Oh, und wo sind die Fotos vom Joschi-Bruder? :razz:
Melanie, ich hoffe es so sehr für uns alle vier, dass es die beste Entscheidung war die wir treffen konnten!
Im Moment würd ich sagen: Langeweile war gestern, Katzen zuschauen ist heute ;-)
Das Kerlchen ist so ein "Clown". Grad hab ich ihm diese gehäkelte "Gurke" angeboten. Er ringt sie schnell nieder, es juckt, er kratzt sich ausgiebig den Kopf. Und dann schaut er die ausgestreckte Hinterpfote an. Ehrlich: das war comedy live. Nach dem Motto: wo verflixt kommt denn jetzt die Pfote her!?
Da Zoe bislang keinerlei "Grenzen" gesetzt hat ist Joschi immer heftiger geworden ihr gegenüber (nix schlimmes, aber halt auf sie zupreschen, versuchen sie niederzuringen etc.). Und seit gestern hebt sie endlich, endlich die Pfote wenns ihr zu dumm wird. DAS versteht er
Und zwischendrin rasen plötzlich drei Katzen durch die Wohnung. Zwei Kater relativ zielgerichtet hintereinander her. Zoe so, dass ich erst immer mein sie hätte die Panik. Aber nein, es ist wohl sowas wie: ich will jetzt auch spielen, hoffe aber (noch), dass es niemand merkt. Dann verschwindet sie im sicheren Schreibtisch und spielt mit der davor liegenden Maus :mrgreen: