach draußen gucken :roll: muss noch bis ca. 16 Uhr arbeiten. Und wenn ich nach Hause komme werde ich vor allem von Gerry erstmal begrüßt :)
Mein Freund hat den Tag gesagt, dass Gerry meistens schon 30sec bevor ich aufschließe zur Tür rennt und sich dort hin setzt :mrgreen: die Vorstellung find ich sehr süß. Wahnsinn das Katzen das so mitbekommen. Hexana sitzt meistens auch da, aber warscheinlich nur, weil sie Gerry eh immer hinter her dackelt :mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #104
Mia hört Michael auch bevor er den Schlüssel ins Schloss steckt.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #105
Achso vergessen auf eine Frage zu antworten :mrgreen:
Ne an der Tür wird nicht gekratzt wenn wir ins Bett gehen. Höchstens morgens mal, wenn sie hunger haben. Also ausschlafen ist nicht mehr :roll: meistens steh ich am WE so gegen 8 Uhr auf.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #106
Süß, dass eure zur Tür kommen, wenn ihr heim kommt. Sind ja wie kleine Hunde:mrgreen: Meine machen das meist nie:roll: nur Mia ganz selten, wenn abends unterwegs war und spät heimkomme. Da wär sie mir schon mal fast entwischt;-)irgendwie haben sie Angst vor allen Geräuschen, die aus dem Hausflur kommen, wenn die Reinigungskraft den Hausflur reinigt sind sie immer unterem Sofa verschwunden:mrgreen:

Mit dem nicht ausschlafen kenne ich, wobei sich das jetzt gebessert hat. Anfangs bin ich immer spätestens halb 8 aufgestanden. Jetzt ignorier ich sie einfach, wenn ich ausschlafen will und iwie haben sie begriffen, dass wenn Dosi still daliegt Ruhezeit ist;-) 9 uhr ist aber auch höchstgrenze:lol:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #107
Süß, dass eure zur Tür kommen, wenn ihr heim kommt. Sind ja wie kleine Hunde:mrgreen: Meine machen das meist nie:roll: nur Mia ganz selten, wenn abends unterwegs war und spät heimkomme. Da wär sie mir schon mal fast entwischt;-)irgendwie haben sie Angst vor allen Geräuschen, die aus dem Hausflur kommen, wenn die Reinigungskraft den Hausflur reinigt sind sie immer unterem Sofa verschwunden:mrgreen:

Mit dem nicht ausschlafen kenne ich, wobei sich das jetzt gebessert hat. Anfangs bin ich immer spätestens halb 8 aufgestanden. Jetzt ignorier ich sie einfach, wenn ich ausschlafen will und iwie haben sie begriffen, dass wenn Dosi still daliegt Ruhezeit ist;-) 9 uhr ist aber auch höchstgrenze:lol:

Vorgestern sind sie auch nicht zur Tür gekommen :mrgreen: das hat mich schon stutzig gemacht. Kommt wirklich sehr selten vor.
Aber die beiden haben geschlafen und als ich ins Wohnzimmer rein kam, mich noch verschlafen angeguckt :-D
Wenn Geräusche aus dem Hausflur kommen gucken Sie nur in etwa so: :shock: aber Angst haben sie nicht und rennen auch nicht weg.

Bis 9 Uhr haben sie noch nie durchgehalten :mrgreen: schade eigentlich. Ich ignoriere das kratzen und miauen manchmal eine Weile, aber da ich dann eh nicht noch mal schlafen kann, stehe ich meistens gleich auf.
Naja kann man sich schon mal dran gewöhnen wie es ist wenn man ein Kind hat :g035:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #108
Meine zwei Süßen haben gestern so süß mit mir auf dem Sofa gekuschelt und ich konnte sooo knuffelige Fotos machen. Meistens komme ich immer zu spät, wenn die zwei mal zusammen liegen oder einer von beiden guckt doof, darum war meine Freude gestern umso größer, dass bei still waren. Die Bilder sind so niedlich geworden:d078::d078::d078: Ich bin so verliebt:mrgreen:

Wobei ich sagen muss, beide schmusen ja oft zusammen und schlecken sich ab und kampeln natürlich auch. Quieken und Mauzen eure dabei auch? Manchmal weiß ich immer nicht, ob das zum Raufen dazugehört oder ob diejenige, die unten liegt zu dolle gezwickt wird oder getreten wird. Die zwei Mädels können auch ganz schön rabiat zueinander sein:lol::roll:

Anhänge

• P1010550.jpg
    P1010550.jpg
    722,1 KB · Aufrufe: 0
  • P1010553.jpg
    P1010553.jpg
    536,9 KB · Aufrufe: 0
  • P1010552.jpg
    P1010552.jpg
    753,8 KB · Aufrufe: 0
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #109
Oh.... ♥

Sei froh dass deine so lieb zueinander sind... so was gibbet hier ja leider nicht.....

Also wenn sie raufen und sich nicht verletzen bzw. sonst nichts ist würde ich mir da keine Gedanken machen... nur wenn du selber denkst es ist zu viel würde ich dazwischen gehen.... meine raufen teilweise so, dass Bella faucht (das arme kleine Opfer/denkt sie :lol:)... ich gehe da auch nicht dazwischen... ich kann dir gar nicht genau sagen, wann ich dazwischen gehe, dass mache ich nach Gefühl... da klatsche ich aber in die Hände und rufe "Hi ihr" oder so was in der Art... hilft dann immer und die zwei hören dann auf.... also lasse sie machen, die regeln das schon und kleine Machtkämpfe gehören dazu....;-) Typisch Weiber sage ich da nur.... :lol:

Das letzte Bild deiner Fotos würde ich mir in der Wohnung aufhängen... :) Also an deiner Stelle... :)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #110
Oh.... ♥

Das letzte Bild deiner Fotos würde ich mir in der Wohnung aufhängen... :) Also an deiner Stelle... :)

:mrgreen::mrgreen:jaaa! Ich will es auf so eine Leinwand machen lassen und dann kommt es im WoZi an die Wand. Das ist einfach das beste Foto, was ich von beiden habe<3

Ich klatsche auch meistens und rufe irgendwas, wenn meiner Meinung nach zu dolle gequiekt wird, aber verletzen tun sie sich nicht und gefaucht haben sie bisher auch noch nicht. Wahrscheinlich sieht es nur schlimmer aus, als es ist.:) Ich weiß gar nicht, ob die zwei fauchen können, hab das noch nie gehört. Nur Mia hat einmal geknurrt, als ich den zooplus Da Bird zum ersten Mal benutzt habe. Da wollte sie ihre Beute verteidigen:-D

• Mia & Mollys Fred Beitrag #111
:mrgreen::mrgreen:jaaa! Ich will es auf so eine Leinwand machen lassen und dann kommt es im WoZi an die Wand. Das ist einfach das beste Foto, was ich von beiden habe<3

Ich klatsche auch meistens und rufe irgendwas, wenn meiner Meinung nach zu dolle gequiekt wird, aber verletzen tun sie sich nicht und gefaucht haben sie bisher auch noch nicht. Wahrscheinlich sieht es nur schlimmer aus, als es ist.:) Ich weiß gar nicht, ob die zwei fauchen können, hab das noch nie gehört. Nur Mia hat einmal geknurrt, als ich den zooplus Da Bird zum ersten Mal benutzt habe. Da wollte sie ihre Beute verteidigen:-D

Das ist ne gute Idee... ;-) Wir haben zwei Einzelbilder der Mädels letztes Jahr auf Leinwand drucken lassen und aufgehängt.... :)

Doch Bella kann ganz dolle fauchen... und Luna knurren... :lol:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #112
Die Bilder sind ja soooooo toll :d078:
Das letzte hätte ich auch entweder auf Leinwand gemacht oder vergrößern lassen :) sehr sehr süß.

Wenn die beiden sich raufen weiß ich auch nicht immer ob es noch Spaß ist. Manchmal wird dann auch miaut und geknurrt, aber fauchen kenne ich nicht.
Gerry knurrt auch manchmal wenn er sein Spielzeug verteidigen will :razz:

Jetzt gerade habe ich besonders "Angst" da Hexana ja kastriert wurde. Gerry wollte vorhin schon spielen und hat sie angesprungen. Ich will nicht das er da mit den Pfoten/Krallen dran kommt :roll:
Ihr geht es gut und sie ist fit, aber nicht das er zu dolle macht :? bin da vorhin dann zwischen gegangen.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #113
Die Bilder sind ja soooooo toll :d078:
Das letzte hätte ich auch entweder auf Leinwand gemacht oder vergrößern lassen :) sehr sehr süß.

