Diskutiere Ein Lump zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denk, es geht nicht um die Menge. Sondern darum, dass das Futter in den anderen Näpfen besser sein könnte ;-). Ich machs einfach so weiter wie...
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #141
Ich denk, es geht nicht um die Menge. Sondern darum, dass das Futter in den anderen Näpfen besser sein könnte ;-). Ich machs einfach so weiter wie bisher und bleib nebendran stehen. Wird sich schon legen.
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #142
Ich fütter auch nur morgens und abends...aber dann gibt es reichlich so das immer was übrig bleibt was dann bis zur nächsten Mahlzeit vertilgt wird...:razz:
nur abends gibt es ab und an was nach wenn alles weg ist und ich noch wach bin...aber auch nur wegen der kleinen Mäuse...klappt eigentlich sehr gut hier...geweckt werde ich jedenfalls nicht... ;-)
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #143
So ähnlich mach ich das ja auch. Zwei "große" Mahlzeiten am Tag und wenns leer ist auch zwischendurch. Wie gesagt: das "Hunger-Wecken" war ein einzelner Ausrutscher!
Da meine beiden Großen nicht auf dem Damm sind lass ich mich leider hinreißen und geb was anderes, wenns nicht schmeckt. Und da Joschi ja nicht "doof" ist hat er das natürlich bereits spitz gekriegt :mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #144
So ähnlich mach ich das ja auch. Zwei "große" Mahlzeiten am Tag und wenns leer ist auch zwischendurch. Wie gesagt: das "Hunger-Wecken" war ein einzelner Ausrutscher!
Da meine beiden Großen nicht auf dem Damm sind lass ich mich leider hinreißen und geb was anderes, wenns nicht schmeckt. Und da Joschi ja nicht "doof" ist hat er das natürlich bereits spitz gekriegt :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #145
Viel Neues zu berichten gibt es nicht. Ich lass mal Bilder sprechen. Auch wenn es so aussehen mag: nein, Zoe ist immer noch nicht begeistert :mrgreen:
Schade, das letzte Bild steht auf der Seite. Weiß aber nicht, wie man das dreht?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #146
Der kleine süße Lump ...
Sieht doch super aus, Sylvia. Zoe kommt vielleicht auch noch dahinter, lol.
Sonst alles okay bei euch?
Liebe Grüße von uns.
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #147
Ja, Bärbel soweit würd ich sagen alles gut hier ;-)
Da es vorfrühlingshaft warm ist fängt Joschi auch langsam an, sein "Outdoor-Revier" in Beschlag zu nehmen. Besonders freut mich, dass wir gestern bestimmt ne Viertel Stunde gemeinsam auf der Terrasse verbracht haben. Oskar, Joschi und Streuner-Carlo! :shock: Nicht super entspannt, aber kein knurren, gar nix :razz:. Irgendwann haben meine beiden sogar das Raufen angefangen und Carlo dabei einfach ignoriert :mrgreen:
und anschließend ne Runde entspannen
"Der Zaun ist ein Kinderspiel, aber wie komm ich auf den Balkon da oben?" (wehe, wenn! :mrgreen
Nach der ganzen Aufregung muss man erstmal ne Runde chillen:
Er ist der erste, der mir gerade ne Zecke gebracht hat :shock:. Ausgerechnet am Mäulchen :?
Dafür hab ich, da er doch noch sehr dünn ist mal testhalber Herrmanns bestellt. Und er frißt es :razz:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #148
Super Fotos!
Bei Hermanns aber langsam umstellen. Das ist sehr gehaltvoll...
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #149
Danke.
Also ehrlich gesagt gibts das Herrmanns eh mehr als "Zusatzfutter". Also wenn er mag ein Beutelchen am Tag. Bis jetzt hört er nach nem halben aber von allein auf. Und sonst gibts "normales" Futter.
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #150
Unsere mochten das gar nicht...

-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #151
Die beiden Großen auch nicht. Hat gerade den Vorteil, dass ich eine Sorte Futter hab, die garantiert nur das pubertierende Teilchen kriegt :mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #152
Er war mit spazieren, er war mit spazieren *freuhüpf!*
Da hab ich so lange drauf gewartet

Arme Zoe, arme Rindviecher.... erstere wird gejagt, die riesen Biorinder hat er mal eben aufgemischt... ich glaub da kommt noch was auf meine Nerven zu :razz:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #153
Und wo sind die Fotos?????
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #154
Tolle DraussenFoto`s

....
Sehen völlig relaxt und zufrieden aus. ;-)
Aber, wo ist Zoe?
Biorinder aufgemsicht :mrgreen:.........
DAS hätte ich zu gerne gesehn.
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #155
War leider schon viel zu dunkel. Aber Dein Wunsch ist mir natürlich Befehl :mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #156
Danke schön :lol:....
Da isse sie ja die Zoe. Und der Rinderaufmischer :mrgreen:
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #157
Ehrlich gesagt hätte ICH das lieber nicht gesehen :mrgreen:. Obwohl er immerhin schlau genug war, sie von jenseits des Zauns zu erschrecken :razz:
Zoe, hat vermutlich gerade die totale Krise. Nicht nur, dass sie jetzt zwei Kater jagen... dieser hier ist auch noch so schnell wie sie :shock:. Sie hat dann ihren "Frust" ausgelassen, indem sie einmal über Oskar gekugelt ist :mrgreen: (scheint es also nicht wirklich allzu tragisch zu nehmen).
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #158
Joschi ist nen ganz Schlauer ;-)........
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #159
ich freue mich so für euch das es so toll klappt:-D
-
-
Ein Lump zieht ein Beitrag #160
Tolle Fotos, tolle Katzen! :-D
Thema:
Ein Lump zieht ein