Mia & Mollys Fred

Diskutiere Mia & Mollys Fred im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, die beiden haben mich mal wieder gegen 8 Uhr geweckt :roll: müüüde. Mir tut der Postmann auch immer leid, aber letztens war mein...
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #121
Guten Morgen,

die beiden haben mich mal wieder gegen 8 Uhr geweckt :roll: müüüde.

Mir tut der Postmann auch immer leid, aber letztens war mein Freund zu Hause und hat das schwere Paket mit dem Katzenfutter hoch getragen. Streu hab ich damals auch bei zooplus bestellt, mache ich ja nun nicht mehr. Also ein schweres Paket weniger :razz:

Ja welche Katze freut sich nicht über Leckerlies :-D hier gab es gerade ein wenig TF im Fummelbrett. Dadurch das es das nicht allzu oft gibt tun sie immer so als gab es 3 Tage nichts zu futtern :lol:

Die Bilder wieder sehr süß :d078:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #122
Guten Morgen,

die beiden haben mich mal wieder gegen 8 Uhr geweckt :roll: müüüde.

Mir tut der Postmann auch immer leid, aber letztens war mein Freund zu Hause und hat das schwere Paket mit dem Katzenfutter hoch getragen. Streu hab ich damals auch bei zooplus bestellt, mache ich ja nun nicht mehr. Also ein schweres Paket weniger :razz:

Ja welche Katze freut sich nicht über Leckerlies :-D hier gab es gerade ein wenig TF im Fummelbrett. Dadurch das es das nicht allzu oft gibt tun sie immer so als gab es 3 Tage nichts zu futtern :lol:

Die Bilder wieder sehr süß :d078:

Ohja das kenne ich. Wenn ich etwas ins Fummelbrett legen stürzen sich die beiden auch immer wie ausgehungert drauf und spätestens nach 5min ist alles weg. Am verrücktesten sind sie aber auf diese cosma snackies. Hattest du die schonmal? Das ist so Trockenfleisch, besonders bei Thunfisch sind sie wie hypnotisiert:mrgreen:

Jetzt gerade liegen sie hier und pennen vor sich hin, obwohl wir bis 9.30 geschlafen haben...Katze müsste man sein:-D Du musst es positiv sehen, wenn du so pünktlich geweckt wirst, so hast du auf jeden Fall mehr vom Tag, das ist ja auch was gutes;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #123
Ja, die Catz Finefood Snacks die lieben meine auch... :mrgreen:
Und bei den Cosma Snackies da gibts bei Bella kein Halten mehr.... sie hat mich sogar schon mal gehauen als ich ihr nicht schnell genug eins gegeben habe... :roll::lol:

Kam deine Leinwand denn schon an? :)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #124
Die Cosma Snacks hab ich jetzt mal bestellt ;-) und von catz finefood auch 1 mal. Mal sehen ob sie es auch mögen. Aber wieso zweifel ich da :mrgreen: futtern ja alles.
Hast du denn jetzt schon mal Rohfleisch ausprobiert? Hier gab es heute Mittag Hähnchenbrustfilet :mrgreen: und nachher gibt es den Rest.

Meine beiden schlafen nun auch wieder, nicht mal der Staubsauger hat sie gestört.

Hhhmm ja im Sommer ist es nicht schlecht wenn sie mich um 8 Uhr wecken, dann lohnt es sich :-D
Aber wenn man z.B. mal weggeht muss das nicht sein :roll:
Naja wenn ich dann die Schlafzimmertür morgens öffne und beide mich mit ihren großen Augen angucken, kann ich auch nicht mehr böse sein ;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #125
Ja, die Catz Finefood Snacks die lieben meine auch... :mrgreen:
Und bei den Cosma Snackies da gibts bei Bella kein Halten mehr.... sie hat mich sogar schon mal gehauen als ich ihr nicht schnell genug eins gegeben habe... :roll::lol:

Kam deine Leinwand denn schon an? :)

Ja bei diesen Cosma snacks drehen meine auch richtig durch. Ich hatte einen Adventskalender wo die drinne waren und seit dem hab ich sie mal als besondere Belohung bestellt. Leider sind die ja recht teuer. Aber man kann sie auch super mal übers NF krümeln, wenn gemäkelt wird, das klappt 1a:-D
Die Leinwand kam schon an, aber sie hängt noch nicht. Ich muss erst ein paar andere Sachen umhängen, vllt hab ich heute ja mal die Muse dazu:mrgreen: Sind deine neuen Bilder schon fertig?

Die Cosma Snacks hab ich jetzt mal bestellt ;-) und von catz finefood auch 1 mal. Mal sehen ob sie es auch mögen. Aber wieso zweifel ich da :mrgreen: futtern ja alles.
Hast du denn jetzt schon mal Rohfleisch ausprobiert? Hier gab es heute Mittag Hähnchenbrustfilet :mrgreen: und nachher gibt es den Rest.

Noch nicht. Ich esse relativ wenig Fleisch, darum hatte ich bisher noch gar nichts im Haus, aber ich könnte nächste Woche das eigentlich mal auspropieren, gut das du mich daran erinnerst.
Wie kommen deine eigentlich jetzt mit dem Wechsel zwischen granatapet und CFF zurecht?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #126
Ich hab meine noch nicht nach machen lassen... da ich noch keinen passenden Platz habe.... :?

• Mia & Mollys Fred Beitrag #127
Ja das Problem kenne ich. Wenn man doch nur soviele Wände wie Fotos hätte;-)

Meine Monster haben seit gestern früh die Küchenanrichte für sich entdeckt. Das finde ich gar nicht so toll. Bisher hat sie das nie interessiert, aber als ich Frühstück gemacht hab, dachte Mia plötzlich sie können mal einen Sprung wagen:-| Ich hab Angst, dass sie mal auf die Herdplatte treten nach dem Kochen. Hab gestern und heute schon immer die Töpfe drauf stehen lassen und hab immer laut Nein gesagt und sie runter gesetzt..hach so wird es doch nie langweilig:cool:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #128
Wie kommen deine eigentlich jetzt mit dem Wechsel zwischen granatapet und CFF zurecht?

Bis jetzt geb ich es noch nicht komplett hin, sondern mische noch. Gestern war bei Gerry 1x zum Schluss ein wenig dünner. Ansonsten ist bei beiden noch immer alles fest ;-)

Das mit dem hoch springen kenne ich. Gerry hat das ja ne zeitlang auch mal gemacht wenn ich ihnen das Futter zubereitet habe.
Ich mach immer kurz nachdem ich gekocht hab die Küchentür zu und dann später wieder auf.
Sie springen zwar eigentlich nie hoch, aber man weiß ja nie :roll: ist mir dann doch lieber wenn ich weiß, dass nichts passieren kann.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #129
Mein Problem ist das die Katzentoilette in der Küche steht, sodass ich die Tür nicht zu machen kann:-| Darum hab ich besonders Angst. Ich sie merke ja, wenn es warm ist, aber riskieren will es auch nicht. Aber die wissen schon, dass sie es nicht dürfen. Mia war heute morgen auch oben und als ich in die Küche kam, hat sie sich gleich abgeduckt und ist runter gesprungen. Laut Nein rufen wirkt besser als gedacht;-)

Schön, dass bei deinen alles fest ist. Wurde ja auch echt Zeit, dass die DF Phase zu Ende geht.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #130
Ich hab in der Küche nichts für die Katzen zu stehen.
Die Futterecke befindet sich im Wohnzimmer und die Katzentoilette steht im Flur gegenüber der Badtür.
Heute morgen ist Gerry nach langer Zeit mal wieder hoch gesprungen als ich die Näpfe mit NF gefüllt hab.
Drei Mal musste ich ihn wieder runter setzen :twisted:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #131
Der kleine Schlingel :mrgreen:

Ich habe heute mal wieder gewogen und Molly hat die 3kg Marke geknackt. Stolze 3021g:mrgreen: Mia wiegt 2,8kg.
Meine Babies werden so groß.;-)

Ich war die letzten 2 Tage fleißig und habe eine Fenstersicherung im WoZi und im SchlafiZi angebracht. Bin sehr stolz auf mein Ergebnis und es ist sooo entspannend unbesorgt die Fenster auflassen zu können. Werde mal Fotos machen und hochladen. Jetzt kann der Frühling kommen:-D

• Mia & Mollys Fred Beitrag #132
Oh ja zeig mal Fotos davon :)
Ich hab bis jetzt noch immer des Fliegengitter davor, aber hab das Fenster eh nur zum Lüften mal auf und schließe es sonst wieder. Natürlich würde ich es im Sommer auch mal länger auf lassen.

Ich hab die beiden am Freitag gewogen.
Gerry:3.945
Hexana: 3.150
Gerry hat bald die 4 Kg erreicht :shock: :mrgreen: und Hexana nimmt derzeit nur sehr langsam zu.
Da hat ja Molly meine Hexana bald eingeholt :p

Das stimmt sie werden echt sooo schnell groß, aber Gerry sieht dennoch nicht dick aus. Er war damals relativ zierlich und nun ist er so kräftig gewurden, freut mich so :)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #133
Man hört gar nichts mehr von dir, alles gut :?: ;-)

• Mia & Mollys Fred Beitrag #134
Man hört gar nichts mehr von dir, alles gut :?: ;-)

Hallooo...ich hatte soviel um die Ohren und etwas Familiensorgen, darum mein Schweigen;-)

Aber uns gehts gut. Die Mäuse haben heute fast den ganzen Tag gepennt, weil letzte Nacht so Sturm war und die Fenster geklappert haben, dass wir nur wenig geschlafen haben.
Am Freitag war ich beim Tierarzt, um wegen der Kastra zu fragen. Er meinte den April soll ich noch abwarten und dann im Mai geht es los. Ich bin ja froh, wenn es vorbei ist:-x Ich war etwas besorgt, weil beide letzte Woche ein bisschen abgenommen haben, nicht viel aber sie haben auch recht wenig gefressen bzw weniger als sonst, aber ich soll abwarten und beobachten, da sie sonst völlig normal sind.

Schande über mein Haupt, ich hab immer noch keine Fotos von meiner Fenstersicherrung gemacht, aber ich nehme es mir mal für morgen vor:lol:

Schönen Abend euch allen!

• Mia & Mollys Fred Beitrag #135
Hallooo...ich hatte soviel um die Ohren und etwas Familiensorgen, darum mein Schweigen;-)

Aber uns gehts gut. Die Mäuse haben heute fast den ganzen Tag gepennt, weil letzte Nacht so Sturm war und die Fenster geklappert haben, dass wir nur wenig geschlafen haben.
Am Freitag war ich beim Tierarzt, um wegen der Kastra zu fragen. Er meinte den April soll ich noch abwarten und dann im Mai geht es los. Ich bin ja froh, wenn es vorbei ist:-x Ich war etwas besorgt, weil beide letzte Woche ein bisschen abgenommen haben, nicht viel aber sie haben auch recht wenig gefressen bzw weniger als sonst, aber ich soll abwarten und beobachten, da sie sonst völlig normal sind.

Schande über mein Haupt, ich hab immer noch keine Fotos von meiner Fenstersicherrung gemacht, aber ich nehme es mir mal für morgen vor:lol:

Schönen Abend euch allen!

Oh je, ich hoffe es geht dir nun wieder etwas besser?

Warum läßt du deine nochmal erst so spät kastrieren? :?:

Und wo haste die Leinwand aufgehängt? :mrgreen:

• Mia & Mollys Fred Beitrag #136
Oh je, ich hoffe es geht dir nun wieder etwas besser?

Warum läßt du deine nochmal erst so spät kastrieren? :?:

Und wo haste die Leinwand aufgehängt? :mrgreen:

Ja danke, soweit ist alles wieder gut:). Meine Leinwand hängt jetzt im WoZi über dem Bücherregal, allerdings bin ich nicht ganz so zufrieden. Vllt werde ich das nochmal umdekorieren, nur brauche ich männliche Hilfe dafür. Meine Bohrfähigkeiten sind sehr begrenzt ;-):mrgreen: und mein Vati hat immer keine Zeit:-x

Naja, was heißt spät, sie sind ja noch keine 7 Monate. Bisher haben sie auch noch keinerlei Anzeichen für Rolligkeit gezeigt. Molly hatte ja so ewig mit DF und Blähungen zu tun, deshalb meinte mein Tierarzt mit 10 Monaten wäre es okay. Darum hab ich jetzt Ende Mai ins Auge gefasst. Die armen tun mir jetzt schon Leid:-(

• Mia & Mollys Fred Beitrag #137
Ja danke, soweit ist alles wieder gut:). Meine Leinwand hängt jetzt im WoZi über dem Bücherregal, allerdings bin ich nicht ganz so zufrieden. Vllt werde ich das nochmal umdekorieren, nur brauche ich männliche Hilfe dafür. Meine Bohrfähigkeiten sind sehr begrenzt ;-):mrgreen: und mein Vati hat immer keine Zeit:-x

Naja, was heißt spät, sie sind ja noch keine 7 Monate. Bisher haben sie auch noch keinerlei Anzeichen für Rolligkeit gezeigt. Molly hatte ja so ewig mit DF und Blähungen zu tun, deshalb meinte mein Tierarzt mit 10 Monaten wäre es okay. Darum hab ich jetzt Ende Mai ins Auge gefasst. Die armen tun mir jetzt schon Leid:-(

FOTO..... von der Leinwand.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ende Mai finde ich persönlich zu spät..... Bella war 6 Monate beid er Kastra und Luna 7 Monate....
Du wirst froh sein, es gemacht zu haben... vor allem läßt du Beide auf einmal kastrieren, ich hatte das in einem halben Jahr zweimal... ;-) Und so schlimm ist das gar nicht, glaub mir.... die stecken das besser weg als man denkt....

• Mia & Mollys Fred Beitrag #138
Hexana war ja auch 6 Monate alt und hat alles gut überstanden :) also keine Angst. Man macht sich vorher echt zu viele Gedanken ;-) brauch man aber gar nicht. Für Gerry hab ich jetzt am 23.04. einen Termin, mal sehen wie er es verkraftet.

• Mia & Mollys Fred Beitrag #139
Hallooo :)

Ich melde mich auch mal wieder mit Fotogrüßen:cool: Ich war ja soo fotofaul in letzter Zeit, aber ich bin kaum dazu gekommen überhaupt mal online zu sein, aber uns geht gut und die Mädels wachsen und wachsen:-D

Anbei ein paar Fotos der letzten Wochen. Endlich auch mal ein paar Bilder von Molly, die nicht verwackelt sind:mrgreen: Obwohl beide ja Schwestern sind hat wiegt sie fast 350g mehr als Mia. Die hat sich am Wochenende gefreut, als ich in der Küche ein Fliegengitter angebracht habe und sie unter meiner Aufsicht am offenen Fenster draußen beobachten konnte. Sie saß da, wie eine kleine Giraffe, was mir wieder bestätigt hat, dass ich unbedingt eine Whg mit Balkon brauche:-D

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche!!

Anhänge

• P1010595.jpg
    P1010595.jpg
    681,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_3655.jpg
    IMG_3655.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_3672.jpg
    IMG_3672.jpg
    431,5 KB · Aufrufe: 1
  • P1010625.jpg
    P1010625.jpg
    730,7 KB · Aufrufe: 1
  • P1010620.jpg
    P1010620.jpg
    591,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_3739.jpg
    IMG_3739.jpg
    405,6 KB · Aufrufe: 1
  • Mia & Mollys Fred Beitrag #140
Hallo,

sind echt tolle Bilder... du hast zwei ganz tolle Damen... wegen dem Gewicht, das sagt doch nichts aus.... auch wenns Schwestern sind.... ;-)

Hängt denn die tolle Leinwand schon? :mrgreen:

Thema:

Mia & Mollys Fred

Oben Unten