11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #201 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Dann bist du doch fantastisch vorbereitet! Find ich ja klasse, dass du dich vorab so umfassend informierst.
Dann bist du doch fantastisch vorbereitet! Find ich ja klasse, dass du dich vorab so umfassend informierst.
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #202 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Danke ich find es einfach wichtig bestmöglich vorbereitet zu sein, denn man hat ja eine gewisse Verantwortung den Lebewesen gegenüber. Die Züchter befürworten das barfen sehr und ich finde mich darin auch wieder. Es interessiert mich und je mehr ich lese und lerne, desto mehr möchte ich starten :mrgreen: Ich glaub es gibt einfach fast nichts besseres für Katzen
Danke ich find es einfach wichtig bestmöglich vorbereitet zu sein, denn man hat ja eine gewisse Verantwortung den Lebewesen gegenüber. Die Züchter befürworten das barfen sehr und ich finde mich darin auch wieder. Es interessiert mich und je mehr ich lese und lerne, desto mehr möchte ich starten :mrgreen: Ich glaub es gibt einfach fast nichts besseres für Katzen
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #203 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Mich hat es auch überzeugt, vor allem der Appetit, mit dem meine Miezen fressen! Und die Futterzubereitung macht auch sehr viel Spaß.
Mich hat es auch überzeugt, vor allem der Appetit, mit dem meine Miezen fressen! Und die Futterzubereitung macht auch sehr viel Spaß.
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #204 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ich hab jetzt bei Lillys Bar einfach mal die Grundausstattung plus Waage und Justiergewicht gekauft :mrgreen: Dann hab ich den Kostenfaktor schon einmal weg! Was ist eigentlich wenn man zB hähnchenhack bei ffs kauft. Ist da dann Knochen bei?
Ich hab jetzt bei Lillys Bar einfach mal die Grundausstattung plus Waage und Justiergewicht gekauft :mrgreen: Dann hab ich den Kostenfaktor schon einmal weg! Was ist eigentlich wenn man zB hähnchenhack bei ffs kauft. Ist da dann Knochen bei?
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #205 heinrich-brucht Beiträge 38 Reaktionspunkte 1 Auf jeden Fall ist bei sog. Hühnerklein genug Knochen dabei. Ergänzend würde ich empfehlen: - ca. 3 Mäuse mit Fell - einen Vogel - ein paar Grashalme
Auf jeden Fall ist bei sog. Hühnerklein genug Knochen dabei. Ergänzend würde ich empfehlen: - ca. 3 Mäuse mit Fell - einen Vogel - ein paar Grashalme
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #206 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 heinrich-brucht schrieb: Auf jeden Fall ist bei sog. Hühnerklein genug Knochen dabei. Ergänzend würde ich empfehlen: - ca. 3 Mäuse mit Fell - einen Vogel - ein paar Grashalme Zum Vergrößern anklicken.... Grashalme? Vogel? Muss ich dass verstehen?
heinrich-brucht schrieb: Auf jeden Fall ist bei sog. Hühnerklein genug Knochen dabei. Ergänzend würde ich empfehlen: - ca. 3 Mäuse mit Fell - einen Vogel - ein paar Grashalme Zum Vergrößern anklicken.... Grashalme? Vogel? Muss ich dass verstehen?
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #207 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wenn Du Gewolftes kaufst, steht (normalerweise) immer dabei, ob Knochen dabei sind. Auch soll man es wohl fühlen. Guck morgen man in "Mein Barf-Tag", Tine hat wohl Gewolftes mit Knochen und will Fotos machen. ;-)
Wenn Du Gewolftes kaufst, steht (normalerweise) immer dabei, ob Knochen dabei sind. Auch soll man es wohl fühlen. Guck morgen man in "Mein Barf-Tag", Tine hat wohl Gewolftes mit Knochen und will Fotos machen. ;-)
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #208 Sari22 Beiträge 210 Reaktionspunkte 15 Ich würde nochmal gern zum Buch zurück kommen. Wie hat es dir denn gefallen? Ist das nützlich?