Wenn die beiden sich raufen weiß ich auch nicht immer ob es noch Spaß ist. Manchmal wird dann auch miaut und geknurrt, aber fauchen kenne ich nicht.
Gerry knurrt auch manchmal wenn er sein Spielzeug verteidigen will :razz:

Jetzt gerade habe ich besonders "Angst" da Hexana ja kastriert wurde. Gerry wollte vorhin schon spielen und hat sie angesprungen. Ich will nicht das er da mit den Pfoten/Krallen dran kommt :roll:
Ihr geht es gut und sie ist fit, aber nicht das er zu dolle macht :? bin da vorhin dann zwischen gegangen.

Nicht so ängstlich sein, Katzen machen nur das was sie sich selber zutrauen wenn sie ne Op hatten.... ich war sogar arbeiten nach den Tagen von den Ops..... ok bei Luna war ich danach 4 Tage zu Hause, weil ich zufällig Urlaub hatte.... und Bella war ja damals noch alleine.... aber da darf man nicht immer so ängslich sein..... der Kater merkt doch auch, dass sie kastriert wurde....

• Mia & Mollys Fred Beitrag #114
Ich mach mir immer zu viele Gedanken :mrgreen:
Hab nun den Body angezogen, da Gerry dran geleckt hat und es an einer Stelle schon leicht rot aussieht. Naja morgen zur Nachkontrolle, wird schon alles :)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #115
Ich mach mir immer zu viele Gedanken :mrgreen:
Hab nun den Body angezogen, da Gerry dran geleckt hat und es an einer Stelle schon leicht rot aussieht. Naja morgen zur Nachkontrolle, wird schon alles :)

Meine hatten weder nen Body noch nen Kragen....

Meine Tierärztin ist da zum Glück nicht ganz so überängstlich... :lol:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #116
Den Body hab ich mir den Tag im Internet bestellt ;-) werd ihn auch im Laufe des Tages wieder ausziehen, aber Gerry wollte immer an die Wunde.
Beim Tierarzt würde es wenn nur einen Kragen geben, aber sowas wollte ich nicht.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #117
Ich hatte weder noch.... ;-) Aber ich bin eh nicht so überängstlich.... die haben es Beide gut überstanden.... und sie waren schnell wieder fit usw.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #118
Als die Katzen meiner Mama kastriert wurden, hatte sie auch keine Body oder Trichter, aber meine Mama ist auch immer recht entspannt und nicht sehr überängstlich. Ich würde auch gerne so sein:-D Sehr gut, dass du das kannst Bellas Mama;-) Ich bin leider auch so überängstlich und je mehr man liest, desto schlimmer wird es:-| Aber ich versuche mich zu bessern.

Hab gestern erstmal die Wohnzimmerwand ausgemessen:mrgreen: Freu mich schon auf meine Leinwand!

Ich finde es ja super süß, wenn Katzen fauchen. Sie sehen dabei so niedlich aus irgendwie und das Geräusch find ich so knuffig:-D auch wenn es ja negativ ist. Hach, Katzen sind so toll!!!:mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #119
Also bei Bella war ich schon aufgeregt damals, aber bei Luna gings dann... ;-) Aber sonst war ich glaub recht ruhig.... das soll aber nicht heißen, dass ich sonst nicht ein wachsames Auge auf meine Zwei habe... ;-) Wenn mir was komisch vorkommt gehts natürlich ab zum Tierarzt....

Wie groß wird das Bild denn?:) Schau mal hier ganz unten, dass sind unsere Bilder... :)

Ich überlege momentan, wo ich die wo ich nachmachen möchte, nachdem ich mich entdlich entschieden habe, hin zu hängen.... weil eigentlich haben wir keinen Platz mehr... :?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #120
Hallöchen :)

der arme Postmann musste heute sehr leiden. Meine riesen Bestellung von zooplus kam an in 2 Paketen. In dem einem 2 Säcke Streu und in dem anderen 24 Dosen Futter. Der arme tat mir echt leid, da er zweimal in die 5.Etage musste mit jeweils einem sauschwerem Paket, aber er war sehr freundlich und hat mir das Streu sogar in die Wohung getragen.

Die Babies haben sich gefreut, denn es gab endlich eine neue Federangel und Catz Finefood Snacks:mrgreen: Die kamen sehr gut an. Am liebsten hätten sie meine Finger gleich mit gefressen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Anhänge

• P1010545.jpg
    P1010545.jpg
    539,8 KB · Aufrufe: 0
  • P1010538.jpg
    P1010538.jpg
    535,8 KB · Aufrufe: 0
  • P1010540.jpg
    P1010540.jpg
    504,8 KB · Aufrufe: 0
Thema: