Ein Lump zieht ein

Diskutiere Ein Lump zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sylvia, die Fotos zeigen, dass Lump das Beste ist, das euch passieren konnte. Und ihr wohl das Beste seid, das Lump passieren konnte...
  • Ein Lump zieht ein Beitrag #101
Michi: is ja gut. Habs ersteigert (hoff ich) ;-)

Cathrin, bitte beachte das erste Gebot: Du sollst nicht posten Fotos von zauberhaften Knutschnasen :mrgreen:

Ich hab da noch ne Preisfrage: was genau denkt ihr passiert, wenn man in dieser Position schnell noch nach der Kamera "hauen" muss?

16985977ow.jpg

Man fällt aus dem Sessel und tut so, als wärs Absicht gewesen! :mrgreen:

Sylvia, die Fotos zeigen, dass Lump das Beste ist, das euch passieren konnte.
Und ihr wohl das Beste seid, das Lump passieren konnte.

Wunderwunderschön! *drück*

• Ein Lump zieht ein Beitrag #102
Schöne Grüße an das Lumpenkind von seinem Bruder Yoko. Wenn er auch nur ein bischen Ähnlichkeit hat wird er sich bei allen einschmeicheln. Das hat mein Yoko bei mir mit allen geschafft. Auch die hartnäckigste Giftziege hat er weich bekommen.:-D Er hat so ein tolles Sozialverhalten. Aber so sind bei Regina wohl alle. Echt ne tolle Truppe!

• Ein Lump zieht ein Beitrag #103
Claudia, schön das du auch hier hin gefunden hast:-D

• Ein Lump zieht ein Beitrag #104
Oh, und wo sind die Fotos vom Joschi-Bruder? :razz:

Melanie, ich hoffe es so sehr für uns alle vier, dass es die beste Entscheidung war die wir treffen konnten!

Im Moment würd ich sagen: Langeweile war gestern, Katzen zuschauen ist heute ;-)

Das Kerlchen ist so ein "Clown". Grad hab ich ihm diese gehäkelte "Gurke" angeboten. Er ringt sie schnell nieder, es juckt, er kratzt sich ausgiebig den Kopf. Und dann schaut er die ausgestreckte Hinterpfote an. Ehrlich: das war comedy live. Nach dem Motto: wo verflixt kommt denn jetzt die Pfote her!? :g035:

Da Zoe bislang keinerlei "Grenzen" gesetzt hat ist Joschi immer heftiger geworden ihr gegenüber (nix schlimmes, aber halt auf sie zupreschen, versuchen sie niederzuringen etc.). Und seit gestern hebt sie endlich, endlich die Pfote wenns ihr zu dumm wird. DAS versteht er :p

Und zwischendrin rasen plötzlich drei Katzen durch die Wohnung. Zwei Kater relativ zielgerichtet hintereinander her. Zoe so, dass ich erst immer mein sie hätte die Panik. Aber nein, es ist wohl sowas wie: ich will jetzt auch spielen, hoffe aber (noch), dass es niemand merkt. Dann verschwindet sie im sicheren Schreibtisch und spielt mit der davor liegenden Maus :mrgreen:

• Ein Lump zieht ein Beitrag #105
So hier ein Foto von seinem Bruder Yoko auf seinem neuen KB.:-D

Anhänge

• IMG_8706.jpg
    IMG_8706.jpg
    307,4 KB · Aufrufe: 11
  • Ein Lump zieht ein Beitrag #106
Und mit seiner besten Freundin Hexe!

Anhänge

• IMG_7241.jpg
    IMG_7241.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_7245.jpg
    IMG_7245.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7
  • Ein Lump zieht ein Beitrag #107
der kleine Mann ist auch sooo hübsch geworden :-D

• Ein Lump zieht ein Beitrag #108
Hübsch ist er aber auch sonst ist er ein Traumkater. Super sozial, bestens verträglich mit allen und ein Schmusemonster wenn er Zeit dazu hat;-). Er liebt auch Hühner, Kaninchen, Fische und meine Voliere. Da würde er aber doch mal gerne reinschauen und naschen..........Nicht einmal meinen Küken tut er was!
LG
Claudia

• Ein Lump zieht ein Beitrag #109
Schöne Grüße an das Lumpenkind von seinem Bruder Yoko. Wenn er auch nur ein bischen Ähnlichkeit hat wird er sich bei allen einschmeicheln. Das hat mein Yoko bei mir mit allen geschafft. Auch die hartnäckigste Giftziege hat er weich bekommen.:-D Er hat so ein tolles Sozialverhalten. Aber so sind bei Regina wohl alle. Echt ne tolle Truppe!

Oh, und wo sind die Fotos vom Joschi-Bruder? :razz:

Melanie, ich hoffe es so sehr für uns alle vier, dass es die beste Entscheidung war die wir treffen konnten!

Im Moment würd ich sagen: Langeweile war gestern, Katzen zuschauen ist heute ;-)

Das Kerlchen ist so ein "Clown". Grad hab ich ihm diese gehäkelte "Gurke" angeboten. Er ringt sie schnell nieder, es juckt, er kratzt sich ausgiebig den Kopf. Und dann schaut er die ausgestreckte Hinterpfote an. Ehrlich: das war comedy live. Nach dem Motto: wo verflixt kommt denn jetzt die Pfote her!? :g035:

Da Zoe bislang keinerlei "Grenzen" gesetzt hat ist Joschi immer heftiger geworden ihr gegenüber (nix schlimmes, aber halt auf sie zupreschen, versuchen sie niederzuringen etc.). Und seit gestern hebt sie endlich, endlich die Pfote wenns ihr zu dumm wird. DAS versteht er :p

Und zwischendrin rasen plötzlich drei Katzen durch die Wohnung. Zwei Kater relativ zielgerichtet hintereinander her. Zoe so, dass ich erst immer mein sie hätte die Panik. Aber nein, es ist wohl sowas wie: ich will jetzt auch spielen, hoffe aber (noch), dass es niemand merkt. Dann verschwindet sie im sicheren Schreibtisch und spielt mit der davor liegenden Maus :mrgreen:

Hübsch ist er aber auch sonst ist er ein Traumkater. Super sozial, bestens verträglich mit allen und ein Schmusemonster wenn er Zeit dazu hat;-). Er liebt auch Hühner, Kaninchen, Fische und meine Voliere. Da würde er aber doch mal gerne reinschauen und naschen..........Nicht einmal meinen Küken tut er was!
LG
Claudia

Das niedliche Lumpenkind und sein genauso niedlicher Bruder Yoko scheinen beide zauberhaft zu sein. Solche Katzen können einfach nur gut tun, ihren Menschen und ihren Katzenkumpeln. :-D

• Ein Lump zieht ein Beitrag #112
Oh, ich muss auf jeden Fall verhindern, dass Lumpi das Foto von Yoko entdeckt ;-)

Ja, ein super sozialer süßer Knopf ist er :p. Wir treten wohl gerade in Phase zwei der Vergesellschaftung ein. Oskar mag nicht mehr ununterbrochen spielen (wobei das Einzige, was Joschi wirklich konzentriert und ausdauernd tut ausgiebig alleine spielen ist :d090:. wirklich langweilig ist ihm also nie). Also versucht er zunehmend, mit Zoe zu raufen oder jagen zu spielen. Ist sie nicht wirklich begeistert davon :mrgreen:
Aber ich glaube auch nicht völlig abgeneigt.
Heute früh hatte ich mal wieder Kater-Rauf- und Jagdszenen im Bett. Irgendwann kam Zoe ins Schlafzimmer. Geendet hat es mit Zoe unterm Bett und Dosi, die halt doch aufgestanden ist. Aber sie ist ja nicht doof, sie wußte dass die Beiden grad am Toben sind und hätte nicht dazu kommen müssen?

• Ein Lump zieht ein Beitrag #113
Da war sie wohl zu neugierig... ;-)
Cooper geht auch immer sofort gucken, wenn Spock und Mogli sich "kloppen". Er bleibt aber auf Abstand.

• Ein Lump zieht ein Beitrag #114
Neugierig trifft es wohl. Mir ist schon ein paarmal aufgefallen, dass sie aus sicherer Entfernung um die Ecke linst. Das ist bei ihr aber eben schon ein riesen Fortschritt :razz:

Nachdem der Mensch endlich wach ist, man ausgiebig getobt und den Magen gefüllt hat muss Katz natürlich Schönheitsschlaf halten:

17018147hz.jpg

Zum Thema Fehlkäufe. Die "Gurke" lag wochenlang unbeachtet rum...;-)

17018148yr.jpg

• Ein Lump zieht ein Beitrag #115
Wie niedlich, wie er damit der Rolle schmust :).

Sylvia, du brauchst du wirklich keine Gedanken mehr machen. Du hast auf jedenfall 2 Mietzen glücklich gemacht (Oskar und Joschi) und Zoe wird sicher auch bald relaxter werden.

....und den Dosi nicht zu vergessen, der Happy ist :mrgreen:...........

• Ein Lump zieht ein Beitrag #116
Stimmt, drei sind schon ziemlich glücklich. Nummer vier kriegt das bestimmt auch noch hin (heute früh hat sie bereits kurz zugelassen, dass Joschi an ihr schnuppert. Was er allerdings als Aufforderung zum Ringen betrachtet hat...:mrgreen:. Aber im Gegensatz zu ihren Begegnungen mit Oskar geht sie einfach nur beiseite. Das wird schon noch denk ich).

Und noch etwas, das endlich einen Besitzer gefunden hat :razz:

17028930co.jpg

Heut früh hat er entdeckt, dass an seinem bevorzugten Bettchen im Sessel ein Bändel runterhängt. Und mit allen Mitteln (inclusive Kopfstand!?) versucht, das Bettchen daran runterzuziehen :mrgreen:

17028932nc.jpg

Leider braucht meine Kamera ziemlich lange um auszulösen. Damit sind "bewegte Bilder" echt schwer. Aber ich übe weiter ;-)

• Ein Lump zieht ein Beitrag #118
Danke Michi :p

Während Zoe wohl auf Mäusefang ist oder den Wald aufräumt kontrollieren die Herren lieber mal die nähere Umgebung ;-)

17030548em.jpg

17030550pm.jpg

• Ein Lump zieht ein Beitrag #119
Die Qualität ist leider bescheiden. Aber ich find das "Motiv" einfach zum Knutschen :d078:

17044540zr.jpg

17044542uj.jpg

• Ein Lump zieht ein Beitrag #120
Der Bub ist zum Dahinschmelzen. Ich will auch noch eine dritte Katze haben *mitdemFußmalaufstampf*

Thema:

Ein Lump zieht ein

Oben Unten