Meine durften vom ersten Tag an mit in Schlafzimmer. Meine Wohnung ist auch nicht so groß einmal deshalb wollte ich ihnen den Raum nicht wegnehmen und es gibts nichts schöneres morgens mit den Babies zu kuscheln oder wenn man einschläft so einen kleinen Schnurrbraten neben sich zu haben

Molly schläft immer auf dem gleichen Platz, links neben mir an mich gekuschelt. Mia liegt meist auf meiner Decke an den Füßen. Manchmal liegt sie auch auf mir drauf, letztens auf meinem Kopfkissen

ich find das sooo schön. Ich muss sagen, dass sie auch meist recht friedlich sind. Bevor ich schlafen gehe, gibts immer nochmal Futter und dann kommen sie immer gleich mit ins bett und nehmen ihre Plätze ein und schlafen ganz friedlich. Wenn sie früh aufstehen krieg ich das meist nie mit außer Mia holt sich Duplopapier oder irgendwas zum Spielen ins Bett:mrgreen:

dann werd ich immer wach wenns knistert oder mir am Po was piekst:lol: Meist liegen sie aber ruhig im Bett und warten bis ich aufstehe und es Frühstück gibt oder probieren unter die Decke zu kriechen. Hach ich glaub ohne sie könnte ich gar nicht mehr schlafen;-) Allerdings sind meine glaube auch sehr verwöhnt, sie haben ja quasi ihre eigene Seite im Bett. Mein Zukünftiger wird es schwer haben:mrgreen:
Danke

Beim
Tierarzt letztes kam mir die Schwester noch hinterher und hat mich ausgefragt, wo sie her ist, weil sie Molly so schön fand. Da war ich ja etwas stolz:-D Vllt lag das aber auch nur daran, dass Molly wie verrückt geschnurrt hat auf dem Tisch, kleine Charmebolzen:mrgreen: