15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #141 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Meine Praxis hat ein Wundermittel. Dem hier kann selbst sehr kranke Katz kaum widerstehen. Ist zwar Schrott, das wär jetzt ja aber egal. Royal Canin VCN Pediatric Weaning | bestellen | für Katzenwelpen in der ersten Wachstumsphase | Katze Hast Du es mit Rohfleisch oder Wurst schon versucht, Käse, Quark, Liquidsnack..... es gibt Katzen die Thunfisch widerlich finden.
Meine Praxis hat ein Wundermittel. Dem hier kann selbst sehr kranke Katz kaum widerstehen. Ist zwar Schrott, das wär jetzt ja aber egal. Royal Canin VCN Pediatric Weaning | bestellen | für Katzenwelpen in der ersten Wachstumsphase | Katze Hast Du es mit Rohfleisch oder Wurst schon versucht, Käse, Quark, Liquidsnack..... es gibt Katzen die Thunfisch widerlich finden.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #142 G Gast50574 Gast Es gibt ja so Leckerchen, die für die allermeisten Katzen unwiderstehlich sind. Hast du z.B. mal Schlecksnacks ausprobiert? Manche fahren auch total auf etwas Naturjoghurt oder Butter ab. Das sind zwar nur snacks aber um die Katz wieder ans Futter zu kriegen manchmal hilfreich. Beim Trinken kannst du auch mal Katzenmilch anbieten. Wenn Schlecksnacks genommen werden, als nächstes übers Nassfutter tun. Dann kommt er vielleicht auf den Trichter, dass man ja auch mal wieder was fressen könnte. Hier im Hause wirkt auch Rohfleisch wunder. StillIll schrieb: Jedenfalls klebten dort seine Haare am Boden fest, es war jedoch nicht mehr feucht. Zum Vergrößern anklicken.... das dürfte dann wohl eher Gekötzel sein? Irgendwann wird er sein Versteck verlassen. Hast du mal im Faden von Tschajo gelesen? Die hatte ein ähnliches Problem wie du, nach einer Woche hat sie eine zweite Katze geholt und bumm war die Versteckmietz mehr als anwesend...
Es gibt ja so Leckerchen, die für die allermeisten Katzen unwiderstehlich sind. Hast du z.B. mal Schlecksnacks ausprobiert? Manche fahren auch total auf etwas Naturjoghurt oder Butter ab. Das sind zwar nur snacks aber um die Katz wieder ans Futter zu kriegen manchmal hilfreich. Beim Trinken kannst du auch mal Katzenmilch anbieten. Wenn Schlecksnacks genommen werden, als nächstes übers Nassfutter tun. Dann kommt er vielleicht auf den Trichter, dass man ja auch mal wieder was fressen könnte. Hier im Hause wirkt auch Rohfleisch wunder. StillIll schrieb: Jedenfalls klebten dort seine Haare am Boden fest, es war jedoch nicht mehr feucht. Zum Vergrößern anklicken.... das dürfte dann wohl eher Gekötzel sein? Irgendwann wird er sein Versteck verlassen. Hast du mal im Faden von Tschajo gelesen? Die hatte ein ähnliches Problem wie du, nach einer Woche hat sie eine zweite Katze geholt und bumm war die Versteckmietz mehr als anwesend...
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #143 StillIll Beiträge 199 Reaktionspunkte 6 Patentante schrieb: Meine Praxis hat ein Wundermittel. Dem hier kann selbst sehr kranke Katz kaum widerstehen. Ist zwar Schrott, das wär jetzt ja aber egal. Royal Canin VCN Pediatric Weaning | bestellen | für Katzenwelpen in der ersten Wachstumsphase | Katze Hast Du es mit Rohfleisch oder Wurst schon versucht, Käse, Quark, Liquidsnack..... es gibt Katzen die Thunfisch widerlich finden. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, noch nicht. Das Nassfutter war "Hähnchen in Sauce". Aber er ist doch schon fünf Jahre alt! Frisst er das trotzdem? Ist auch die Frage, wo ich das jetzt herkriege, er bräuchte es ja sofort.
Patentante schrieb: Meine Praxis hat ein Wundermittel. Dem hier kann selbst sehr kranke Katz kaum widerstehen. Ist zwar Schrott, das wär jetzt ja aber egal. Royal Canin VCN Pediatric Weaning | bestellen | für Katzenwelpen in der ersten Wachstumsphase | Katze Hast Du es mit Rohfleisch oder Wurst schon versucht, Käse, Quark, Liquidsnack..... es gibt Katzen die Thunfisch widerlich finden. Zum Vergrößern anklicken.... Nee, noch nicht. Das Nassfutter war "Hähnchen in Sauce". Aber er ist doch schon fünf Jahre alt! Frisst er das trotzdem? Ist auch die Frage, wo ich das jetzt herkriege, er bräuchte es ja sofort.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #144 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Äh, warum sollte er das nicht fressen? Das ist ein Trockenfutter das unwiderstehlich riecht. Normal bekommt man das in der Tierarzt-Praxis.
Äh, warum sollte er das nicht fressen? Das ist ein Trockenfutter das unwiderstehlich riecht. Normal bekommt man das in der Tierarzt-Praxis.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #145 StillIll Beiträge 199 Reaktionspunkte 6 Ich lade mal ein Foto vom Katzenklo hoch. So könntet Ihr ja vielleicht netterweise bestimmen, was das nun genau war. Anhänge Katzenklo.jpg 572,4 KB · Aufrufe: 24
Ich lade mal ein Foto vom Katzenklo hoch. So könntet Ihr ja vielleicht netterweise bestimmen, was das nun genau war.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #146 G Gast50574 Gast pipi, müsste ein Knödel sein wenn du es rausschaufelst..
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #147 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ein großer Pippihaufen.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #148 Emil Beiträge 46.503 Reaktionspunkte 9.606 Na prima, Urin hat er schon mal abgesetzt. Das ist ein einwandfreier Pipiklumpen.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #149 StillIll Beiträge 199 Reaktionspunkte 6 Patentante schrieb: Äh, warum sollte er das nicht fressen? Das ist ein Trockenfutter das unwiderstehlich riecht. Normal bekommt man das in der Tierarzt-Praxis. Zum Vergrößern anklicken.... War kurz irritiert wegen dieser Beschreibung: "Das Katzenfutter Royal Canin VCN Pediatric Weaning ist eine Nahrung speziell für Katzenwelpen ab einem Alter von 4 Wochen. Diese jungen Katzen haben andere Nahrungsbedürfnisse als ihre erwachsenen Artgenossen."
Patentante schrieb: Äh, warum sollte er das nicht fressen? Das ist ein Trockenfutter das unwiderstehlich riecht. Normal bekommt man das in der Tierarzt-Praxis. Zum Vergrößern anklicken.... War kurz irritiert wegen dieser Beschreibung: "Das Katzenfutter Royal Canin VCN Pediatric Weaning ist eine Nahrung speziell für Katzenwelpen ab einem Alter von 4 Wochen. Diese jungen Katzen haben andere Nahrungsbedürfnisse als ihre erwachsenen Artgenossen."
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #150 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Es geht darum dass er was in den Magen bekommt. Höhere Nährstoffdichte wäre sein kleinstes Problem.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #151 G Gast50574 Gast vorrübergehend macht das sicher nichts aus.. du willst ihn ja ans Futter kriegen. Da heiligt der Zweck die Mittel.
vorrübergehend macht das sicher nichts aus.. du willst ihn ja ans Futter kriegen. Da heiligt der Zweck die Mittel.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #152 StillIll Beiträge 199 Reaktionspunkte 6 Okay. Das wusste ich nicht. Dann werde ich gleich zur Praxis laufen, wenn die wieder offen haben (in wenigen Stunden). Gerade ist Pause.
Okay. Das wusste ich nicht. Dann werde ich gleich zur Praxis laufen, wenn die wieder offen haben (in wenigen Stunden). Gerade ist Pause.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #153 G Gast50574 Gast kannst es ja auch nochmal mit dem Schlecksnack versuchen, also falls dein Tierarzt das Futter nicht da hat...
kannst es ja auch nochmal mit dem Schlecksnack versuchen, also falls dein Tierarzt das Futter nicht da hat...
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #154 StillIll Beiträge 199 Reaktionspunkte 6 Gast50574 schrieb: kannst es ja auch nochmal mit dem Schlecksnack versuchen, also falls dein Tierarzt das Futter nicht da hat... Zum Vergrößern anklicken.... Meintest Du das hier? Miamor Schleck Snack Cream für Katzen
Gast50574 schrieb: kannst es ja auch nochmal mit dem Schlecksnack versuchen, also falls dein Tierarzt das Futter nicht da hat... Zum Vergrößern anklicken.... Meintest Du das hier? Miamor Schleck Snack Cream für Katzen
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #155 G Gast13634 Gast Du machst es dir viel zu schwer mit dem Jungen.... lass ihn doch erst mal richtig ankommen und achte nicht so akribisch auf das was er macht. Würde mir auch irgendwie den Appetit verderben. Nicht das perfekt organisierte Zuhause braucht der Junge sondern sein Zuhause. Er ist 5 Jahre und ist nun auf einmal in einer total anderen Welt. Nicht jede Katze macht das mit links mit. Rede mit ihm aber sprich ihn nicht an... er kommt zu dir wenn er es möchte. GELASSENHEIT UND GEDULD.... hilft weiter. lg Verena
Du machst es dir viel zu schwer mit dem Jungen.... lass ihn doch erst mal richtig ankommen und achte nicht so akribisch auf das was er macht. Würde mir auch irgendwie den Appetit verderben. Nicht das perfekt organisierte Zuhause braucht der Junge sondern sein Zuhause. Er ist 5 Jahre und ist nun auf einmal in einer total anderen Welt. Nicht jede Katze macht das mit links mit. Rede mit ihm aber sprich ihn nicht an... er kommt zu dir wenn er es möchte. GELASSENHEIT UND GEDULD.... hilft weiter. lg Verena
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #156 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Ja meinte sie. Gibt es von anderen Firmen bei dem. Kaufland. Edeka... Hast du schon alles durch was eh im Kühlschrank ist? Also nichts mit Knoblauch oder Zwiebeln natürlich.
Ja meinte sie. Gibt es von anderen Firmen bei dem. Kaufland. Edeka... Hast du schon alles durch was eh im Kühlschrank ist? Also nichts mit Knoblauch oder Zwiebeln natürlich.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #157 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Die Schleck Snacks gibt's auch von Sheba. Hatte ich vom Müller.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #158 G Gast50574 Gast StillIll schrieb: Meintest Du das hier? Zum Vergrößern anklicken.... wie Patentante schon sagt, gibt es auch als Edeka Eigenmarke, von Vitakraft (Liquidsnack) oder von Sheba (ist aber viel zu teuer). Bei mir gehen die von Edeka in Rind und alle von Vitakraft am besten. Beides findest du wie gesagt bei Edeka oder Kaufland oder im Futterladen... Ja und hab Geduld bitte. Dein Katerchen muss erst ankommen.
StillIll schrieb: Meintest Du das hier? Zum Vergrößern anklicken.... wie Patentante schon sagt, gibt es auch als Edeka Eigenmarke, von Vitakraft (Liquidsnack) oder von Sheba (ist aber viel zu teuer). Bei mir gehen die von Edeka in Rind und alle von Vitakraft am besten. Beides findest du wie gesagt bei Edeka oder Kaufland oder im Futterladen... Ja und hab Geduld bitte. Dein Katerchen muss erst ankommen.
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #159 StillIll Beiträge 199 Reaktionspunkte 6 Patentante schrieb: Hast du schon alles durch was eh im Kühlschrank ist? Zum Vergrößern anklicken.... Er hat halt relativ viele verschiedene Trocken- und Nassfuttersorten (letztere auch viel mit Sauce, weil er da wohl so drauf steht). Im Kühlschrank habe ich sonst nur Käse und Salami oder Gemüse
Patentante schrieb: Hast du schon alles durch was eh im Kühlschrank ist? Zum Vergrößern anklicken.... Er hat halt relativ viele verschiedene Trocken- und Nassfuttersorten (letztere auch viel mit Sauce, weil er da wohl so drauf steht). Im Kühlschrank habe ich sonst nur Käse und Salami oder Gemüse
15.07.2020 Fragen zur ersten Katze Beitrag #160 Patentante Beiträge 54.530 Reaktionspunkte 18.510 Eben, Käse wäre optimal. Salami zur allergrößten Not ein Fitzelchen hinlegen. Geht ja erstmal nur darum dass er sich überwindet. Katzenfutter ist Katzenfutter. Und Lockmittel sind Lockmittel. Das hat nichts miteinander zu tun
Eben, Käse wäre optimal. Salami zur allergrößten Not ein Fitzelchen hinlegen. Geht ja erstmal nur darum dass er sich überwindet. Katzenfutter ist Katzenfutter. Und Lockmittel sind Lockmittel. Das hat nichts miteinander zu tun