Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Diskutiere Extreme Classic - "extreme" teuer geworden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Momentan sind die Doppelpacks im Angebot für 24,99€.
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #61
Momentan sind die Doppelpacks im Angebot für 24,99€.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Anzeige

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #62
Momentan sind die Doppelpacks im Angebot für 24,99€.

Und das Tigerino für 18,99 im Doppelpack.:-D

Immer noch 6 Euro Unterschied für dieselbe Menge und für ein mindestens genauso gutes Streu, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #63
Und das Tigerino für 18,99 im Doppelpack.:-D

Immer noch 6 Euro Unterschied für dieselbe Menge und für ein mindestens genauso gutes Streu, wie ich finde.
Hallo,nun werde ich mir das Tigerino auch bestellen,da ich hier gelesen habe,und nur gutes darüber:) zZ nehme ich Natusan,nur nach ner weile zerfallen die Klumpen beim rausnehmen.Wollte erst Extreme Classig,bin dank euch nun überzeugt von Tigerino,ich hoffe meine Katzen mögen es.Ist gerade wieder im Angebot.;-)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #64
,bin dank euch nun überzeugt von Tigerino,ich hoffe meine Katzen mögen es.Ist gerade wieder im Angebot.;-)

Ich drücke die Daumen.

Habe auch gerade wieder 4 Säcke nachbestellt.:mrgreen: (Hab nur noch 12 Säcke hier, es wird langsam knapp *lach*)

Zuletzt bearbeitet:
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #65
Ich drücke die Daumen.

Habe auch gerade wieder 4 Säcke nachbestellt.:mrgreen: (Hab nur noch 12 Säcke hier, es wird langsam knapp *lach*)
:mrgreen: Nur noch 12 Säcke:mrgreen::mrgreen::mrgreen:,gestern 2 Säcke bekommen,der arme von Hermes musste die 4 Etagen hochschleppen,bei 4 wär er glaub ich zusammen gebrochen,nun mache ich erstmal Natusan alle,und dann Tigerino,bin schon gespannt ob es wirklich ergiebiger ist als Natusan.;-)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #66
:mrgreen: Nur noch 12 Säcke:mrgreen::mrgreen::mrgreen:,

Ja genau. Ich glaube, ich denke hier in anderen Dimensionen:mrgreen: Ich brauch am Tag ja auch ca. 25 Futterteller.:lol:

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #67
Ja genau. Ich glaube, ich denke hier in anderen Dimensionen:mrgreen: Ich brauch am Tag ja auch ca. 25 Futterteller.:lol:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:,ich brauche 5 Futterteller,für 2 Katzen und 3 Hunde;-)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #68
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:,ich brauche 5 Futterteller,für 2 Katzen und 3 Hunde;-)

Du Glückliche:mrgreen:

Hier gibts ja 2 mal am Tag Raubtierfütterung. Und ich biete jeweils verschiedene Sorten und Marken an, damit auch ja jeder was nach seinem Geschmack findet.

Da sind so 20-25 Teller schnell weg:mrgreen:

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #69
Du Glückliche:mrgreen:

Hier gibts ja 2 mal am Tag Raubtierfütterung. Und ich biete jeweils verschiedene Sorten und Marken an, damit auch ja jeder was nach seinem Geschmack findet.

Da sind so 20-25 Teller schnell weg:mrgreen:
Hier gibst mehrmals am Tag Futter,da ja Kater ein anderes Futter bekommt als die kleine Miss,und Hundis bekommen 2 mal am Tag,ich meinte jetzt auch die Näpfe,bzw Teller,die wasche ich natürlich nach jeder Fütterung ab.;-)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #70
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #71
Hier läuft jeden 2. Tag der Geschirrspüler. Und was ist drin? 2 Teller und Gabeln von mir und der Rest ist Katzengeschirr:mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: nun ja,immer erst die Tiere,und dann wir :mrgreen:

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #72
Hallo ihr lieben,

ich nutze seit dem Sommer das Golden Grey Master steu und bin an sich zufrieden, vor allem in der Kombi mit der Litter Lifter Schaufel.durch die Schaufel staubt das Streu fast gar nicht. Nur habe ich mit meinem Kater bei dem feinen Streu das Problem, dass er hin und wieder gerne im stehen anfängt zu pullern. Da spritzt es bis an die Decke des Jumbo Klos.

Daher habe ich durch die guten Berichte hier von dem Kombi Streu Bio Cats duo aktiv meine Restbestände vom Golden Grey Master mit einem dem cats best Öko plus gemischt, so dass es Ansich wunderbar klumpt. Aber es staubt so dermaßen extrem, dass ich mich frage woher es kommt.

Liegt es an der für mich ungewohnten Schaufel für das Öko Streu, wo ich schütteln muss und es nicht durch rieselt, oder liegt es an dem Öko und Betonit steu? Meine Küche ist nach dem Klo putzen eine Staubwüste und wenn ich dann meine Nase putze rieche ich komplett nach Streu.

Wie ist das extrem Classic steu in der Staubentwicklung? Bei Zooplus steht ja extra staubarm 99,9%.

Ich bin am überlegen das mit dem Cats best Öko plus mal zu testen, aber ich kenne eben den staub Faktor bei mit nicht. GGM/ oder CBÖP.

Oder ich Teste erst einmal eine Mischung aus GGM und dem cats best nature Gold.

Ich bin an sich begeistert von einer Mischung aus Betonit und Natur Streu. Die recht gute klumpenbildung und das leichtere Gewicht, aber es Staubt bei mir so extrem, ob ich nun die Schaufel schüttel, oder langsam auskippe ist egal, Haare waschen muss ich immer hinterher.

Wie ist das extrem classic? Nur extrem teuer, oder auch staubarm?

Tut mir Leid für den langen Text, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Viele Grüße

Carreras

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #73
Das Extreme Classic staubt eigentlich gar nicht, auch nicht wenn ich es gerade komplett frisch auffülle.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #74
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann überlege ich mir mal, ob ich einen Sack bestelle und den unter das Öko Streu mische, in der Hoffnung dann nicht mehr zu Ersticken durch den Staub.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #75
Ich habe meistens eine Kombi aus Lavendel und Sensitive im KaKlo drin und es ist fast Staubfrei. Ich mag das Extreme Classic sehr, das Golden Grey / White staubte in meinen Augen total.. Da musste selbst ich niesen!

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #76
Das Golden Grey staubt wirklich, aber mit der Zauberschaufel war es kaum noch zu spüren. Ich Teste das Extrem Classic mal, die Bestellung ist raus und das testen kann beginnen.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #77
Guten. Morgen Ihr lieben,

nun habe ich nochmals eine Frage zu den Extrem Classic Benutzern. Ich hatte erst zwei Test Säcke bestellt und war zu Frieden mit der Staubentwicklung.

Daher hatte ich nochmals zwei Sparpakete bei Zooplus bestellt und bei dem schönen warmen Wetter hat sich der DHL Mann sehr gefreut sie mir gestern zu liefern!

Nun kommen wir zu meiner eigentlichen Frage, wie ist die Verarbeitung der Säcke bei euch? Bei den Golden Grey kann ich ohne Probleme oben an den beiden Griffösen anfassen zum tragen, ohne dass die Säcke reißen. Bei allen vier Säcken gestern von dem extrem Classic musste ich feststellen beim Transport, dass die Naht oben am Sack bei den Öffnungen anfängt zu reißen.

Nun habe ich wenn ich Pech habe vier Säcke, die kleine 1-2cm Risse an der Schweißnaht haben.

Habt ihr auch das Problem? Müsste ich mich ansonsten an die Firma direkt wenden, oder an Zooplus?

Viele Grüße,

Ilona

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #78
. Bei allen vier Säcken gestern von dem extrem Classic musste ich feststellen beim Transport, dass die Naht oben am Sack bei den Öffnungen anfängt zu reißen.

Habt ihr auch das Problem? Müsste ich mich ansonsten an die Firma direkt wenden, oder an Zooplus?

Dass die Griffösen hier gerissen sind hatte ich auch schon mehrfach. Nicht nur bei dem EC, sondern auch bei anderen Sorten.

Aber ansonsten waren ja alle Nähe heil und ich habe keinerlei Anlass gesehen, das zu reklamieren.:-?

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #79
Vielen Dann für deine Antwort. Die Griffösen sind bei mir noch nie gerissen, die sind alle Heil, bei mir ist bei mindestens zwei Säcken die Schweißnaht offen, so dass auf ca 1cm ein Loch ist und im Liegen das Steu Austritt.

Da muss ich überlegen, ob ich Zooplus einmal kontaktiere, auch wenn die eher weniger etwas dafür können.

Viele Grüße,

Ilona

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #80
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit den Säcken, wobei ich meine auch nur wenige Meter trage. Aber dicht waren sie immer.

Thema:

Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Extreme Classic - "extreme" teuer geworden - Ähnliche Themen

Extreme Classic Odour Lock NEU: Wie ich gerade bei Zooplus gesehen habe, ist das Extreme Classic Odour Lock, das wir seit über 2 Jahren verwenden, "neu aufgelegt" worden. Hat...
Oben Unten