Mia & Mollys Fred

Diskutiere Mia & Mollys Fred im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nochmal danke:oops: schicker Avatar;-) Stimmt, das ist mir auf den Fotos auch aufgefallen. Beide haben so die ganz typischen BKH bernsteinaugen...
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #81
Ja, mal schauen... ;-)

Mia hat so eine Augenfarbe wie Bella.... :)

Übrigens auch ein tolles Bild...

Nochmal danke:oops: schicker Avatar;-)

Stimmt, das ist mir auf den Fotos auch aufgefallen. Beide haben so die ganz typischen BKH bernsteinaugen. Ich war letztens auf einer Seite von einer Züchterin, die sich auf Point spezialisiert hat und die hatte einen Kater, der hatte auch richtig royalblaue Augen, voll krass sah das aus, als hätte er Kontaktlinsen drin:-D Schon cool, was bei manchen so rauskommt.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #82
Nochmal danke:oops: schicker Avatar;-)

Stimmt, das ist mir auf den Fotos auch aufgefallen. Beide haben so die ganz typischen BKH bernsteinaugen. Ich war letztens auf einer Seite von einer Züchterin, die sich auf Point spezialisiert hat und die hatte einen Kater, der hatte auch richtig royalblaue Augen, voll krass sah das aus, als hätte er Kontaktlinsen drin:-D Schon cool, was bei manchen so rauskommt.

Danke... ;-)

Ja, also ich habe auch noch nie so krasse Augen bei ner BKH gesehen wie bei Luna muss ich sagen....

• Mia & Mollys Fred Beitrag #83
Wow wieder tolle Bilder :d078: sehr süß.
Hexana liegt auch oft aufm Rücken :mrgreen: sieht immer sehr witzig aus

• Mia & Mollys Fred Beitrag #84
So manche Schlafposen sind schon immer sehr kreativ. Mia hab ich heute im Bett unter der Decke gefunden:mrgreen:

Oder sehr interessant gestern Abend neben mir auf dem Sofa:mrgreen::mrgreen:

Molly schläft lieber wie ein aufgeplatztes Sofakissen:mrgreen:

Anhänge

• IMG_3363.jpg
    IMG_3363.jpg
    489,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_3385.jpg
    IMG_3385.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_3389.jpg
    IMG_3389.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 4
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #85
Mia hat auch mal so geschlafen.
Molly sieht so hübsch aus.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #86
Echt süße Fotos.... :mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #87
Sooooo knuffig.
Meine beiden haben Schlafzimmerverbot ;-)
Ich glaube aber, wäre mein Freund nicht da, sehe es vllt. auch anders aus :mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #88
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #89
Oh echt? Möchte das dein Freund nicht?

Naja wir haben beide von Anfang an ausgemacht, dass das der einzige Raum ist wo sie nicht rein kommen. Ich würde bestimmt auch kein Auge zubekommen wenn sie dort rein dürften. Würden überall hoch springen, spielen, sich raufen etc.
Hab hier mal eine Nacht auf der Couch geschlafen, wenn man das so nennen kann :mrgreen:
Die beiden sind es gewohnt und von daher denke ich, dass es ok so ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #90
Hm, also Bella durfte bei uns erst nach so 8 Wochen mit ins Schlafzimmer aber hat ne getobt usw. und Luna darf schon von Anfang an mit rein... möchte es auch nicht mehr missen...

• Mia & Mollys Fred Beitrag #91
Hab hier schon von einigen gelesen, dass sie ihre Katzen nicht mit ins Schlafzimmer nehmen, andere wiederrum ja. Da gehen die Meinungen sicherlich auch auseinander ;-)
Meine Eltern haben es damals auch gemacht und der jetzige Kater darf nicht rein. Sie können nun wesentlich ruhiger schlafen.
Wieso nicht mehr missen? Wo liegen deine denn immer?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #92
Hab hier schon von einigen gelesen, dass sie ihre Katzen nicht mit ins Schlafzimmer nehmen, andere wiederrum ja. Da gehen die Meinungen sicherlich auch auseinander ;-)
Meine Eltern haben es damals auch gemacht und der jetzige Kater darf nicht rein. Sie können nun wesentlich ruhiger schlafen.
Wieso nicht mehr missen? Wo liegen deine denn immer?

Weil mir dann was fehlen würde.... und den Katzen sicher auch.... ;-) Also wenn Bella bei uns schläft dann am Fussende und Luna immer eng an mich gekuschelt, also macnhmal die ganze Nacht manchmal nur die halbe, aber auch mal gar nicht..... Sie liegt meistens so Oberkörperbereich....

Und es kommt nicht drauf an, wo sie liegen....

Und außerdem wenn ich jetzt die Türe wieder zu machen würde, dass würde keiner der Zwei verstehen... soll man ja auch nicht.... also plötzlich wieder was verbieten...

• Mia & Mollys Fred Beitrag #93
Weil mir dann was fehlen würde.... und den Katzen sicher auch.... ;-) Also wenn Bella bei uns schläft dann am Fussende und Luna immer eng an mich gekuschelt, also macnhmal die ganze Nacht manchmal nur die halbe, aber auch mal gar nicht..... Sie liegt meistens so Oberkörperbereich....

Und es kommt nicht drauf an, wo sie liegen....

Und außerdem wenn ich jetzt die Türe wieder zu machen würde, dass würde keiner der Zwei verstehen... soll man ja auch nicht.... also plötzlich wieder was verbieten...

Ja das stimmt, das würden sie nicht verstehen. Ist doch schön wenn sie so friedlich neben dir liegen :) bei meinen bin ich mir da wie gesagt sicher, dass sie es nicht tun würden. Zumindest Gerry nicht, er fängt nachts gerne mal an zu toben.
Übrigens sehr süß deine beiden :d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #94
Ja das stimmt, das würden sie nicht verstehen. Ist doch schön wenn sie so friedlich neben dir liegen :) bei meinen bin ich mir da wie gesagt sicher, dass sie es nicht tun würden. Zumindest Gerry nicht, er fängt nachts gerne mal an zu toben.
Übrigens sehr süß deine beiden :d078:

Bei uns wurde von Anfang an nachts nicht getobt.... das wissen sie... bzw. haben sie auch nie....

Danke... :oops:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #95
Meine durften vom ersten Tag an mit in Schlafzimmer. Meine Wohnung ist auch nicht so groß einmal deshalb wollte ich ihnen den Raum nicht wegnehmen und es gibts nichts schöneres morgens mit den Babies zu kuscheln oder wenn man einschläft so einen kleinen Schnurrbraten neben sich zu haben:d034:
Molly schläft immer auf dem gleichen Platz, links neben mir an mich gekuschelt. Mia liegt meist auf meiner Decke an den Füßen. Manchmal liegt sie auch auf mir drauf, letztens auf meinem Kopfkissen:d078: ich find das sooo schön. Ich muss sagen, dass sie auch meist recht friedlich sind. Bevor ich schlafen gehe, gibts immer nochmal Futter und dann kommen sie immer gleich mit ins bett und nehmen ihre Plätze ein und schlafen ganz friedlich. Wenn sie früh aufstehen krieg ich das meist nie mit außer Mia holt sich Duplopapier oder irgendwas zum Spielen ins Bett:mrgreen::g035:dann werd ich immer wach wenns knistert oder mir am Po was piekst:lol: Meist liegen sie aber ruhig im Bett und warten bis ich aufstehe und es Frühstück gibt oder probieren unter die Decke zu kriechen. Hach ich glaub ohne sie könnte ich gar nicht mehr schlafen;-) Allerdings sind meine glaube auch sehr verwöhnt, sie haben ja quasi ihre eigene Seite im Bett. Mein Zukünftiger wird es schwer haben:mrgreen:

Mia hat auch mal so geschlafen.
Molly sieht so hübsch aus.

Danke:oops: Beim Tierarzt letztes kam mir die Schwester noch hinterher und hat mich ausgefragt, wo sie her ist, weil sie Molly so schön fand. Da war ich ja etwas stolz:-D Vllt lag das aber auch nur daran, dass Molly wie verrückt geschnurrt hat auf dem Tisch, kleine Charmebolzen:mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #96
Meine durften vom ersten Tag an mit in Schlafzimmer. Meine Wohnung ist auch nicht so groß einmal deshalb wollte ich ihnen den Raum nicht wegnehmen und es gibts nichts schöneres morgens mit den Babies zu kuscheln oder wenn man einschläft so einen kleinen Schnurrbraten neben sich zu haben:d034:
Molly schläft immer auf dem gleichen Platz, links neben mir an mich gekuschelt. Mia liegt meist auf meiner Decke an den Füßen. Manchmal liegt sie auch auf mir drauf, letztens auf meinem Kopfkissen:d078: ich find das sooo schön. Ich muss sagen, dass sie auch meist recht friedlich sind. Bevor ich schlafen gehe, gibts immer nochmal Futter und dann kommen sie immer gleich mit ins bett und nehmen ihre Plätze ein und schlafen ganz friedlich. Wenn sie früh aufstehen krieg ich das meist nie mit außer Mia holt sich Duplopapier oder irgendwas zum Spielen ins Bett:mrgreen::g035:dann werd ich immer wach wenns knistert oder mir am Po was piekst:lol: Meist liegen sie aber ruhig im Bett und warten bis ich aufstehe und es Frühstück gibt oder probieren unter die Decke zu kriechen. Hach ich glaub ohne sie könnte ich gar nicht mehr schlafen;-) Allerdings sind meine glaube auch sehr verwöhnt, sie haben ja quasi ihre eigene Seite im Bett. Mein Zukünftiger wird es schwer haben:mrgreen:

Danke:oops: Beim Tierarzt letztes kam mir die Schwester noch hinterher und hat mich ausgefragt, wo sie her ist, weil sie Molly so schön fand. Da war ich ja etwas stolz:-D Vllt lag das aber auch nur daran, dass Molly wie verrückt geschnurrt hat auf dem Tisch, kleine Charmebolzen:mrgreen:

Wenn mein Männe Nachtschicht hat, nutzt Bella die Gunst der Stunde und schläft in seinem Bett.... :lol:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #97
Hehe, richtig so:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Mädels müssen ja zusammenhalten;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #98

Naja wir haben 78 Quadratmeter, da schadet ein Zimmer weniger denke ich nicht ;-)
Und bei mir dreht sich zur Zeit alles nur um meine Katzen :mrgreen: da will mein Freund wenigstens das Bett noch für uns zwei haben. Platz wäre eh kaum :p und außerdem stehen im Schlafzimmer jetzt die Pflanzen, die vorher im Wohnzimmer standen. Hab die extra wegen der Katzen weg geräumt, weil Gerry gerne dran rum gespielt hat.
Ich denke da sie es gewohnt sind, können sie auch nichts vermissen :)

Naja wenn ein Freund da ist, müsst ihr euch das Bett halt zu 4. teilen, oder er schläft aufm Boden :g035: hoffe findest einen, der das akzeptiert. Manche tuen sich da ja ein wenig schwer :-x hab ich hier im Forum schon öfter von gelesen.
Aber ich hatte ja schon gesagt, wäre ich alleine, wäre die Schlazimmertür sicherlich auch offen geblieben damit ich wem zum kuscheln hab :mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #99
Meine Mia schläft auch so.:eek:
Im Moment am liebsten auf mir.:what:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #100
Naja wir haben 78 Quadratmeter, da schadet ein Zimmer weniger denke ich nicht ;-)
Und bei mir dreht sich zur Zeit alles nur um meine Katzen :mrgreen: da will mein Freund wenigstens das Bett noch für uns zwei haben. Platz wäre eh kaum :p und außerdem stehen im Schlafzimmer jetzt die Pflanzen, die vorher im Wohnzimmer standen. Hab die extra wegen der Katzen weg geräumt, weil Gerry gerne dran rum gespielt hat.
Ich denke da sie es gewohnt sind, können sie auch nichts vermissen :)

Naja wenn ein Freund da ist, müsst ihr euch das Bett halt zu 4. teilen, oder er schläft aufm Boden :g035: hoffe findest einen, der das akzeptiert. Manche tuen sich da ja ein wenig schwer :-x hab ich hier im Forum schon öfter von gelesen.
Aber ich hatte ja schon gesagt, wäre ich alleine, wäre die Schlazimmertür sicherlich auch offen geblieben damit ich wem zum kuscheln hab :mrgreen:

Das glaube ich auch. Haben sie denn mal an der Tür gekratzt, wenn ich abends schlafen geht? Naja, wenn man sich im Bett näher kommt, will man ja auch nicht dabei beobachtet werden:lol:
Ich hab halt nur 40qm, das ist ja so schon recht klein. Mal sehen, meine Schwester und eine Freundin waren schon mal zum übernachten da, da haben die beiden auch erstmal doof geguckt und sich dann einfach mit irgendwo hingelegt:-D Zur Not hätt ich ja noch eine Badewanne in die er sich legen könnte;-):mrgreen: Naja mal sehen, wie das wird, aber er muss es akzeptieren. Ich könnte auch mit keinem zusammen sein, der Katzen nicht mag oder sich dann an den Haaren oder so stört, dazu bin ich viel zu tierverrückt. Ich will die zwei niemals mehr missen. Mein Exfreund konnte ja gar nicht mit Tieren, weshalb ich 4 Jahre darauf verzichtet habe und ich hab das immer sooo vermisst. War immer froh, wenn ich bei meinen Eltern die Fellies streicheln konnte (die haben aktuell 4BKH und 2 Labbies), da ich es gar nicht kenne tierlos zu sein, viel zu sauber und langweilig:mrgreen:

Thema:

Mia & Mollys Fred

Oben Unten