Milo, der neue bei den Sintharis

Diskutiere Milo, der neue bei den Sintharis im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Vor zwei Tagen ist nach gefühlten endlosen Monaten unser Milo bei uns eingezogen. Er ist ein 13 Wochen altes blue silver shaded Katerchen, das...
  • Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #1
Borealis

Borealis

Vor zwei Tagen ist nach gefühlten endlosen Monaten unser Milo bei uns eingezogen. Er ist ein 13 Wochen altes blue silver shaded Katerchen, das sich schon ausgezeichnet hier eingelebt hat. Neugierig, aber mit sehr guten Manieren hat er sich unseren anderen Katzen vorgestellt. Gestern war er noch sehr aufgeregt, aber seit heute ist er ganz entspannt und schläft auch immer wieder tief und fest. Gespielt wird auch schon mit Begeisterung und beim Fressen ist er völlig unproblematisch. Heute gab es schöne Fotos bei Tageslicht:

4579_emilio.jpg

4572_emilio.jpg

4586_emilio.jpg

4574_emilio.jpg

Ich bin ganz verliebt in den süßen Schatz! :a102:

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #3
oh mein gott ist der süß!!!!
ich kipp gleich vom stuhl. der kleine ist ja mal putzig!!!

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #4
Gott ist der süss ♥♥♥

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #5
Ooooh ist der süß!!! Knuddeln will!!! :)

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #6
Ich würde ihn auch am liebsten den ganzen Tag knuddeln und bespielen. Aber so ein Baby muss auch viel schlafen. Ich sitz ganz oft neben ihm und schau ihm einfach nur zu. Selbst beim Schlafen ist er süß.

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #7
wenn ich mal mehr platz habe, hätt ich auch gerne noch mal so ein wuscheliges tier.
du hast sooo hübsche miezen!

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #8
OMG ein Traum *_*

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #9
Wie, was ein wahnsinnig hübscher Kerl. Ein Traum und ich bin verliiiiebt :a102:

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #10
was ist das für ein traumhafter Kerl und dann diese Fellfarbe wirklich perfekt.

lg
Verena

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #11
:d078::d078::d078:

wunderschönes Kerlchen

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #12
Wahnsinn der Kleine- ich muss eh immer wieder auf Deinen Seiten schauen. Träum!

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #13
Ein bezaubernder kleiner Prinz. Ich freue mich darauf, ihm zumindest virtuell beim Abwachsen zusehen zu können.
Noch kann man sich kaum vorstellen, dass aus dem flaumigen Silberfellchen mal ein "richtiger Kerl" werden wird. Wenn er alle Tests besteht und die Voraussetzungen erfüllt wird er doch irgendwann "dürfen", oder?

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #14
Noch kann man sich kaum vorstellen, dass aus dem flaumigen Silberfellchen mal ein "richtiger Kerl" werden wird. Wenn er alle Tests besteht und die Voraussetzungen erfüllt wird er doch irgendwann "dürfen", oder?

Zumindest die Gentests sind alle in Ordnung, die hab ich schon vor dem Einzug machen lassen. Für die wichtigeren Untersuchungen (Herz-/Nierenschall) müssen wir jetzt einfach ein paar Monate abwarten und dann sieht man weiter. Aber natürlich hoffe ich, dass er später mal für Nachwuchs sorgen darf. Zusätzlich stammt er aus Linien, die selten sind, so dass er auch für andere Züchter interessant ist. Aber jetzt soll er erst einmal eine schöne Kittenzeit mit viel Spiel, Spaß und Schmuseeinheiten haben.

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #15
Zumindest die Gentests sind alle in Ordnung, die hab ich schon vor dem Einzug machen lassen. Für die wichtigeren Untersuchungen (Herz-/Nierenschall) müssen wir jetzt einfach ein paar Monate abwarten und dann sieht man weiter. Aber natürlich hoffe ich, dass er später mal für Nachwuchs sorgen darf. Zusätzlich stammt er aus Linien, die selten sind, so dass er auch für andere Züchter interessant ist. Aber jetzt soll er erst einmal eine schöne Kittenzeit mit viel Spiel, Spaß und Schmuseeinheiten haben.

Genau, eine glückliche "Silberprinzenkindheit":)

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #16
Ooooh ist das ein zauberhafter kleiner Mann :d078: ich bin auch ganz verliebt!

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #17
Wahnsinn, der kleine Milo ist ja Zucker :a102:
Wenn bei uns die maximale Katzenanzahl noch nicht erreicht wäre, würde ich dir den glatt klauen :lol:
Aber wirklich, so ein süßer kleiner Mann! :)

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #18
Milo ist tatsächlich ein kleines Zuckerschnäuzchen und hat sich hier in den letzten 2 Wochen in die Herzen aller gespielt und geschmust. Er ist jetzt fast 15 Wochen alt und fängt an auch den Garten zu erobern:

Der Blick ist noch vorsichtig:
4606_emilio.jpg

alles ist sehr spannend:
4604_emilio.jpg

und manchmal muss man sich auch groß machen:
4605_emilio.jpg

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #19
So ein hübscher Kater! Hach, da wird man glatt neidisch :twisted:
Welche Bezeichnung hat die Farbe von ihm eigentlich?

• Milo, der neue bei den Sintharis Beitrag #20
Er ist blue silver shaded.

Thema:

Milo, der neue bei den Sintharis

Milo, der neue bei den Sintharis - Ähnliche Themen

Neue Katze aus dem Tierheim und Nachbarskatze: Hallo liebe Katzenfreunde, zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Community. Da ich noch ziemlich unerfahren / unsicher bin, was...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten