Diskutiere Ein Lump zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Dann wünschen Schokoline und ich dem hübschen Joschi morgen einen tollen Geburtstag und dass er weiter wächst und gedeiht und dir ganz, ganz viel...
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #221
Dann wünschen Schokoline und ich dem hübschen Joschi morgen einen tollen Geburtstag und dass er weiter wächst und gedeiht und dir ganz, ganz viel Freude macht.
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #222
Ui warum hab ich den Fred noch gar nicht gesehen!?
So ein goldiger *Lump * :-D ...ein richtiger Lumpi :mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #223
Na dann mal Glückwunsch! :-D
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #224
Herzlichen Glückwunsch Lumpenkind :-D:-D:-D
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #225
Happy Birthday Lumpchen :lol:......
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #226
Dankeeeee!

Leider kann ich es dem kleinen großen Geburtstagskind grad nicht ausrichten: er hat sein lecker Rinderherz gefuttert und ist gleich wieder raus.
Das schöne neue Bettchen straft er noch mit Mißachtung, die Spielsachen konnt ich ihm noch gar nicht geben, weil er viel zu beschäftigt ist (ob die anderen Katzen ihm wohl draußen ne Geburtstagsfeier ausgerichtet haben?)
Hab ihn gefunden und soll einen "blumigen Dank" ausrichten

)
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #227
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #228
Alle 3 zusammen

.....
Da geht einem das Herzchen auf
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #229
Es gab Zeiten, da hätte ich sonstwas für zwei Katzen auf einem Foto gegeben. Aber gleich drei....?

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #230
Tolles Foto... Die Meute checkt das Revier. :mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #231
Danke. Wenn sie alle drei irgendwie nebeneinander (was selten ist) den Weg lang laufen hab ich oft das Gefühl "vorsicht, die Gang kommt" :mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #232
Und wenn dann der Nachbar wieder fragt: Na, alle Kinder eingesammelt!? :mrgreen:
Aber das Bild von den dreien auf dem Weg ist total schön...

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #233
Happy Birthday auch von seinem Bruder Yoko

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #234
Happy birthday auch an Yoko :-D
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #235
Dem schließ ich mich gerne an: Alles Gute für Yoko (und seine Schwesterfellis)

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #236
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #237
Bitte ;-)
Ich hab gestern mal testhalber Rinder-Minuten-Steaks im Angebot mitgenommen. Joschi ist ein eher mäkeliger Häppchenfresser, mag aber dafür hin und wieder rohes Rindfleisch (u.a.).
So schnell hab ich ihn noch nie irgendwas fressen gesehen! :shock: Ich glaub, er hätte die 300 Gramm verputzt, wenn ich ihn gelassen hätte
Vorher waren wir wie immer spazieren:
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #238
Immer wieder bezaubernde Fotos von euren Spaziergängen :-D
Und näselnder Oskar+ joschi

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #239
Danke. Das "Nasenbild" gefällt mir auch sehr

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #240
Ich hab lange nicht mehr reingeschaut und hoffe, es geht euch allen zusammen gut. Die Bilder lassen Schönes erahnen und ich freu mich wirklich sehr darüber. Habt ein schönes Wochenende. Liebe Grüße von uns.
Thema:
Ein Lump zieht ein