28.03.2014 Dobbie unser Hauself! Beitrag #21 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 Hach ich glaube dein Dobbie könnte der Grund sein, dass ich mich ein bisschen in Nackedeis verliebe. Der ist ja soo knuffig n_n alleine deswegen musst du schon ganz viel mehr Bilder hochladen. Ich habe bisher noch nie eine Nacktkatze gesehen (also so in echt), lese aber in letzter Zeit immer mehr darüber und ich finde sie besonders wegen ihrer so anderen Attraktivität wahnsinnig ästhetisch! Ein so hübsches Kerlchen! Schützt ihr ihn denn extra wenn die Außentemperatur in Richtung Null sinkt?
Hach ich glaube dein Dobbie könnte der Grund sein, dass ich mich ein bisschen in Nackedeis verliebe. Der ist ja soo knuffig n_n alleine deswegen musst du schon ganz viel mehr Bilder hochladen. Ich habe bisher noch nie eine Nacktkatze gesehen (also so in echt), lese aber in letzter Zeit immer mehr darüber und ich finde sie besonders wegen ihrer so anderen Attraktivität wahnsinnig ästhetisch! Ein so hübsches Kerlchen! Schützt ihr ihn denn extra wenn die Außentemperatur in Richtung Null sinkt?
28.03.2014 Dobbie unser Hauself! Beitrag #22 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach, niedrige Temperaturen machen denen so schnell nichts aus Nackihaut ist nämlich doch etwas dicker. Zuletzt bearbeitet: 28.03.2014
Ach, niedrige Temperaturen machen denen so schnell nichts aus Nackihaut ist nämlich doch etwas dicker.
31.08.2014 Dobbie unser Hauself! Beitrag #23 Tyler Beiträge 392 Reaktionspunkte 10 hallo *wink vielen dank für den Thread und die vielen tollen Bilder. Ich wollte gerade fragen, ob sich Nacktkatzen eig gut mit befellten katzen vertragen und umgekehrt oder ob es da schwierigkeiten gibt... Hat sich erledigt:mrgreen: Gruß
hallo *wink vielen dank für den Thread und die vielen tollen Bilder. Ich wollte gerade fragen, ob sich Nacktkatzen eig gut mit befellten katzen vertragen und umgekehrt oder ob es da schwierigkeiten gibt... Hat sich erledigt:mrgreen: Gruß