28.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #321 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine finden auch getrocknete Sprotten als Leckerchen ganz super. War in einem Wichtelpaket. Seitdem ist auch Trockenfisch mit Hühnerbrust lecker... ebenfalls aus einem Wichtelpaket. :mrgreen:
Meine finden auch getrocknete Sprotten als Leckerchen ganz super. War in einem Wichtelpaket. Seitdem ist auch Trockenfisch mit Hühnerbrust lecker... ebenfalls aus einem Wichtelpaket. :mrgreen:
28.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #322 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Der Tip mit den Sprotten ist prima! Werd ich auch mal testen :-D
29.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #323 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sind Sprotten und Regenbogenforelle auch im menschlichen Speiseplan zu finden? (Ich mag so gar keinen Fisch, darum hab ich davon auch keine Ahnung) Denn dann könnte ich mal je ein kleines Stück auf dem Matk am Fischstand kaufen zum testen, ob die Prinzesschens das auch mögen.
Sind Sprotten und Regenbogenforelle auch im menschlichen Speiseplan zu finden? (Ich mag so gar keinen Fisch, darum hab ich davon auch keine Ahnung) Denn dann könnte ich mal je ein kleines Stück auf dem Matk am Fischstand kaufen zum testen, ob die Prinzesschens das auch mögen.
29.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #324 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Ja, das müsste man beides auch am gut sortierten Fischstand finden ...
29.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #325 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wie gesagt, ich habe eine ganze Regenbogenforelle im Tiefkühlfach im Supermarkt gefunden. Ohne Innereien, aber anscheinend mit Kopf. Und die Kieler Sprotten sind ja sehr bekannt.
Wie gesagt, ich habe eine ganze Regenbogenforelle im Tiefkühlfach im Supermarkt gefunden. Ohne Innereien, aber anscheinend mit Kopf. Und die Kieler Sprotten sind ja sehr bekannt.
30.01.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #326 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Wie gesagt, ich habe eine ganze Regenbogenforelle im Tiefkühlfach im Supermarkt gefunden. Ohne Innereien, aber anscheinend mit Kopf. Und die Kieler Sprotten sind ja sehr bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es bei uns im Netto auch. Kostet auch nicht wirklich viel.
Frigida schrieb: Wie gesagt, ich habe eine ganze Regenbogenforelle im Tiefkühlfach im Supermarkt gefunden. Ohne Innereien, aber anscheinend mit Kopf. Und die Kieler Sprotten sind ja sehr bekannt. Zum Vergrößern anklicken.... Die gibt es bei uns im Netto auch. Kostet auch nicht wirklich viel.
02.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #327 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Mir ist noch eine Frage eingefallen. Lachsölkapsen stehen auf der EK Liste der Supplemente, kommen aber im Rezept nicht direkt vor. Wie dosiert ihr die in euer Barf?
Mir ist noch eine Frage eingefallen. Lachsölkapsen stehen auf der EK Liste der Supplemente, kommen aber im Rezept nicht direkt vor. Wie dosiert ihr die in euer Barf?
02.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #328 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Ich mach eine pro Kilo Fleisch in etwa. Bei den 1000er Kapseln.
02.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #329 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Tinka07 schrieb: Ich mach eine pro Kilo Fleisch in etwa. Bei den 1000er Kapseln. Zum Vergrößern anklicken.... Okay Super danke. Merkt man da wirklich eine Veränderung im Fell?
Tinka07 schrieb: Ich mach eine pro Kilo Fleisch in etwa. Bei den 1000er Kapseln. Zum Vergrößern anklicken.... Okay Super danke. Merkt man da wirklich eine Veränderung im Fell?
02.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #330 O Opferlaemmchen Beiträge 572 Reaktionspunkte 8 BelleFleur schrieb: Mir ist noch eine Frage eingefallen. Lachsölkapsen stehen auf der EK Liste der Supplemente, kommen aber im Rezept nicht direkt vor. Wie dosiert ihr die in euer Barf? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Kapsel (1000mg Inhalt) auf 1kg Fleisch. Edit: Zu Spät.