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #209 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ich find das Buch gut und lese gerne drin. Es hilft mir beim verstehen...
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #210 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nicht morgen, sondern nächste Woche ;-)
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #211 Sari22 Beiträge 210 Reaktionspunkte 15 Danke Ich bin am überlegen, bin ja auch noch Anfänger und ein gutes Buch schadet nicht ;-) Bei dubarfst wurde das auch mal empfohlen. Ich habe aber auch schon gehört das nicht alle Infos 100%ig richtig sein sollen!?? Stulle hatte da was mit Nüssen geschrieben und ich hab mal was gelesen mit Vit A, was nicht so ganz richtig war und dann ja auch echt gefährlich werden kann,... Aber ansonsten hilft es bestimmt! Hm,...
Danke Ich bin am überlegen, bin ja auch noch Anfänger und ein gutes Buch schadet nicht ;-) Bei dubarfst wurde das auch mal empfohlen. Ich habe aber auch schon gehört das nicht alle Infos 100%ig richtig sein sollen!?? Stulle hatte da was mit Nüssen geschrieben und ich hab mal was gelesen mit Vit A, was nicht so ganz richtig war und dann ja auch echt gefährlich werden kann,... Aber ansonsten hilft es bestimmt! Hm,...
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #212 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Stulle schrieb: Nicht morgen, sondern nächste Woche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry! Hab da wohl was durcheinander gebracht. Dann erinnere ich Dich wohl morgen nicht daran Fotos zu machen .... ;-)
Stulle schrieb: Nicht morgen, sondern nächste Woche ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry! Hab da wohl was durcheinander gebracht. Dann erinnere ich Dich wohl morgen nicht daran Fotos zu machen .... ;-)
11.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #213 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hmmmm neh ^^
13.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #214 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Sooo Supplemente und Waage sind verschickt. Man darf gespannt sein. Morgen bastle ich mal ein paar weitere Rezepte Jetzt muss ich erst Zooplus unsicher machen :mrgreen:
Sooo Supplemente und Waage sind verschickt. Man darf gespannt sein. Morgen bastle ich mal ein paar weitere Rezepte Jetzt muss ich erst Zooplus unsicher machen :mrgreen:
13.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #215 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wieso zooplus? Da gibt es nicht wirklich gutes Fleisch ....
13.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #216 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Aber andere tolle Sachen.
13.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #217 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Das ist genehmigt! :mrgreen: Ich hatte schon befürchtet, Du wolltest Dein Fleisch da bestellen.
14.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #218 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Schweden-Tiger schrieb: Das ist genehmigt! :mrgreen: Ich hatte schon befürchtet, Du wolltest Dein Fleisch da bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Da gibt es doch gar kein Fleisch oder? Nee da bestell ich Spielzeug, streu und Co. für Fleisch gibt es andere Adressen :-D
Schweden-Tiger schrieb: Das ist genehmigt! :mrgreen: Ich hatte schon befürchtet, Du wolltest Dein Fleisch da bestellen. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Da gibt es doch gar kein Fleisch oder? Nee da bestell ich Spielzeug, streu und Co. für Fleisch gibt es andere Adressen :-D
15.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #219 S Steffcat Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzen-Freunde! ;-) ich wollte jetzt auch anfangen mit meiner katze zu barfen! Hab letztens bei zooroyal eine coole seite darüber gefunden, guckt mal klick :mrgreen: da gibt's viele hilfreiche tipps und so, echt lesenswert ich hoffe meine mauzi mag meine barf-künste :lol:
Hallo liebe Katzen-Freunde! ;-) ich wollte jetzt auch anfangen mit meiner katze zu barfen! Hab letztens bei zooroyal eine coole seite darüber gefunden, guckt mal klick :mrgreen: da gibt's viele hilfreiche tipps und so, echt lesenswert ich hoffe meine mauzi mag meine barf-künste :lol:
15.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #220 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Hmmm, fand ich jetzt nicht so informativ, ist eher so allgemeines Blabla in meinen Augen.