Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Auch die Söckchen Gabi? Kann Elke die dann mit dem Bettchen und dem Tobi mitschicken? (Schon mal sparen geht).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #161
Auch die Söckchen Gabi? Kann Elke die dann mit dem Bettchen und dem Tobi mitschicken? (Schon mal sparen geht).

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #162
Auch die Söckchen Gabi? Kann Elke die dann mit dem Bettchen und dem Tobi mitschicken? (Schon mal sparen geht).

Sicher , wenn sie noch da hat , die Spielzeuge sind alle bei Elke .
Die Söckchen mache ich nicht , die macht jemand aus einem anderen Forum .

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #163
Hallo Bianca, ich schau die Tage mal in den Karton, ob noch ein Baldi-Söckchen dabei ist.
Die vorhandenen Spielsachen habe ich -aus sicher nachvollziehbaren Gründen ;-) - gut weggepackt.
Es drängt ja nicht, du wartest ja noch auf andere Sachen. Ich verspreche dir, dass ich ggf. ein Baldrian-Söckchen für dich zur Seite lege.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #164
Alles klar Elke, da bekommt Krabbe ja ein dickes Päckchen. Freue mich schon drauf, auch wenn es noch dauert. Aber die Vorfreude usw........

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #165
Die Vorderseite vom Tobi ist fertig.

17555391hc.jpg

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #166
Steffi, der Tobi ist eigentlich viel zu schade, um ihn mit stinkendem Baldrian zu füllen. Viiiiel zu schade, um hinterher zerfetzt zu werden.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #167
Bianca, ich hab mir gedacht, ich personalisiere den mal für dich. Der Rohling ist nun fertig. ;-)
Ich hoffe, er gefällt dir.

17556350nn.jpg

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #168
Woaaaa, toll *_*
Ich mag aaaaaauch *_*

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #169
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #170
Da sind ja wieder tolle Sachen gemacht worden - ihr gebt euch soooo viel Mühe - Wahnsinn - und dann noch mit Muster und Name - das ist ja schon superklasse (auch wenn Katze nicht lesen kann :lol:). Ihr seid SPITZE!!!!!!!!!!!!!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #171
Danke für das Lob. :)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #172
Was ich haben mag?
Nen Tobi mit Mia und einen mit Pico *hust*

Wie teuer sind die Tobis eig. noch mal?
Und welche Füllungen hast du? *nein, ich will doch kein Geld ausgeben...*

Und machst du auf Wunsch weitere "Namens-Tobis"?

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #173
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #174
Unser Päckchen ist gestern eingetroffen.

Vielen, vielen Dank!

Eine erstklassige Arbeit und ein super schneller Versand.

Mädels, ihr macht das großartig!

Bilder werden folgen, noch sind die guten Stücke unter Verschluss.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #175
Was ich haben mag?
Nen Tobi mit Mia und einen mit Pico *hust*

Wie teuer sind die Tobis eig. noch mal?
Und welche Füllungen hast du? *nein, ich will doch kein Geld ausgeben...*

Und machst du auf Wunsch weitere "Namens-Tobis"?

Ein Tobi kostet 7,50€ plus Versand.
Als Füllung habe ich frische Baldrianwurzel, oder frische Minze. Jeweils extra gelagert, damit sich der Geruch nicht mischen kann.

Möglich ist eine ganze Menge. An Schriften so oder so. Wird ab einer gewissen Größe aber einfach auch teurer werden, weil ich mehr Material verbrauche. ;-)
Pico und Mia sind aber definitiv bei 7,50€ das Stück.

Musst du dich aber eine Weile gedulden, weil noch zwei blau/grüne Tobis ausstehen.

Oooooooh Steffi ♥♥♥ist das schööön! Das hast Du soooo toll gemacht. Sag hast Du da schon Baldrian dran/drin?

Ja, das ist schon gefüllt. Danke, dass es dir gefällt. :)

Unser Päckchen ist gestern eingetroffen.

Vielen, vielen Dank!

Eine erstklassige Arbeit und ein super schneller Versand.

Mädels, ihr macht das großartig!

Bilder werden folgen, noch sind die guten Stücke unter Verschluss.

Danke, dass sie dir gefallen. Auf die Bilder bin ich sehr gespannt. Vor Allem wie du mit 7 Tobis 7 Katzen bespaßt. :mrgreen:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #176
Also ich ich muss mir da irgendwas einfallen lassen, sonst bricht das Chaos los :mrgreen:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #177
Vergiss die Fotos. Ich hätte gerne ein Video. :mrgreen: :lol:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #178
Uiiiii
Hast du zufällig auch rosa und hellblaue wolle ? *hust*
Wie lange würde es denn ca dauern?
Wäre nämlich ein tolles geburtstagsgeschenk für die beiden =P

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #179
Hellblau und rosa hab ich gar nicht da. Ich hab im Moment noch ein bisschen gelb, viel grün, bisschen Dunkkelblau, rot und schwarz.
Ich "lebe" ja von Spendenwolle. Da nehme ich das, was ich bekomme. Sonst müssten wir die teurer machen.

Zu der Dauer kann ich dir gar nichts sagen. Bianca hat ja nun auch eine ganze Weile warten müssen.
Ich mach das ja neben dem Alltag. Und so wie es hier heute aussieht, werde ich nicht vor Mitternacht ins Bett kommen, weil auch noch andere Dinge getan werden müssen. Die Zeit für so aufwendige Sachen muss ich mir erst mal schaffen.
Kann schnell gehen, kann aber auch eine Weile dauern.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #180
Steffi, da hast Du wirklich ein tolles Talent! Ich bin total verliebt und das wird bestimmt nicht der letzte Tobi sein, den ich bestelle. Und mit Krabbes Namen hatte ich gar nicht gerechnet. Da hast Du mir eine Riesenfreude mit gemacht :-D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten