• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ray braucht alle eure Daumen!!!

Diskutiere Ray braucht alle eure Daumen!!! im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich hatte so gehofft... Was ist mit dem TA von deiner Freundin der meinte er glaube auch nicht recht an Fip? Vielleicht wäre noch ne Möglichkeit...
  • Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #121
Ich hatte so gehofft...
Was ist mit dem Tierarzt von deiner Freundin der meinte er glaube auch nicht recht an Fip?

Vielleicht wäre noch ne Möglichkeit das ihr jemand einen super tollen Tierarzt empfehlen kann der sich in solchen schwierigen Fällen schon sehr bewert hat. Den könntest du zwar Ray nicht vorstellen aber er könnte dir evtl. endscheidente Hinweise am Telefon geben damit du weist worauf es sinn machen könnte noch untersuchen zu lassen.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #122
Ich hatte ebenfalls auf ein Weihnachtswunder gehofft aber irgendwie will ich auch nicht an Fip glauben, im Gegensatz zu den TÄ .
Es kann doch nicht sein, das sie sich so darauf eingeschossen haben.
Und das soll es nun gewesen sein oder wie ?

Ich habe diese Seite hier gefunden:

Da stehen auch Krankheiten, die möglich sein könnten, bei gleicher Symptomatik.
Vielleicht hiflt es etwas weiter.

Ich drücke weiterhin die Daumen, ihr schaftt das.
Und Ray vertraut und liebt euch, er weiß das ihr nur sein Bestes wollt, auch wenn die Untersuchungen nicht angenehm sind.
Wenn es ihm bald wieder gut geht und er fröhlich und gesund durch die Gegend läuft, ist alles vergessen.*ganzfestdaranglaubt*

Ich denke an euch.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #123
Ich bin in Gedanken auch bei Euch. Ich kenne diese Zweifel und weiss wie schwierig die Emtscheidung ist :cry: aber vertraue auf Dein Gefühl! Du wirst instinktiv wissen, wie lange Du noch kämpfen kannst mit ihm zusammen und wann der Zeitpunkt gekommen ist für die schwere Entscheidung :cry:

Unsere Daumen bleiben gedrückt!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #124
Ach Mara ich habe jeden Abend für Ray gebetet und ich tue es weiter. Manchmal machen TÄ. es sich einfach das habe ich auch schon erfahren müssen. Ich umarme dich und deinen kleinen Schatz und bin in Gdanken bei euch. Es tut mir so leid.

Liebe Grüße Kathi.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #125
ich weis nicht ob dir das hilft aber ich fand im blauen forum einen beitrag den ich sehr interresant fand. der erste von "Peabody" http://www./infektionskrankheiten/132800-blutbild-bei-fip-diagnose-bitte-um-hilfe-und-tipps.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #126
Liebe Mara,
ich habe das eben erst entdeckt und ich drücke Ray ganz doll die Daumen.
Deborah hat recht ein Versuch ist es Wert vorallem brauch du dann Ray nicht irgendwo hinschleppen.

Ich würde eine Untersuchung noch in Betracht ziehen. Alles was du brauchst von deinem Gefühl für Ray, Blutbild, Ultraschall usw
Termin beim Arzt machen und ohne langes Warten genau alle diese Sachen machen lassen. Und dann "nur" noch auf die Ergebnise waren und Ray nicht mehr zum Tierarzt schleppen.
Zuhause Ihm das volle Verwöhnprogramm geben, deine Pflegis kommen auch mal mit weniger Pflege zurecht. Ray hat vorran unter diesen Umständen.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #127
Ray ist jetzt in Hofheim in der Tierklinik.
Er wird heute Nacht dort bleiben, bekommt eine Infusion und Blut abgenommen und wird morgen Früh in die Visite aufgenommen und dann noch einmal gründlich untersucht.

@Anja: die catgirly-Seite habe ich hoch und runter studiert. Nützt einem leider nichts, wenn die Tierärzte nicht mitziehen. Die Tierarzt in Hofheim hat mir aber jetzt den Eindruck gemacht, dass sie wirklich noch einmal genau schauen will, ob da nicht etwas anderes dahinter steckt. Ich habe nicht viel Hoffnung, aber das Gefühl, dass er nun in guten Händen ist und alles für ihn getan wird. Ich hoffe das mich dieses Gefühl nicht trügt.

@all: sorry, wenn ich nicht auf jeden Post eingehe. Vieles geht beim antworten auch einfach wieder unter. Hab meinen Kopf nicht so ganz beisammen. Aber ich danke wirklich jedem, der mitfühlt, oder versucht zu helfen, oder Ratschläge zu geben. Es ist sicher nicht selbstverständlich sich solche Gedanken um anderer Leut's Tiere zu machen.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #128
*Mara drückt* Ich wünsche euch, dass die in der TK euren Süßen wieder hinbekommen ♥

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #129
Ich hoffe weiterhin mit dir und bin froh das dein Ray nun doch nochmal eine Chance bekommt, ich bin mir sicher erspürt das du ihm nur helfen möchtest.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #130
Ich habe hier bisher nur still mitgelesen. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass was behandelbares gefunden wird und wünsche dir ganz viel Kraft. Ich habe vor 1 1/2 Jahren ähnliches erlebt und kenne deine Gedanken um den richtigen oder falschen Zeitpunkt und was man zumuten kann und was zu viel ist, wo man aufhört und wo sich noch zu kämpfen lohnt. :cry:

Ich denke an euch!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #131
Wir drücken Daumen und Pfötchen das sich alles zum guten wendet.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #132
Mara du musst dich nicht rechtfertigen *drück*

Ich denke auch, dass er in der TK in guten Händen ist, hoffentlich finden die was und alles wird gut...

In Gedanken bin ich bei Euch.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #133
Mara aus tiefstem Herzen wünsche ich dir dass bei Ray etwas gefunden wird das man behandeln kann. Ich denke an ich und Ray.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #134
Auch ich gucke in diesen Thread regelmäßig rein und hoffe sehr, dass sich für Ray alles zum Guten wendet.

Drücke dir und vor allen Dingen dem kleinen Patienten weiterhin ganz feste die Daumen und meine Katzis natürlich ihre Pfötchen.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #135
Das ist ganz toll, dass er in Hofheim ist.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die da was finden, was man behandeln kann.

Alles Liebe von uns allen hier!!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #136
Alles, immer noch und von ganzem Herzen, ist hier alles gedrückt!!!!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #137
Ich danke euch allen.

Nicole, ich möchte mich nicht rechtfertigen, ich möchte nur, dass auch die, auf deren Posts ich nicht speziell geantwortet habe, wissen, dass ich sie nicht überlesen habe. Das war quasi nur ein Danke an alle.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #138
Hier sind auch alle Daumen immer noch fest gedrückt.

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #139
Auch ich lese ständig mit und denk' an euch!

• Ray braucht alle eure Daumen!!! Beitrag #140
Daumen und Pfoten sind fest gedrückt und dazu meine guten Gedanken und Gebete!!

Thema:

Ray braucht alle eure Daumen!!!

Ray braucht alle eure Daumen!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
FIP Verdacht Fragen zu Blutbild: Hallo liebe Foris, Es geht um meine bald 5 Jährige Ciri. Wegen eines dicken Bauchs und Gewichtsabnahme ging ich Ende Dezember mit ihr zum TA und...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Oben Unten