Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Sieht klasse aus Steffi , Daumen hoch ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #201
Das erste Tobi ist fertig. Das Zweite werd ich rund machen. :)

17727431cq.jpg

Sieht klasse aus Steffi , Daumen hoch ;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #203
Ist aber gut geglückt Steffi .

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #205
Und das zweite Tobi ist auch fertig.
Alles schon eingepackt, morgen Früh geht es auf die Reise zu Elke.
Wegen dem Preis und den Bankdaten wendest du dich dann auch an Elke, ok?

17744917hj.jpg

17744918gq.jpg

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #206
Danke Steffi, und auch danke an die Besteller!
Da fällt mir grad ein, die Fotos der letzten Lieferung habe ich auch noch nicht umgesetzt :oops: Der "only-for-Krabbe-Tobi" ist ja schon hier ;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #207
Elke, der soll doch mit in das Bettchen-Päckchen.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #208
Falls das meine "Bestellung" ist :-D, freue ich mich sehr. Sollte ich gerade etwas verwirrt sein und es ist für Krabbe, warte ich natürlich gerne auf den nächsten Schwung :mrgreen:

Ansonsten gebe ich gerne meine Adressdaten weiter bzw. benötige ich ja auch eure Bankverbindung.

LG Thesy

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #209
Falls das meine "Bestellung" ist :-D, freue ich mich sehr. Sollte ich gerade etwas verwirrt sein und es ist für Krabbe, warte ich natürlich gerne auf den nächsten Schwung :mrgreen:

Ansonsten gebe ich gerne meine Adressdaten weiter bzw. benötige ich ja auch eure Bankverbindung.

LG Thesy

Das Tobi von Krabbe ist bereits bei Elke und wird mit einem Bettchen zusammen verschickt.
Das blau-grüne Tobi und das blau-bunte, das sind deine. Die gehen jetzt auf die Reise zu Elke, die dann weiter schickt.

Schickst Elke einfach eine PN mit deinen Daten und dann sagt sie dir auch, was die Tobis kosten und auf welches Konto du überweisen sollst. :)

Alles klar Steffi.
Dann warte ich erstmal noch =)
Vllt ist ja mal was in rosa und hellblau/blau dabei =P
Kannst du mir dann vllt bescheid geben?

Hallo Bibi,

ich hab eine neue Wollbestellung für mich gemacht und auch mal was in rosa und hellblau dazu genommen.

Was für Tobis möchtest du denn haben? :)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #210

LG Thesy

Schreibe mir bitte an [email protected], auf diesem Weg können wir dann die Daten tauschen. Ich werde dir vermutlich aber erst morgen antworten, heute habe ich leider noch einen anderen Termin.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #211
Mache ich gerne, bin jetzt auf'n Sprung - habe heute ab 9.00 Uhr Unterricht, werde dir aber heute am Nachmittag antworten bzw. schreiben :-D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #212
Heute macht sich meine neue Wolle auf den Weg. Dann hab ich wieder ein paar mehr Frühlingsfarben. Türkis, Zitrone, Apfel, Pink, Sonne und Rot. :-D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #213
Juhu =D
Zeigst du die Wolle auch im Voraus schon, oder erst wenn du angefangen hast, mit zu arbeiten? *gaaaarnicht neugierig ist*

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #214
Klar kann ich die vorher zeigen. DAS ist ja nun kein Geheimnis. Ihr sollt ja sehen, was das für Farben sind.
Im Gegensatz zu anderen Sachen. *hüstel* :mrgreen:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #215
Ui, super =D
Das ist ja schonmal ein Anfang =D
*garnicht weiter über das andere nachdenkt* *hüstel*

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #216
Bei uns warten noch Söckchen und Tobis auf den Einsatz :)

Ich möchte dazu nur die Zeit haben um auch Fotos machen zu können...aber, ich bin schonmal restlos begeistert :)

Ganz tolle Arbeit :)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #217
Liebe Thesy, deine Spielzeug-Spende ist eingegangen und die Tobis gehen darum morgen auf die Reise zu dir.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #218
Theoretisch ist heute die neue Wolle gekommen. Praktisch muss ich sie morgen dann von der Post holen. Dann kann ich euch die neuen Farben zeigen. :-D

Thesy, auch von mir ein herzliches Danke für deine Spende. :-D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #219
Gerne ihr Lieben und die Katzis und ich hibbeln freudig den Tobis entgegen :-D

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #220
Das hier sind die neuen Farben. ;-)

17787171hc.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten