Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das sind klasse Fotos und es ist ja sogar noch einiges da. :-D Bei mir geht der Link leider nicht, aber ich bin mal so frei und füge ihn selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #141
Das sind klasse Fotos und es ist ja sogar noch einiges da. :-D

Bei mir geht der Link leider nicht, aber ich bin mal so frei und füge ihn selbst noch mal ein. :oops:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #142
Danke Steffi:oops:
Das ist bestimmt passiert, weil ich den Titel der Seite noch einmal geändert habe. Zuerst hatte ich sie selbst gemacht..... genannt, aber das war nicht korrekt, denn ich selber habe für die Spielis keine "Nadel krumm gemacht". Darum ein dickes Danke an dich und Gabi.
@Nowi, ich habe mehrere Wege versucht, habe aber die Fori nicht erreicht. Sie war seit damals auch nicht mehr hier. Es ist halt so. Zukünftig verschicke ich eben erst nach Zahlungseingang. Dass ich zuverlässig liefere dürfte bekannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #143
@Nowi, ich habe mehrere Wege versucht, habe aber die Fori nicht erreicht. Sie war seit damals auch nicht mehr hier. Es ist hält so. Zukünftig verschicke ich eben erst nach Zahlungseingang. Dass ich zuverlässig liefere dürfte bekannt sein.[/QUOTE]

@Elke: Das ist wirklich schade - aber ich finde es auch besser, wenn du erst nach Zahlungseingang verschickst! Ihr macht euch da solche Mühe und legt außerdem selber noch jede Menge Geld drauf - da ist das dann einfach nur verständlich wenn die Sache erst nach Zahlungseingang verschickt wird!!!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #144
Danke Steffi:oops:
Das ist bestimmt passiert, weil ich den Titel der Seite noch einmal geändert habe. Zuerst hatte ich sie selbst gemacht..... genannt, aber das war nicht korrekt, denn ich selber habe für die Spielis keine "Nadel krumm gemacht". Darum ein dickes Danke an dich und Gabi.
@Nowi, ich habe mehrere Wege versucht, habe aber die Fori nicht erreicht. Sie war seit damals auch nicht mehr hier. Es ist halt so. Zukünftig verschicke ich eben erst nach Zahlungseingang. Dass ich zuverlässig liefere dürfte bekannt sein.

Elke , wir machen das doch sehr gerne ;-Die Verkaufsseite ist klasse -

Das du nichts erreichen konntest ist traurig, aber auch mit dieser negativen Erfahrung werden wir leben müssen , haben aber auch sicher wieder was gelernt .

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #145
Gibt es speziell diesen Tobi auch mit Baldrian? Und wie geht es weiter mit den Mäusen?

Ups, Bild weg. Ich meinte den Tobi mit den zwei Katzen drauf.

Bianca, nun endlich ist es soweit, dass ich mir genug Zeit frei machen konnte, damit ich dein Tobi anfangen kann. :-D

17537232cn.jpg

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #146
Ok Steffi, ist das schwarz/gelb extra so gewählt?:mrgreen:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #147
Nein, das ist Zufall. :-D Aber passt ja auch von den Farben. :mrgreen:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #148
Allerdings:lol:. Hast Du schon meine Wolle gesehen, die Elke rausgesucht hat :e040::e040:? *verliebt ist*:d078:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #149
Jap, hab ich. ;-) Darum fange ich ja nun auch mit dem Tobi an. 8) In ein paar Tagen fahre ich Elke besuchen, dann nehm ich das schon mal mit.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #150
Steffi kannst Du auch noch ein Mäuschen mitnehmen zur Elke? Die Sockis sind ja nur mit Minze gefüllt nicht wahr?

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #151
Die gehäkelten Mäuse kommen von Gabi, aber ich kann dir eine nähen. Wenn du das möchtest.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #152
Ist Wolle da nicht pfotenfreundlicher? Kommen die Söckchen auch von Gabi? Sorry, dass ich so viel frage, aber so kann man alles in ein Päckchen packen.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #154
Bitte nicht böse sein Steffi, aber ich hätte doch gerne so eine Häkelmaus.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #155
Bin ich nicht. Keine Sorge.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #156
Bianca , sind denn die Mäuse auf der Verkaufsseite schon alle weg ?

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #157
Die Mäuse auf der Verkaufsseite sind ja mit Minze. Krabbe kann Minze aber nichts abgewinnen.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #158
Soweit ich sehen kann, sind nur die Sockis mit Minze. Die Mäuse müssten mit Baldrian sein.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #159
Ach ja. Da habe ich was durcheinander geworfen. Klar, die Sockies wollte ich auch mit Baldrian. Also Sockies und Maus:-D. Alles zusammen mit Elkes Bettchen und dem Tobi, wenn es geht;-).

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #160
Na , es hat sich ja alles geklärt , klasse.

Bianca , alles was von mir kommt hat Baldrian ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten