Bei 24 Dosen hab ich Lagerprobs. Er hat nur einen Schrank und da müßen alle Dosen von allen Sorten rein.
Das verstehe ich nicht, dann stell ich die restlichen Dosen halt wo anders hin. Sorry:?:
Ich möchte halt auch das er möglichst verschiedene Sachen bekommt zu fressen.
Das ist ja kein Problem, war ja auch nur ein Beispiel mit den Sparpack. Kannst ja wechseln, da wirst so auf 40 - 45 Euro im Monat kommen und dann sind gute Sorten dabei.
Seine ersten Jahre hat er bei Felix verbacht und bis ich ihn da weg hatte. Und jetzt ist er halt wählerisch. Aber um ehrlich zu sein find ich es nichtmal schlimm. Auchnciht die Abstriche die ich machen muß.
Das ist auch toll und find ich super von Dir, ich würde auch lieber n Brot weniger Essen als das meine Katzen hungern müssen
Spielzeug, bislang hat er noch vor fast allen Angst. Hab schon alles mögliche durchprobiert. Grade so Intelligenzspielsachen sind halt auch nicht billig gewesen. Dauert auch bis man rausfindet was er überhaupt mag. Nach zig Bällen hab ich bemerkt das er nur die aus Pl+üsch mag, alle anderen stuft er als Bomben ein.
Dann würd ich doch erstmal mit dem Arbeiten was da ist, sonst überfordert man Ihn nur und er wird noch ängstlicher.
Dieses was er braucht ist wahrscheinlich auch eher mein Ding.
Genau! Katze braucht nicht alles was angeboten wird, hier wird nichts von dem genutzt was ich meinte kaufen zu müssen, und wenn das Geld eh grad Eng ist (was anscheinend doch mal besser wird? so wie ich gelesen habe)? Spielzeug kann man aus Klorollen basteln, da können Sie leckerlies fischen üben, Schnürsenkel sind super, etc... es gibt viele möglichkeiten wenig oder auch kein Geld auszugeben.
Ich will einfach das er glücklich ist und alles hat was er sich wünscht.
Er ist Glücklich bei deiner Liebe und Sorge um Ihn :wink:
Seine Sachen sind eh überall. Vileicht liegts auch daran das ich keine Familie habe und er so ein wenig der Kinderersatz ist den ich verwöhnen kann. Statt Kinderspielzeug fliegen hier seine Sachen rum. aber ich find es eigentlich gut so. Er hat sich 6 Jahre in kein Haus getraut und ich bin einfach happy das er zum kuscheln etc kommt. Er ist einfach mein kleiner Prinz. Und das weiß er auch zu gut!
Das zweifelt hier auch keiner an, wir helfen einfach nur mit Dir ne Möglichkeit zu finden, gutes Futter zu bekommen für nen ordentlichen Preis :razz: