Biete Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Diskutiere Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; DAS ist richtig unverschämt:evil:. Das sind doch wirklich keine großen Summen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #101
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #102
Das ist mehr als eine Unverschämtheit!! In was für einer Welt leben wir eigentlich?!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #103
Das ist einfach schlimm. Denn das Geld ist für Tiere, die absolut niemanden haben und vielleicht auch nie wieder wen haben werden. Das ist als ob man Waisen beklaut.

Wir machen uns die Arbeit, um Tieren zu helfen.
Elke und ich haben uns überlegt, dass wir nur noch gegen Vorkasse verschicken werden. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. :oops:

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #104
Aber klar Steffi! Das ist doch bei den Bettchen nicht anders. So etwas sollte man auf keinen Fall einreissen lassen!!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #105
Danke Bianca. :)
Ich hab deinen Tobi Wunsch nicht vergessen, ich kam nur bis jetzt nicht dazu wieder welche mit Bild zu machen. ;-) Wird aber auch wieder kommen.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #106
Ich habe Geduld. Gabi kennt das schon:-D.
Könnte man die auch mit Baldrian füllen?

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #107
Sicher, ich hab Beides hier. ;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #108
Super. Ich warte dann.....

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #109
Das ist einfach schlimm. Denn das Geld ist für Tiere, die absolut niemanden haben und vielleicht auch nie wieder wen haben werden. Das ist als ob man Waisen beklaut.

Wir machen uns die Arbeit, um Tieren zu helfen.
Elke und ich haben uns überlegt, dass wir nur noch gegen Vorkasse verschicken werden. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt. :oops:

Ich finde Vorkasse absolut in Ordnung und gerade in der heutigen Zeit auch vollkommen normal! Jeder, der es ernst meint, wird da nichts gegen haben!!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #110
Vorkasse find ich auch gut.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #111
Ich finde Vorkasse absolut in Ordnung und gerade in der heutigen Zeit auch vollkommen normal! Jeder, der es ernst meint, wird da nichts gegen haben!!

Unter den Umständen gibt es auch keine andere Möglichkeit .

Wisst ihr was mich traurig macht ?
Wir sind in einem Katzenforum, da wo Tierliebe zu finden ist und auch von anderen Vereinen Tierschutz betrieben wird ,
Ausgerechnet da wird betrogen , denn nur so kann man es bezeichnen und wenn man es ganz streng nimmt , müsste man es zur Anzeige bringen , was anhand der Versandadresse möglich wäre .

Wer betrügt Tiere um ihre Hilfe und das in einem Katzenforum ?????

Ich würde mir wenigstens wünschen , das diese Bestellung von außerhalb war :?

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #112
Wie wäre es, denjenigen anzuschreiben? Vllt ist die Überweisung "vergessen" worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas macht, wenn seine Adresse bekannt ist. So dreist KANN doch niemand sein.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #113
Wer weiß, vielleicht Krankheit oder sonst was. Es ist niemand der in den letzten Wochen regelmäßig im Forum war bzw. auch geschrieben hat. Es sind sonst alle Bestellungen, ob klein oder groß, bezahlt worden.
Wer mitgemacht hat weiß, das die Zahlung im eigenen Ermessen lag, aber so garnix für mehrere Teile ist schon enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #114
Wer mitgemacht hat weiß, das die Zahlung im eigenen Ermessen lag, aber so garnix für mehrere Teile ist schon enttäuschend.

Du bist wieder sehr rücksichtsvoll Elke , ich würde es als Unverschämtheit bezeichnen :twisted:
Jeder der hier liest weiß, das wir davon nichts bekommen für Material , um so schlimmer finde ich das .

@ Elke , unter der Versandadresse mal ein nettes Briefchen schicken, wäre vielleicht keine schlechte Idee .
Telefonnummer bekommt man aber auch mit vorliegender Adresse ;-)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #115
Ja, anschreiben find ich gut. Entweder per PN oder per Brief. Es ist immerhin möglich, dass es schlicht vergessen wurde oder dass etwas Schlimmes dazwischen kam. Das sollte man abklären, bevor man das zur Anzeige bringt. Sollte das nichts bringen, würde ich zur Polizei gehen. Auch wenn es nur ein kleiner Betrag war - aus Sicht der Behörden - so ist es doch ein großer Betrag für eine kleine Katze!

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #116
Enttäuschend Elke? Ich muss da Gabi Recht geben, es ist unverschämt.
Aber vllt ist es tatsächlich durch irgendwelche Umstände nicht zu einer Überweisung gekommen. Ich würde allerdings einen Brief schreiben, ist irgendwie "offizieller". Man kann es ja nett formulieren. Aber für mehrere Teile wirklich nichts zu geben....

Gabi, was meinst Du mit "von ausserhalb"?

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #117
Hmmm...auch wenn "was" dazwischen gekommen sein könnte, so kam das Paket ja nicht zu Elke zurück, also hat es der Empfänger erhalten, und ein ehrlicher Mensch würde sich spätestens dann melden und Bescheid geben, auch wenn es vielleicht "peinlich" sein mag, dass man es verschwitzt hat..es geht hier schließlich um den guten Zweck, und da sollte man schon ehrlich sein. *find*

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #118
Ich denke sie meint mit außerhalb, jemanden der nicht hier im Forum ist ;)

Ich finde das übringends auch unverschämt.
Aber ich würde auch erstmal nen Brief schreiben und gucken was geantwortet wird.
Villeicht ist es ja wirklich etwas "simples"
Und mit Vorkasse finde ich auch ok.
Ist ja bei den Bettchen auch so ;)

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #119
Man sollte grundsätzlich immer ehrlich sein *find*.

• Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) Beitrag #120
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt)

Dies und das vom "verrückten Tierheim" (genehmigt) - Ähnliche Themen

Tierschutzverein Bad Wildungen u.U. e.V. Wir bitten um Unterstützung bei den Behandlungskosten für Joker Supercat (genehmigt): Im Bereich Katzen habe ich in diesem Thread über unseren kleinen Sorgenkater berichtet. Sein Name ist Joker - Er ist Supercat Da einige liebe...
Das Katzenbettchen "Katzentraum" für gemütliches Schlummern (genehmigt): Diese Katzenbettchen sind alle von Hand gestrickt und in der Maschine gefilzt. Durch die verarbeitete Naturwolle sind sie besonders beliebt bei...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten