Hab leider grad keine neuen Fotos (vielleicht später).
Gestern haben die Katertiere mal wieder intensives gegenseitiges Kopfputzen betrieben. Dummerweise bestehen sie immer noch darauf, das gleichzeitig zu tun. Was eine echte motorische Herausforderung bedeutet. Ich hätt mich kugeln können :mrgreen:
Außerdem bringt mir Joschi zunehmend bei, dass er "schon groß" ist und ich mir nicht so viel Sorgen um ihn machen soll. Er hat sich ja sehr lange Zeit gelassen, seinen Freigang voll in Anspruch zu nehmen. Dafür hat er jetzt scheinbar so richtig den Bogen raus. Als uns gestern Spaziergänger entgegen kamen war er derjenige, der am längsten sitzen geblieben ist. Und der erste, der letztlich wieder in der Wohnung war :mrgreen:
Da sein ungestümes Köpfeln den beiden Großen immer noch etwas zu viel ist hat er jetzt Moritz auserkoren. Der steht wie der Fels in der Brandung (ist ja riesig und ein "Gemütstier"). Ich glaub, der Zwerg holt sich was er braucht.
Joschi ist seit 30 Jahren mein erstes "ungestörtes" Haustier. Und ich bin immer noch am lernen. Und vor allem total fasziniert, wie unkompliziert die Dinge sein können...
Ich glaub, ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen und hätte immer noch nicht alle Details seiner wunderschönen Zeichnung erfasst