Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Diskutiere Extreme Classic - "extreme" teuer geworden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; So, ich hab nun auch mal das Extreme Classic (Babypuderduft) getestet.. Ich bin gar nicht zufrieden. Die Klumpen sind lange nicht so fest wie bei...
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #81
So, ich hab nun auch mal das Extreme Classic (Babypuderduft) getestet.. Ich bin gar nicht zufrieden. Die Klumpen sind lange nicht so fest wie bei Premiere und der Babypuderduft ist für mich fast nicht zu ertragen. Sobald der zweite Sack leer ist werd ich wohl wieder zu Premiere wechseln, auch wenn das etwas mehr staubt.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Anzeige

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #82
*kopfkratz* bei mir sind die Klumpen Bombenfest. Und du kannst es ja ohne Babypuder nehmen ;-)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #83
*kopfkratz* bei mir sind die Klumpen Bombenfest. Und du kannst es ja ohne Babypuder nehmen ;-)

Bombenfest? :shock: Vielleicht hab ich nen blöden Sack erwischt..

Edit: oder meine pinkeln zu viel auf einmal (zum Glück)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #84
Vielen Dann für deine Antwort. Die Griffösen sind bei mir noch nie gerissen, die sind alle Heil, bei mir ist bei mindestens zwei Säcken die Schweißnaht offen, so dass auf ca 1cm ein Loch ist und im Liegen das Steu Austritt.

Da muss ich überlegen, ob ich Zooplus einmal kontaktiere, auch wenn die eher weniger etwas dafür können.

Viele Grüße,

Ilona

Ach so, das ist natürlich was anderes. "Ausgelaufenes" Streu hatte ich hier auch schon in zoo+-Paketen.

Das kannst Du bei zoo+ reklamieren und ich bin sicher, dafür gibts ne Entschädigung.;-)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #85
Bombenfest? :shock: Vielleicht hab ich nen blöden Sack erwischt..

Edit: oder meine pinkeln zu viel auf einmal (zum Glück)

Ist vielleicht auch möglich, wobei meine Massenhaft pinkeln. ich habe das Klo sehr hoch gefüllt, bestimmt so 15 cm. Vielleicht lassen sie sich so auch gut rausfischen. Und dann dazu noch meine Superschaufel :mrgreen:

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #86
Ist vielleicht auch möglich, wobei meine Massenhaft pinkeln. ich habe das Klo sehr hoch gefüllt, bestimmt so 15 cm. Vielleicht lassen sie sich so auch gut rausfischen. Und dann dazu noch meine Superschaufel :mrgreen:

Ich hab auch echt hoch eingefüllt.. Komisch.. Aber ich habe ja noch den zweiten Sack zur weiteren Beobachtung ;-)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #87
Ich habe / hatte mit keinem anderen Streu festere Pipi bomben gehabt als bei extreme classic.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #88
Ich habe / hatte mit keinem anderen Streu festere Pipi bomben gehabt als bei extreme classic.

Ich schon. Bei dem Tigerino Canada. Meiner Meinung nach klumpt das sogar noch besser als das EC und ist dabei um ein vielfaches preiswerter.;-) Und von der Qualität her sind beide völlig gleich.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #89
Tigerino müffelt mir zu schnell. 2-3 Wochen. Böller waren okay, aber ec ist fester. [emoji16]

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #90
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #91
So, ich hab nun auch mal das Extreme Classic (Babypuderduft) getestet.. Ich bin gar nicht zufrieden. Die Klumpen sind lange nicht so fest wie bei Premiere und der Babypuderduft ist für mich fast nicht zu ertragen. Sobald der zweite Sack leer ist werd ich wohl wieder zu Premiere wechseln, auch wenn das etwas mehr staubt.
Hallo,
ich hatte auch mal Katzenstreu mit Babypuderduft:oops:die ganze Wohnung hat nach Babypuder gestunken,sogar bis ins Treppenhaus,seit dem nur noch ohne duft;-)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #92
Hallo,
ich hatte auch mal Katzenstreu mit Babypuderduft:oops:die ganze Wohnung hat nach Babypuder gestunken,sogar bis ins Treppenhaus,seit dem nur noch ohne duft;-)

Die Intensität ist sicherlich auch von Streu zu Streu unterschiedlich.. Aber das geht für mich echt gar nicht.

Thema:

Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Extreme Classic - "extreme" teuer geworden - Ähnliche Themen

Extreme Classic Odour Lock NEU: Wie ich gerade bei Zooplus gesehen habe, ist das Extreme Classic Odour Lock, das wir seit über 2 Jahren verwenden, "neu aufgelegt" worden. Hat...
Oben Unten