• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ray braucht alle eure Daumen!!!

Diskutiere Ray braucht alle eure Daumen!!! im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hab bis jetzt nur still hier mitgelesen, aber ich hoffe, dass sie endlich etwas behandelbares finden. Nichts ist schlimmer als ein krankes...
  • Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #141
Ich hab bis jetzt nur still hier mitgelesen, aber ich hoffe, dass sie endlich etwas behandelbares finden. Nichts ist schlimmer als ein krankes Tier und man weis nicht wie man ihm helfen soll. *DaumenfürRaydrückt

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #142
jeden morgen schaue ich als erstes nach ob es gute Neuigkeiten von euch gibt und bete ganz fest das ich nichts schlimmes lesen muss. ich hoffe ganz fest das dem schatz nun endlich geholfen werden kann. meine Gedanken sind in den letzten tagen ganz oft bei euch und alle Daumen die ich habe sind gedrückt.
es tut mir leid das ihr das durchmachen müsst und ich wünsche euch noch ganz viel kraft auf eurem weg.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #143
Ich danke euch allen.

Nicole, ich möchte mich nicht rechtfertigen, ich möchte nur, dass auch die, auf deren Posts ich nicht speziell geantwortet habe, wissen, dass ich sie nicht überlesen habe. Das war quasi nur ein Danke an alle.

Liebe! Das wissen wir doch alle hier. Ich drücke weiter die Daumen und hoffe das die TK in Hofheim was findet!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #144
Heute war ich nochmal wegen meiner Mimi bei meiner TÄ. Ich wollte mal fragen ob sie einen Rat wegen Ray weis aber es war so viel los ich kam noch nicht mal dazu wegen Mimi alle fragen zu stellen vor lauter ich gucken und da helfen :roll:
Vermutlich hätte sie sowieso nicht weiterhelfen können, nicht mehr als die Klinik in der Ray nun ist und die haben ihn vor Ort. Meine TÄ ist in manchen Gebieten echt spitze und hat schon manche Katze von der Todesliste geholt die andere Tierarzt's aufgegeben haben aber ob sie mit Fip-Verdacht auch schon ausreichend Erfahrung hat...

Was ich dir anbieten könnte ist falls du in zwei Wochen trotz der Klinik immernoch da stehen solltest du du jetzt stehst (bitte Herr lass Ray bis dahin wieder gesund und munter sein) das du mir alles genau schilderst und ich frage dann in aller Ruhe nach ob meine TÄ aus der Ferne irgendwie helfen kann.

Bis dahin bete ich weiter das in der Klinik nun wirklich alles getan wird und dann auch geholfen werden kann. *zugottfleh*

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #145
Heute war ich nochmal wegen meiner Mimi bei meiner TÄ. Ich wollte mal fragen ob sie einen Rat wegen Ray weis aber es war so viel los ich kam noch nicht mal dazu wegen Mimi alle fragen zu stellen vor lauter ich gucken und da helfen :roll:
Vermutlich hätte sie sowieso nicht weiterhelfen können, nicht mehr als die Klinik in der Ray nun ist und die haben ihn vor Ort. Meine TÄ ist in manchen Gebieten echt spitze und hat schon manche Katze von der Todesliste geholt die andere Tierarzt's aufgegeben haben aber ob sie mit Fip-Verdacht auch schon ausreichend Erfahrung hat...

Was ich dir anbieten könnte ist falls du in zwei Wochen trotz der Klinik immernoch da stehen solltest du du jetzt stehst (bitte Herr lass Ray bis dahin wieder gesund und munter sein) das du mir alles genau schilderst und ich frage dann in aller Ruhe nach ob meine TÄ aus der Ferne irgendwie helfen kann.

Bis dahin bete ich weiter das in der Klinik nun wirklich alles getan wird und dann auch geholfen werden kann. *zugottfleh*

Danke, dass ist sehr lieb von dir.

Die Klinik hat eben angerufen. Leider ohne gute Nachrichten. Alles was sie finden deutet nur immer wieder auf FIP hin. Ansonsten wurde nichts gefunden, was als mögliche Ursache in Frage kommen könnte. Die Blutwerte entwickeln sich genau in die Richtung, die man bei FIP vermuten würde und das Punktat sah auch nach FIP aus. Das Punktat wird nun eingeschickt und untersucht, aber ich habe nun wirklich keine Hoffnung mehr.

Ich sitze hier auf der Arbeit und heule mir die Augen aus. Ich möchte nur gehen und kann nicht. Gleich nach der Arbeit werden wir ihn holen und wieder mit nach Hause nehmen. Für seine letzten Tage. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es nützt auch nichts die Augen zu verschließen.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #146
Oh Mara, ich hatte so sehr gehofft dass es für Ray gute Nachrichten und Hilfe gibt...fühl dich aus der Ferne mal ganz fest umarmt...es tut mir sooooo leid...:cry:

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #147
Danke, dass ist sehr lieb von dir.

Die Klinik hat eben angerufen. Leider ohne gute Nachrichten. Alles was sie finden deutet nur immer wieder auf FIP hin. Ansonsten wurde nichts gefunden, was als mögliche Ursache in Frage kommen könnte. Die Blutwerte entwickeln sich genau in die Richtung, die man bei FIP vermuten würde und das Punktat sah auch nach FIP aus. Das Punktat wird nun eingeschickt und untersucht, aber ich habe nun wirklich keine Hoffnung mehr.

Ich sitze hier auf der Arbeit und heule mir die Augen aus. Ich möchte nur gehen und kann nicht. Gleich nach der Arbeit werden wir ihn holen und wieder mit nach Hause nehmen. Für seine letzten Tage. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es nützt auch nichts die Augen zu verschließen.

*dich einfach in Arm nimmt* :-:)-:)-(

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #148
Es tut mir so unendlich leid Mara. Ich weiss wie das ist, wenn man so hilflos dabei zusehen muss, das es seinem Schatz immer schlechter geht... :( Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #149
Oh, dass tut mir echt so leid *mir fehlen die Worte*...
Ich hatte auch so sehr gehofft, dass alles gut wird...
Euch ganz viel Kraft....

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #150
Ich sitze nun hier, lese diese schrecklichen neuen Nachrichten und weine mit dir :cry:

Fühle dich unbekannterweise ganz lieb und fest gedrückt - vielleicht geschieht doch noch ein Wunder.
Würde es euch so sehr wünschen.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #151
Oh Finny - das tut mir so leid - vielleicht geschieht doch noch ein Wunder. Viel Kraft für die nächste Zeit, ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ray doch wieder fit wird!!!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #152
es tut mir so schrecklich leid :(.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #153
schicke alle schutzengel und lg

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #154
Ich hatte so gehofft, dass du andere Nachrichten bekommst. Wir alle denken so fest an euch. Ich mag nicht glauben, dass es das Schicksal so böse meint.

Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe dass Ray weiter kämpft!!!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #155
Viel Glück für Ray, es passiert bestimmt noch ein Wunder:a066:

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #156
Ich hatte auch so gehofft, dass du andere Nachrichten bekommst. Es ist so schrecklich und tut mir so leid für dich.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #157
Mara es tut mir so leid:-( ich fühle mit euch

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #158
Bisher habe ich nur still mitgelesen, bin aber immer mit Hoffen und Bangen bei euch. Wir werden weiter für euch die Daumen drücken.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #159
:cry: Fühl Dich auch von mir lieb in den Arm genommen. Und dem kleinen Ray wünsche ich, dass er seine Tage noch geniessen kann, solange wie halt möglich :cry:
Es ist so unfair!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #160
Mara, ich halte euch ganz ganz feste! :cry:

Thema:

Ray braucht alle eure Daumen!!!

Ray braucht alle eure Daumen!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
FIP Verdacht Fragen zu Blutbild: Hallo liebe Foris, Es geht um meine bald 5 Jährige Ciri. Wegen eines dicken Bauchs und Gewichtsabnahme ging ich Ende Dezember mit ihr zum TA und...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Oben Unten