Ein Lump zieht ein

Diskutiere Ein Lump zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Michi, du gönnst einem auch garnix :mrgreen: :a034:......
  • Ein Lump zieht ein Beitrag #201
Michi, du gönnst einem auch garnix :mrgreen:

Es ist einfach zu schön, wie sich sich gegenseitig jagen, belauern, mal schnell drüber lecken, irgendwer muss mal schnell nen Meter den Baumstamm rauf.... und irgendwie ist drei auch keine ungerade Zahl. Also niemand ist das dritte Rad oder so ;-)

:a034:......

• Ein Lump zieht ein Beitrag #202
Da Joschi immer deutlicher macht, dass er Dosenfutter jetzt nicht soo toll findet, Rohfleisch dagegen futtert als gäbs kein morgen gibt es nachher schandteures Biogulasch (Rind natürlich). Wehe, er frißt es nicht! :mrgreen:
Und den ersten Vogel hatte ich gestern abend auch in der Küche. Lebend :shock:
Ansonsten geht alles soweit seinen Gang. Mal schauen, ob ich paar Fotos krieg übers WE.

Achja: Joschis Art mich zu wecken ist, mit unglaublicher Ausdauer die Bettdecke zu jagen. Ich hab keine Ahnung, was er da eigentlich genau macht (versuchen, die Muster aus der Decke zu erbeuten?). Wenn man die Augen mal aufhat ist es aber so süß dass ich kaum böse sein kann ;-)

Zoe nimmt mal wieder voller Begeisterung ihre Medikamente :???:

17581530bn.jpg

Diese "Füße"! :d078:

17581531se.jpg

• Ein Lump zieht ein Beitrag #203
Heute sind es drei Monate, dass dieses süße Energiebündel unser Leben "unsicher" macht. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Auf der einen Seite gibt es noch so viele "erste male" (das erste mal aufwachen und kein Joschi ist da :shock:, das erste mal dass er mit Zoe spielt etc.) und doch fühlt es sich an, als wäre er "schon immer" hier gewesen :p

Aber irgendwas an meinem Plan geht nicht auf: gedacht hatte ich ja eher an einen Kumpel für Oskar und Zoe hat "ihre Ruhe". Plötzlich entdecken aber Joschi und Zoe, dass sie draußen einen Heidenspaß miteinander haben können *staun* :d025:

17631886sf.jpg

17631888kw.jpg

17631889ty.jpg

• Ein Lump zieht ein Beitrag #204
Zoe ist ja ne Alien-Katze!! :shock:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #205
Ja, ist sie. :mrgreen:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #206
Puh, auf das heutige "erste mal" hätt ich ja verzichten können.

Beim Heimkommen hab ich gemerkt, dass er rot im Auge hat :shock:. Also direkt eingepackt und zum Tierarzt. Er hat ne leichte Bindehautenzündung. Der TÄ sogar zu leicht um gleich mit richtigen Medis draufzubomben. Wir sollen es erstmal mit Euphrasia versuchen.
Trotzdem bin ich grad ziemlich fertig mit den Nerven (ich dachte schon, er hätte ne Verletzung im Auge) :mrgreen:

Da wir eh schon da waren hab ich noch gefragt ob ich mir Sorgen machen muss, weil er gar so schlank und leicht ist. Sie hat ihn sich genau angeschaut und "-gefühlt" und entschieden: er ist perfekt so wie er ist. :p

• Ein Lump zieht ein Beitrag #207
Ich wünsche dem kleinen Süßen gute besserung. :)

• Ein Lump zieht ein Beitrag #208
Danke Dir. Ich geb die Tropfen vorsichtshalber noch nen Tag. Das Äuglein schaut aber zum Glück wieder gut aus :p
Dafür ist Zoe krank, ist aber ein anderes Thema :?

• Ein Lump zieht ein Beitrag #209
Du hast aber auch eine durchgehende Krankenstatio bei dir zu Hause. :? Meine Daumen beiben einfach weiterhin gedrückt. Es freut mich, dass es zumindest dem Lump wieder besser geht. Zoe wird es ihm bestimmt nachmachen. :)

• Ein Lump zieht ein Beitrag #210
Leider hat es Zoe noch nicht geschafft, es ihm nachzumachen :-(

Heut ist Regentag. Mehr als etwas "Bettchen-Akrobatik" ist nicht drin ;-)

17740501eq.jpg

Da wars gestern doch noch deutlich besser:

17740502ic.jpg

• Ein Lump zieht ein Beitrag #211
Wie kann man denn SOOO verrenkt liegen? :lol:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #212
Ganz einfach: man sieht, dass man fotografiert wird und macht schnell ein paar Clown-Einlagen :mrgreen:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #213
Dann mach mal noch mehr Fotos :lol:...........

• Ein Lump zieht ein Beitrag #214
Sorry, aber heute fällt die Spätvorstellung scheinbar aus. Der Hauptdarsteller hat Feierabend gemacht ;-)

17744816hv.jpg

• Ein Lump zieht ein Beitrag #215
:lol::lol:....
Und sogar die Äuglein zugedeckt......

• Ein Lump zieht ein Beitrag #216
Ja. Und dabei Unfug ausgeheckt. Im Lauf der Nacht hat er dann gleich zweimal seine Fähigkeiten als Mäusejäger unter Beweis gestellt. Er muss nur noch lernen, seine Beute gegen Oskars zu verteidigen :mrgreen:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #217
Wenn er doch 2 gefangen hat, kann er seinem Kumpel doch eine abgeben ;-)

• Ein Lump zieht ein Beitrag #218
Eine wär ja o.k. gewesen :mrgreen:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #219
Joschi genießt unübersehbar den Frühling. Und ich hab den dumpfen Verdacht, dass die zwei "Herren" heute früh ne Maus in der Wohnung "verloren" haben (zumindest interessieren sie sich auffällig immer wieder für eine Zimmerecke).
Nur ich komm grad nichtmal zum Fotografieren.

• Ein Lump zieht ein Beitrag #220
Morgen hab ich hier einen kleinen großen einjährigen Kater :p
Weils grad gepasst hat gabs schonmal ein Geschenk. Das er sofort totlecken musste :d078:

17876957ct.jpg

17876958ma.jpg

Thema:

Ein Lump zieht ein

Oben Unten