Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Denkst du an mich wenn du mal runde Tobis machst? Da hätte ich gerne 2 Stück :oops:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #181
Denkst du an mich wenn du mal runde Tobis machst? Da hätte ich gerne 2 Stück :oops:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #182
Denkst du an mich wenn du mal runde Tobis machst? Da hätte ich gerne 2 Stück :oops:

Das sind ja die Beiden in grün/blau, die als nächstes dran kommen. ;-) Ich arbeite immer der Reihe nach runter. Wenn möglich.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #183
Ach super, du hast es nicht vergessen :a066: Dank dir sehr.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #184
Nein, das hab ich nicht vergessen. ;-) Wird hier alles immer gleich aufgeschrieben, wer was bekommt.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #185
Alles klar Steffi.
Dann warte ich erstmal noch =)
Vllt ist ja mal was in rosa und hellblau/blau dabei =P
Kannst du mir dann vllt bescheid geben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #186
Ich bitte euch um ein wenig Geduld. Ich habe gestern einen sehr lieben Menschen verloren und nun einfach nicht die Kraft hier etwas zu machen. Ich verspreche euch, dass keine eurer Bestellungen unter gehen wird, aber ich brauche nun ein wenig Zeit.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #187
Oh nein, dass tut mir leid Steffi =(
Mein Beileid..
Ich wünsche dir viel Kraft.
Irgendwie ist im Moment wieder so eine Phase.
Ich war am Dienstag auch auf einer Beerdigung =(

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #188
Ich bitte euch um ein wenig Geduld. Ich habe gestern einen sehr lieben Menschen verloren und nun einfach nicht die Kraft hier etwas zu machen. Ich verspreche euch, dass keine eurer Bestellungen unter gehen wird, aber ich brauche nun ein wenig Zeit.

Ich habe es gestern heir geschrieben das es dir nicht gut geht , aber alles was ich gepostet habe ist nicht angekommen , sorry Steffi .

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #189
Liebe Steffi, das tut mir sehr leid :-( - natürlich steht dein Kummer nun an erster Stelle, lass dir einfach soviel Zeit wie du brauchst.
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke und natürlich alles Liebe *Steffi drückt*.

LG Desirée

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #190
@Steffi89:
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #191
Steffi, kümmere Dich erst einmal nur um Dich. Es tut mir leid, was geschehen ist und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #192
Mach dir keinen Stress - wenn du mal zwei runde Tobis mit Baldrian über hast, meldeste dich bzw. ich guck ja eh immer in den "Flohmarkt Thread" rein.
Das grüne Tobi wäre genau das richtige, meine Katzis stehen auf grün und blau ;-)

Ich strick grad an einem neuen Muster in grün/blau. Wird allerdings kein rundes Tobi. Hast du trotzdem Interesse? Wird ein Jacquardmuster in blau/grüner Perlenoptik.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #193
Ich strick grad an einem neuen Muster in grün/blau. Wird allerdings kein rundes Tobi. Hast du trotzdem Interesse? Wird ein Jacquardmuster in blau/grüner Perlenoptik.

Ja, hört sich gut an - würde ich nehmen ;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #194
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #195
Hallo Steffi,
das lese ich erst heute, dass du so einen Schicksalsschlag zu verkraften hast. Ich schick dir mal ganz viel Kraft rüber.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #196
Das hier ist der Anfang von dem Tobi.

17701583fp.jpg

Hallo Steffi,
das lese ich erst heute, dass du so einen Schicksalsschlag zu verkraften hast. Ich schick dir mal ganz viel Kraft rüber.

Ich danke dir. Es wird weiter gehen.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #197
Das hier ist der fertige Tobi-Rohling. :)

17708879ub.jpg

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #198
Uuiii, du bist aber flott - und das ist eine tolle Farbkombi ;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #199
Sieht klasse aus Steffi !!!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten