Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Diskutiere Extreme Classic - "extreme" teuer geworden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das streu ist eben sehr leicht. Dadurch fliegt es mehr.
  • Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #41
Das streu ist eben sehr leicht. Dadurch fliegt es mehr.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Anzeige

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #42
Das streu ist eben sehr leicht. Dadurch fliegt es mehr.

Genau so ist es. Dafür ist es auch leicht zum Tragen. Das ist wiederum ein Vorteil. Bei den anderen Sorten schleppt man sich nen Wolf, aber man hat so gut wie keinen Strandeffekt. Muss eben jeder selbst herausfinden, mit welchen Nachteilen es sich leichter leben lässt.:lol:

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #43
Da ichs mir liefern lasse .... :mrgreen:
Sorry Herr DHL :)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #44
ist das bei euch auch dieser kleine schmächtige, der immer moppert, wie schwer doch die pakete sind? das kann ein 500 gr päckchen sein oder auch ein 30 kilo fleischpaket. er moppert immer. ist aber nett dabei.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #45
Joa... :mrgreen: könnte sein *gg
Ich habe da zwei Stamm-Boten. Der eine hat mir Weihnachten im Scherz das DU angeboten, da er täglich kam. Fragte nach der 7. Amazon-Lieferung, ob das Christkind nu alles beisammen hätte *gg
Der kleine schmächtige schleppt immer die Katzen-Pakete her und sagt: Einmal Katzenstreuuuuu *lol
Habe ihm einmal gesagt, dass da Streu drin ist, seitdem kommt er immer schwitzend und grinsend an

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #46
hier kommen ja nur dhl und dpd hin. und beide haben vor weihnachten kakao bekommen, letztes jahr im schnee auch. sind beide putzig.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #47
Ich hab auch lange nach einem neuen Streu gesucht als das CBÖP so schlecht wurde, wegen meiner Streuallergie kann ich nur pflanzliche Streu nehmen. Inzwischen hab ich wieder CBÖP und bin wieder zufrieden. Auch wenn hier nur 4 Klos stehen.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #48
Ich hab auch lange nach einem neuen Streu gesucht als das CBÖP so schlecht wurde, wegen meiner Streuallergie kann ich nur pflanzliche Streu nehmen. Inzwischen hab ich wieder CBÖP und bin wieder zufrieden.

Du bist jetzt mindestens die 2., die berichtet, dass das CBÖP wieder besser geworden ist.
Da scheint ja dann tatsächlich was dran zu sein.:-D

Ich behalte es mal im Hinterstübchen;-)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #49
Hat eigentlich mal jemand angefragt, warum es so teuer geworden ist?

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #50
Weil die Rohstoffe teurer geworden sind. Oder meinst Du beim ec?

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #51
Ich meine das EC und das es dieses Sparpaket nicht mehr gibt. :(
7 Euro mehr ist schon hart. Wenn es so 2-3 Euro mehr gewesen wären.. ich glaube, ich frag mal bei ZooPlus an.

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #52
Also ich kann ja das ökostreu-klumpend von dein bestes/dm empfehlen!
Hatte zuvor cbng und cböp und muss sagen....nach 4 Wochen mit dem dm streu riecht immer noch nix und ich spar über 10€... Mit 3,75€ ist es echt ne Wucht !
Es ist extrem fein wie Sand,aus Pflanzenfasern. Das einzige ist der strandeffekt im Bad -.- aber ich saug jeden Tag...der Rest ist einfach mehr als gut! Man spart enorm Geld :)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #53
Ich bin ja noch neu dabei :mrgreen::-D
Wir haben jetzt grad Thomas klumpstreu und bin sehr zufrieden.
Ich warte jetzt noch auf ne Lieferung Silikat streu, das will ich ausprobieren. ( hatte das schon bestellt bevor ich begeistert von Thomas war :???::???:)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #54
Uh Thomas ist stinkistreu bei mir ..drastischer uringeruch nach bereits einer Woche...seitdem ich gute Qualität kenne und ökostreufan geworden bin kommt das nicht mehr ins Klo.
Aber jeder empfindet das anders!

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #55
So, ich habe seit einigen Tagen das Golden Grey Master im Katzenklo.
Ich finde, dass es beim einfüllen / sauber machen extrem Babyduftig ist, auch riechen die Katzen nach der Verwendung immer ein wenig danach. Mir persönlich ist es "pur" schon ein wenig zu intensiv. Den Katzen stört es nicht, mein Freund beklagt sich auch nicht?! ... Gemixt mit dem "Sensitiv" geht es dann wieder..
Vll teste ich das nächste mal das golden white mit lavendel... *grübel* Bisher sind die Jungs ja sehr lieb und verwenden einfach alles was im Klo ist :oops:

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #56
Uh Thomas ist stinkistreu bei mir ..drastischer uringeruch nach bereits einer Woche...

Thomas Streu ist hier leider auch durchgefallen. Nach spätestens 3 Tagen bildet sich eine übelriechende graue Pampe in den Klos, trotz mehrmaliger täglicher Reinigung.

Man muss dann praktisch das komplette Streu austauschen:-?

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #57
Ich bilde mir ein, dass das "olle" grosse KaKlo, dass noch das alte Streu drin hat inzwischen ein wenig beliebter ist, als die KaKlo mit Golden Grey Master - Pur. :shock:
Die anderen drei werden zwar weiterhin besucht, aber ich glaube weniger als vorher. o_O

Auch ganz toll: ich hab keine Rechnung von Zooplus bekommen bei der letzten Bestellung.. Doof, wenn man per Rechnung zahlen will ... >.<

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #58
Ceilyn geh doch auf die HP von Zooplus. Unter "meine Bestellungen" steht der Warenwert. Ist mir auch schon passiert, dass ich keine Rechnung hatte :).

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #59
Ich benutze auch Tigerino - bis jetzt hat sich mein BKH noch nicht beschwert, obwohl er sonst recht anspruchvoll ist. Zumindest was Essen anbelangt:)

• Extreme Classic - "extreme" teuer geworden Beitrag #60
Es gibt wieder ec Doppelpacks.
Sind aber leider teurer geworden. :(

Thema:

Extreme Classic - "extreme" teuer geworden

Extreme Classic - "extreme" teuer geworden - Ähnliche Themen

Extreme Classic Odour Lock NEU: Wie ich gerade bei Zooplus gesehen habe, ist das Extreme Classic Odour Lock, das wir seit über 2 Jahren verwenden, "neu aufgelegt" worden. Hat...
Oben Unten