Hänchenschenkel + Nassfutter

Diskutiere Hänchenschenkel + Nassfutter im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Andrea: gib Heinzi doch die Unterkeulen. Da ist viel Fleisch dran, er kann auf dem Knorpel und Knochen bissi rumkauen, aber kaum was davon...
  • Hänchenschenkel + Nassfutter Beitrag #61
Andrea: gib Heinzi doch die Unterkeulen. Da ist viel Fleisch dran, er kann auf dem Knorpel und Knochen bissi rumkauen, aber kaum was davon abbekommen, weil es zu dick ist. Sharif bekommt die immer am Samstag und liebt es. :)

• Hänchenschenkel + Nassfutter Beitrag #62
Auch am Bollen kann ne Katz den Knochen fressen. Meine schaffen das (mit Ausnahme von Merlin)

• Hänchenschenkel + Nassfutter Beitrag #63
Echt? :shock:
Sharif knabbert und knackt darauf rum und bekommt es nicht durch. Oben am Knorpel geht immer ein wenig ab, aber im großen und ganzen bleibt das übrig:

ImageUploadedByTapatalk1389012666.918716.jpg

• Hänchenschenkel + Nassfutter Beitrag #64
Hmm also Mira hat im Zahnwechsel ein mal die Woche sowas bekommen und bis auf ein Stück von Ca 1 cm alles gefressen. Danach haben alle immer mal wieder einen Bollen bekommen und ebenfalls gefressen

• Hänchenschenkel + Nassfutter Beitrag #65
Sharif bekommt seit September einmal die Woche 2-3 Unterkeulen und hat es noch nicht geschafft. :shock:
(Die anderen würden ja auch was bekommen, aber die wollen die Dinger nicht)

• Hänchenschenkel + Nassfutter Beitrag #66
Also Schenkelchen wäre besser als Flügel? Mir ist das persönlich egal, ich dachte nur, dass so ein Flügel mit Sehnen und eben auch Knochen viel dichter an einem echten Beutetier ist. Ich will ihm ja gar nicht so viel unsupplementietes Fleisch geben, nur etwas, was ihn gut beschäftigt während wir essen. Und - er hat damit wirklich gut zu tun.
Vielleicht dann so ein halbes Schenkelchen - so als Kompromiss? :mrgreen:

• Hänchenschenkel + Nassfutter Beitrag #67
Ein halber unterschenkel? Dann nimm die dicke Hälfte wo mehr Fleisch dran ist

Thema:

Hänchenschenkel + Nassfutter

Hänchenschenkel + Nassfutter - Ähnliche Themen

Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten