Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Sobald ich das nächste Paket für Elke fertig habe, zeige ich dann hier alles, was fertig ist. Ich mag nämlich nicht selbst verschicken, weil ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #81
Sobald ich das nächste Paket für Elke fertig habe, zeige ich dann hier alles, was fertig ist.
Ich mag nämlich nicht selbst verschicken, weil ich das logistisch nicht hin bekomme. :oops: Darum schicke ich das alles dann immer zu Elke, und sie schickt es euch weiter. ;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #82
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #83
3 Stück zum fertigstellen oder zum verkaufen?
Ich wollte warten, bis Steffi wieder die anderen Teile fertig hat. Wegen des Portos.;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #84
3 Stück zum fertigstellen oder zum verkaufen?
Ich wollte warten, bis Steffi wieder die anderen Teile fertig hat. Wegen des Portos.;-)

Bianca , Fundkatze wartet auf 10 kleine Mäuse und davon werde ich heute die letzten 3 fertig machen , da fehlt das Gesicht und die Ohren .

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #85
Perfekt sind die Mäuse!
Jolli hibbelt schon...:mrgreen:

Die Mäuse wären jetzt reisebereit :-D

17123402go.jpg

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #86
Ich zeige euch mal, was bis jetzt hier auf die Reise gehen kann. Aber das Paket ist noch nicht voll und somit lohnt es sich nicht, es abzuschicken. Nur damit ihr mal seht, das ich nicht ganz untätig bin. Hab die letzte Zeit auch etwas mehr um die Ohren, da bleibt nicht so viel Zeit. :roll:

Ich hab ein sehr großes Kuschel aus Teddyplüsch mit Minzfüllung.

17282636wh.jpg

17282637dx.jpg

Ein rundes Tobi mit Minze. Die gehen schneller und besser zu machen, als wenn ich die Bilder mit einarbeite. Aber auch welche mit Bildern wird es wieder geben. Brauch ich aber Zeit für.

17184108xh.jpg

Ein Tobi mit Baldrian

17147490uk.jpg

Dann habe ich mir mal überlegt, dann man ja auch mal Kerzen machen kann. Und damit sie keine Gefahr für Katzen sind, sind es keine echten Kerzen, sondern eher Teelichthalter für LED-Teelichter. Wie gefallen sie euch? Wollt ihr die auch mal haben, oder besteht da gar kein Interesse?

17100208xa.jpg

17100204ku.jpg

Und zwei Kuschel mit je 7cm Durchmesser und Baldrianfüllung

17076861dg.jpg

17282717lw.jpg

Das hier nur der Vollständigkeit halber. Es ist aber schon verkauft. Und Bettchen mach ich auch nicht hauptsächlich, das überlasse ich Elke und Gabi. Ich hab der lieben Elke da nur mal was an Arbeit abgenommen. ;-)

17268175ff.jpg

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #87
Ich find das Bettchen toll.
Diese Bällchen mit den Schwänzchen sag ich mal sehen wie diese einen Kopfhörer aus die man sich am Ohr anhängen kann.XDXD
Aber kannst ganz klasse stricken!!!!
Bravo bravo!!!
Die Mäuse find ich toooootal süss.
Das mit den Kerzen ist eine gute Idee.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #88
Steffi, wie ist denn dein aktueller Stand was Zeit angeht? :lol: bzw. wieviele von diesen Tobis gibts aktuell?

Ich hätte da sonst so einen kleinen Großauftrag *hust* der aber nicht eilt :lol:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #89
Ich find das Bettchen toll.
Diese Bällchen mit den Schwänzchen sag ich mal sehen wie diese einen Kopfhörer aus die man sich am Ohr anhängen kann.XDXD
Aber kannst ganz klasse stricken!!!!
Bravo bravo!!!
Die Mäuse find ich toooootal süss.
Das mit den Kerzen ist eine gute Idee.

Ich danke dir. :)
Das Bettchen da ist ja leider schon weg, aber wenn ich mal wieder ganz viel Zeit über habe, dann mach ich sicherlich auch mal wieder eins. ;-)

Was würdest du denn für so eine Kerze geben? Ich habe so an 3€ das Stück gedacht.

Steffi, wie ist denn dein aktueller Stand was Zeit angeht? :lol: bzw. wieviele von diesen Tobis gibts aktuell?

Ich hätte da sonst so einen kleinen Großauftrag *hust* der aber nicht eilt :lol:

Der aktuelle Stand ist, dass ich wieder ein bisschen Luft habe. :lol: Noch ein bisschen was machen, damit das Paket voll wird. Dann schick ich das Elke, damit ihr es dann kaufen könnt. Muss ja alles seine Ordnung haben. ^^

Danach steht dann nix an. Was wäre denn der kleine Großauftrag? :-D

Ich hab im Moment die beiden Tobis hier, die oben zu sehen sind. Was Elke noch hat, da habe ich leider grad keinen Überblick. :oops:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #90
Der Preis scheint mir ok.
Und sind eine gute Idee.
Ich hab Lust wieder stricken zu lernen.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #91
Der aktuelle Stand ist, dass ich wieder ein bisschen Luft habe. :lol: Noch ein bisschen was machen, damit das Paket voll wird. Dann schick ich das Elke, damit ihr es dann kaufen könnt. Muss ja alles seine Ordnung haben. ^^

Danach steht dann nix an. Was wäre denn der kleine Großauftrag? :-D

Nun ja, da ich 7 Jungs habe kann ich nicht mit zwei Tobis ankommen :lol:

Ich bräuchte dann schon 7, irgendwie muss ich ja gerecht bleiben ;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #92
Jetzt hab ich doch glatt was vergessen euch zu zeigen. :oops: Ich wer auch schon alt. :mrgreen:

Wir haben uns überlegt eine Art Türstopper zu basteln. Damit eine Tür nicht komplett zufallen kann und eine Katze einsperrt. Gibt ja immer mal Momente, wo man schnell mal wo hin muss, aber nicht groß gucken kann wo die Tiere sind. Tür bleibt trotzdem offen. (Jetzt mal nicht die Alufolie an meinen Wänden beachten. Meine Katzen zerkratzen die Tapete, was ich nicht so prickelnd finde)

17283296ff.jpg

17283298ce.jpg

17283299ha.jpg

Hättet ihr auch Interesse an solchen Türstoppern? :)

Nun ja, da ich 7 Jungs habe kann ich nicht mit zwei Tobis ankommen :lol:

Ich bräuchte dann schon 7, irgendwie muss ich ja gerecht bleiben ;-)

7 sind kein großes Thema. Das ist machbar. Was soll denn da rein? :) Minze oder Baldrian?

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #93
7 sind kein großes Thema. Das ist machbar. Was soll denn da rein? :) Minze oder Baldrian?

Klasse :)

Die dann gerne mit Minze :)

Die Türstopper finde ich gut, wir haben zwar schon welche, aber das ansonsten finde ich die Idee toll :)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #94
Wie schön dass ihr unsere Krabbelkiste wiederbelebt habt, danke. Ein paar Sachen habe ich auch noch hier, da muss ich mal Bestandsfotos machen.
Wir können jetzt ungefähr abschätzen, was euch die Sachen wert sind. Darum, und weil leider auch für ein verschicktes Päckchen keine Spende eingegangen ist:cry:, werde ich zukünftig Preise dazuschreiben.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #95
Hättet ihr auch Interesse an solchen Türstoppern? :)

Die Idee finde ich klasse! Nur leider haben wir hier in der Wohnung nur noch eine Tür, nämlich die zum Bad und die sollte man schon ab und an mal schließen können :mrgreen: (unsere Katzenklos stehen nicht im Bad)

Wie sind die denn gefüllt? Mit Watte oder mit Stoff(resten)?

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #96
Die Idee finde ich klasse! Nur leider haben wir hier in der Wohnung nur noch eine Tür, nämlich die zum Bad und die sollte man schon ab und an mal schließen können :mrgreen: (unsere Katzenklos stehen nicht im Bad)

Wie sind die denn gefüllt? Mit Watte oder mit Stoff(resten)?

Hihi, ok Badtür sollte schon mal ganz zu gehen. Gibt bestimmte Dinge, die will ich nicht so genau mitbekommen. :mrgreen:

Zu der Füllung, das auf dem Foto ist mein erster Versuch. Bin ich aber noch nicht so ganz zufrieden mit. Ich suche noch die passende Füllung.
War nur mal neugierig, ob das Interesse überhaupt da ist. :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #97
Ich hab sowas ähnliches mal für unsere alte Wohnung genäht (nicht gestrickt) und das mit einem (?) alten T-Shirt gefüllt. Vorher was Watte drin, aber die gab zu sehr nach und hat sich dann ungüstig verteilt, mit dem Stoff war es dann besser.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #98
Vielen Dank für den Tipp :-D. Dann versuche ich das mal mit Stoffresten.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #99
und weil leider auch für ein verschicktes Päckchen keine Spende eingegangen ist:cry:, werde ich zukünftig Preise dazuschreiben.

:twisted:wer macht denn so etwas Elke , das Geld ist doch nur für die Tiere:cry:

Ateffi, du hast wieder so tolle Sachen gezaubert ,sieht alles klasse aus , danke !

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten