Dobbie unser Hauself!

Diskutiere Dobbie unser Hauself! im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hach ich glaube dein Dobbie könnte der Grund sein, dass ich mich ein bisschen in Nackedeis verliebe. Der ist ja soo knuffig n_n alleine deswegen...
  • Dobbie unser Hauself! Beitrag #21
Hach ich glaube dein Dobbie könnte der Grund sein, dass ich mich ein bisschen in Nackedeis verliebe. Der ist ja soo knuffig n_n alleine deswegen musst du schon ganz viel mehr Bilder hochladen.

Ich habe bisher noch nie eine Nacktkatze gesehen (also so in echt), lese aber in letzter Zeit immer mehr darüber und ich finde sie besonders wegen ihrer so anderen Attraktivität wahnsinnig ästhetisch! Ein so hübsches Kerlchen!

Schützt ihr ihn denn extra wenn die Außentemperatur in Richtung Null sinkt?

• Dobbie unser Hauself!

Anzeige

• Dobbie unser Hauself! Beitrag #22
Ach, niedrige Temperaturen machen denen so schnell nichts aus :)

Nackihaut ist nämlich doch etwas dicker.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dobbie unser Hauself! Beitrag #23
hallo *wink
vielen dank für den Thread und die vielen tollen Bilder. Ich wollte gerade fragen, ob sich Nacktkatzen eig gut mit befellten katzen vertragen und umgekehrt oder ob es da schwierigkeiten gibt...
Hat sich erledigt:mrgreen:

Gruß

Thema:

Dobbie unser Hauself!

Dobbie unser Hauself! - Ähnliche Themen

ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Unbeschreibliche Angst um Freigänger: Hallo zusammen, vor nunmehr als einem Jahr habe ich einen fünf Jahre alten Freigänger aus einer privaten Familie übernommen. ❤️ Murphy ❤️...
Oben Unten