Irgendwie ist das alles komisch, irgendwas muss es doch sein

, wenn man nur wüsste was...
Mara ich hoffe weiter auf ein Wunder und drücke auch weiterhin die Daumen für Ray..
Ach, Mara, es tut mir so leid ... wenn man nur wüsste, wie man ihm helfen kann.
Ja genau das ist das Problem :-(. Wenn ich wüsste, wie ich ihm helfen kann. Aber die dämlichen TÄ mit ihrem dämlichen
FIP wollen ja gar nicht.
Raymond hat kein Fieber mehr :arrow: "ja, ein Symptom von
FIP ist zwar antibiotikaressistentes Fieber, aber das kann schon auch mal sein, dass die kein Fieber haben."
Tierarzt sagt: wenn Ray
FIP hat, dann helfen die Entwässerungstabletten nicht, dann wird der Bauch immer dicker. Das Wasser im Bauch geht wieder
deutlich zurück, obwohl er die Tabletten schon seit zwei Tagen nicht mehr nimmt :arrow: "ja, dass kann auch bei
FIP schon mal passieren"
Tierarzt sagt: wenn Ray jetzt Zylexis bekommt und
FIP hat, dann geht es ganz schnell zu Ende. Ray bekommt seit fünf Tagen Zylexis und es ging ihm nicht deutlich schlechter. Auch nicht besser, aber von einer rapiden Verschlechterung kann keine Rede sein. :arrow: "nein, es muss nicht sein, dass es ihm, wenn er
FIP hat dann deutlich schlechter geht, dass kann sich auch alles hinziehen".
Sowas höre ich mir jetzt seit dem wir bei dem ersten
Tierarzt waren an und das von x verschiedenen
Tierarzt. Ich ertrage es kaum noch mit denen zu reden.
Mein Freund hat die Tage zu mir gesagt, dass er immer der Meinung war, ich übertreibe mit meiner schlechten Meinung, die ich von vielen TÄ habe, aber jetzt kann er mich verstehen. Es ist, als läuft man gegen eine Wand und das, obwohl alle unumwunden zugeben, dass es kein
FIP sein MUSS.