Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Diskutiere Extreme Classic - "extreme" teuer geworden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Von welchem Tigerino sprecht ihr? Den Nuggies oder dem anderen?
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #21
Von welchem Tigerino sprecht ihr? Den Nuggies oder dem anderen?

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Anzeige

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #25
Ich glaube, ich bestelle schnell noch 4 Säcke oder so, ehe die Preise wegen der hohen Nachfrage explodieren:lol:

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #26
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich muss leider erst noch 2 Säcke Klebematschstreu aufbrauchen:-x

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #27
Also ich verstehe das nicht :-(
Ich hatte das Tigerino jetzt auch mal zum Probieren, allerdings mit Babypuderduft. Meine Mietzen sind es so gewöhnt, und ich mag den Geruch auch...
Aber......... Das war einfach furchtbar! Es zerfällt total beim Entsorgen und ich habe geschworen: Nie wieder! Es war aber nicht das Canada, sondern das andere.. Nuggets oder so ähnlich?
Ich benutze das Professional Classic und bin damit super zufrieden. Wollte nur mal die preiswerte Variante versuchen ;-)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #28
Also ich verstehe das nicht :-(
Ich hatte das Tigerino jetzt auch mal zum Probieren, allerdings mit Babypuderduft. Meine Mietzen sind es so gewöhnt, und ich mag den Geruch auch...
Aber......... Das war einfach furchtbar! Es zerfällt total beim Entsorgen und ich habe geschworen: Nie wieder! Es war aber nicht das Canada, sondern das andere.. Nuggets oder so ähnlich?
Ich benutze das Professional Classic und bin damit super zufrieden. Wollte nur mal die preiswerte Variante versuchen ;-)

Ach Liebes, mach dir nix draus. Hier kommt Tigerino auch nicht auf meine Katzen klar.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #29
ich kann nur von dem canada sprechen.. ich mag es sehr, auch babypuder

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #30
Ach Liebes, mach dir nix draus. Hier kommt Tigerino auch nicht auf meine Katzen klar.

Meinen ists glaub ich Brause... Aber interessant, dass du es auch nicht gut findest. Gibt es da wohl solche Unterschiede zwischen Canada und dem anderen??
Sag mal Tine.. Das CBÖP ist ja noch viel günstiger, als das Professional Classic, was ich verwende... Was sagst denn du zu dem mit deiner langen Erfahrung? Hast es schonmal probiert? Es schwärmen ja alle so davon.. Werde es aber niemals über die Toilette entsorgen! Habe nur ein bisschen Bammel, weil meine ja den Babypuderduft gewöhnt sind. Aber es soll ja sooo toll und gesund sein.. Wäre vielleicht auch mal ne Überlegung wert?!

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #31
Meinen ists glaub ich Brause... Aber interessant, dass du es auch nicht gut findest. Gibt es da wohl solche Unterschiede zwischen Canada und dem anderen??
Sag mal Tine.. Das CBÖP ist ja noch viel günstiger, als das Professional Classic, was ich verwende... Was sagst denn du zu dem mit deiner langen Erfahrung? Hast es schonmal probiert? Es schwärmen ja alle so davon.. Werde es aber niemals über die Toilette entsorgen! Habe nur ein bisschen Bammel, weil meine ja den Babypuderduft gewöhnt sind. Aber es soll ja sooo toll und gesund sein.. Wäre vielleicht auch mal ne Überlegung wert?!

cböp finde ich schei***..
es klumpt sehr schlecht und meine katzen mögen es auch nciht mehr.

nuggets hab ich nicht ausprobiert.. ich mag aber das canada..
ich glaube es ist ect auch etwas feiner.. meine verwöhnten babys xD

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #32
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #33
Hust.... Ich benutze das cböp... Eine Zeit lang war es echt mist. Da hatte ich Premiere. Jetzt aber wieder cböp und ich bin zufrieden.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #34
cböp finde ich schei***..
es klumpt sehr schlecht

"Früher" war das ganz anders. Ich habe jahrelang das CBÖP verwendet und fand es toll und DAS ultimative Streu.
Bis es auf einmal nicht mehr klumpte...

Habe dann den Hersteller angeschrieben und angeblich handelte es sich um einen "bekannten Produktionsfehler".

Aber als sich auch bei weiteren Säcken aus anderen Chargen nichts änderte, bin ich davon weg.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #35
Es ist aber wieder gut. Sonst hätte ich da nicht 7 Klos mit befüllt.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #36
Hust.... Ich benutze das cböp... Eine Zeit lang war es echt mist. Da hatte ich Premiere. Jetzt aber wieder cböp und ich bin zufrieden.

Lach :mrgreen:
Also doch CBÖP...
und das Tigerino Canada ist anders als das andere Tigerino?? Weil das war wie gesagt nix...
Vielleicht trau ich mich mal mit dem CBÖP. Holzduft ist auch irgendwie verführerisch *gg

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #37
Es ist aber wieder gut. Sonst hätte ich da nicht 7 Klos mit befüllt.

Gut zu wissen:-D

Aber ehrlichgesagt möchte ich den Strandeffekt nun auch nicht mehr haben. Es ist eine Wohltat ohne Streukrümel im Bett:lol:

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #38
Streukrümel im Bett :shock:
Öhm.. wir haben so Vorleger vorm KaKlo,bisher verteilen sie die Streu maximal mal rund ums Klo...

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #39
Ja das Strandfeeling ist wirklich arg. Wobei nicht mehr als bei anderen streus. Aber eben grob.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #40
Streukrümel im Bett :shock:
Öhm.. wir haben so Vorleger vorm KaKlo,bisher verteilen sie die Streu maximal mal rund ums Klo...

Beim CBÖP hatte ich die Krümel im Bett, jeden Tag auf allen Teppichen und einmal sogar auf meinem Frühstücksbrötchen:mrgreen:

Es war wirklich überall und ich musste jeden Tag saugen.

Seitdem ich nach der Umstellung nun erst das Extreme Classic und jetzt das Tigerino benutze, sehe ich erst, was es für ein Unterschied ist. Nun wird fast nichts mehr rumgetragen. *froi*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Extreme Classic - "extreme" teuer geworden - Ähnliche Themen

Extreme Classic Odour Lock NEU: Wie ich gerade bei Zooplus gesehen habe, ist das Extreme Classic Odour Lock, das wir seit über 2 Jahren verwenden, "neu aufgelegt" worden. Hat...
Oben Unten