BelleFleur schrieb: Mir ist noch eine Frage eingefallen. Lachsölkapsen stehen auf der EK Liste der Supplemente, kommen aber im Rezept nicht direkt vor. Wie dosiert ihr die in euer Barf? Zum Vergrößern anklicken.... Eine Kapsel (1000mg Inhalt) auf 1kg Fleisch. Edit: Zu Spät.
02.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #331 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Keine Ahnung... Meine haben schöneres Fell, aber das kann auch am hochwertigen Futter an sich liegen.:mrgreen:
Keine Ahnung... Meine haben schöneres Fell, aber das kann auch am hochwertigen Futter an sich liegen.:mrgreen:
02.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #332 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, man merkt es. eindeutig.
03.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #333 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich hatte beim ersten Rezept keine drin. Das fell wurde deutlich besser, aber beim zweiten rezept MIT Lachsöl fingen die beiden an zu glänzen! Sie glitzern seit dem richtig in der Sonne und das Wort "seidenweich" ist viel zu rau im Vergleich zu dem Katzenfell :mrgreen: Ja, so wenig bringt echt eine ganze Menge - zumindestens bei uns!
Ich hatte beim ersten Rezept keine drin. Das fell wurde deutlich besser, aber beim zweiten rezept MIT Lachsöl fingen die beiden an zu glänzen! Sie glitzern seit dem richtig in der Sonne und das Wort "seidenweich" ist viel zu rau im Vergleich zu dem Katzenfell :mrgreen: Ja, so wenig bringt echt eine ganze Menge - zumindestens bei uns!
03.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #334 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich kann mich Schweden-Tiger nur anschließen. Alle haben ein ganz fantastisches seidenweiches Fell. An den schwarzen Stellen kann man es bei den Emmchens am besten sehen. Und Imano glänzt perlmuttfarben. Soooo schön!
Ich kann mich Schweden-Tiger nur anschließen. Alle haben ein ganz fantastisches seidenweiches Fell. An den schwarzen Stellen kann man es bei den Emmchens am besten sehen. Und Imano glänzt perlmuttfarben. Soooo schön!
19.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #335 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Sagt mal, am 23.03 kommen unsere zwei Mädels. Die Woche vorher bin ich in der Schweiz. In wie weit im Voraus kann ich das Futter vorbereiten? Sprich wie lange sollte es höchstens eingefroren sein?
Sagt mal, am 23.03 kommen unsere zwei Mädels. Die Woche vorher bin ich in der Schweiz. In wie weit im Voraus kann ich das Futter vorbereiten? Sprich wie lange sollte es höchstens eingefroren sein?
19.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #336 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Du kannst das 3 - 6 Monaten (je nach Fleischsorte) einfrieren. Don't panic! Bei mir ist das leider meist früher aufgefressen. :mrgreen:
Du kannst das 3 - 6 Monaten (je nach Fleischsorte) einfrieren. Don't panic! Bei mir ist das leider meist früher aufgefressen. :mrgreen:
19.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #337 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ui, dann kann ich theoretisch ja schon loslegen :mrgreen:
20.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #338 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nur zu! Dann ist alles einzugsbereit.
20.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #339 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Frigida schrieb: Nur zu! Dann ist alles einzugsbereit. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, dann ist bis auf den Baum alles fertig :=)
Frigida schrieb: Nur zu! Dann ist alles einzugsbereit. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt, dann ist bis auf den Baum alles fertig :=)
20.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #340 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn du magst diana, ich muss die tage nochmal was machen. sind dann zwar nur süße 4 kilo, aber das prinzip stimmt ja dennoch.
wenn du magst diana, ich muss die tage nochmal was machen. sind dann zwar nur süße 4 kilo, aber das prinzip stimmt ja dennoch.