20.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #341 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Stulle schrieb: wenn du magst diana, ich muss die tage nochmal was machen. sind dann zwar nur süße 4 kilo, aber das prinzip stimmt ja dennoch. Zum Vergrößern anklicken.... Wann matscht du denn? und 4 kg sind wirklich süß Wieso matscht du denn nochmal so wenig?
Stulle schrieb: wenn du magst diana, ich muss die tage nochmal was machen. sind dann zwar nur süße 4 kilo, aber das prinzip stimmt ja dennoch. Zum Vergrößern anklicken.... Wann matscht du denn? und 4 kg sind wirklich süß Wieso matscht du denn nochmal so wenig?
20.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #342 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weil ich nur 10 Kilo gemacht habe. Die Meute frisst aber ausgesprochen gut, sodass ich etwas mehr brauche. Wann? Keine Ahnung. Ich bin da flexibel, muss mich nur nach Micha richten weil der entweder den Zwerg nehmen muss oder eben abends, dann ist zwergi im bett.
Weil ich nur 10 Kilo gemacht habe. Die Meute frisst aber ausgesprochen gut, sodass ich etwas mehr brauche. Wann? Keine Ahnung. Ich bin da flexibel, muss mich nur nach Micha richten weil der entweder den Zwerg nehmen muss oder eben abends, dann ist zwergi im bett.
21.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #343 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 So ich hab grad schonmal zwei Rezepte gemacht. Allerdings mit Felini, weil ich Trottel die Leber vergessen habe. Hab aber noch Platz in der Truhe Bisher sind es auch nur 6 kg, die ja bei zwei Kitten schnell weg sein kann. 1. Rindermuskelfleisch mit Hühnermagen und Hühnerherz und etwas Gänseschmalz 2. Putenfleisch mit Haut, Hühnerherz und Hühnermagen Bin mal gespannt. Aber mal ehrlich - Felini ist was fürn Hintern…Macht man größere Mengen ist das Ding sofort so gut wie alle.
So ich hab grad schonmal zwei Rezepte gemacht. Allerdings mit Felini, weil ich Trottel die Leber vergessen habe. Hab aber noch Platz in der Truhe Bisher sind es auch nur 6 kg, die ja bei zwei Kitten schnell weg sein kann. 1. Rindermuskelfleisch mit Hühnermagen und Hühnerherz und etwas Gänseschmalz 2. Putenfleisch mit Haut, Hühnerherz und Hühnermagen Bin mal gespannt. Aber mal ehrlich - Felini ist was fürn Hintern…Macht man größere Mengen ist das Ding sofort so gut wie alle.
21.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #344 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis :-D Kommende Woche würde ich was machen. Wann? Da muss ich schauen wann das Fleisch ankommt. Bestellt ist es.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis :-D Kommende Woche würde ich was machen. Wann? Da muss ich schauen wann das Fleisch ankommt. Bestellt ist es.
21.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #345 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Joa ich hatte es eh ganz am Anfang bestellt. Wenn es weg ist, dann kauf ich es auch nicht neu denke ich oder ist das sinnvoll zur Abwechslung? Tine wann hast du denn bestellt?
Joa ich hatte es eh ganz am Anfang bestellt. Wenn es weg ist, dann kauf ich es auch nicht neu denke ich oder ist das sinnvoll zur Abwechslung? Tine wann hast du denn bestellt?
21.02.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #346 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe zwar was hier, mache das aber quasi nie. Ich habe erst gestern bestellt. Rechne mal mit der Lieferung am Dienstag (bzw hoffe, das ist ein neuer Shop wo ich noch keinen kenne, der dort bestellt hat).
Ich habe zwar was hier, mache das aber quasi nie. Ich habe erst gestern bestellt. Rechne mal mit der Lieferung am Dienstag (bzw hoffe, das ist ein neuer Shop wo ich noch keinen kenne, der dort bestellt hat).
04.03.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #347 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Sagt mal, Warum kommt Knochenmehl nicht im Grundrezept vor? Und wie kommt Ziege bei euren Miezen an?
04.03.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #348 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weil man davon ausgeht, dass genug Phosphor im Fleisch ist und dass man auch mit dem gr mit Knochen abwechselt. Ziege kommt hier so lala an. Wird gefressen, ist aber nicht der Favorit. Momentan scheint aber auch nur eins von 3 Rezepten zu munden.
Weil man davon ausgeht, dass genug Phosphor im Fleisch ist und dass man auch mit dem gr mit Knochen abwechselt. Ziege kommt hier so lala an. Wird gefressen, ist aber nicht der Favorit. Momentan scheint aber auch nur eins von 3 Rezepten zu munden.
04.03.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #349 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Hier wird Ziege sehr gern gefressen und meine Pflegekatze mag Ziege sogar am liebsten;-)
04.03.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #350 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jelly87 schrieb: Hier wird Ziege sehr gern gefressen und meine Pflegekatze mag Ziege sogar am liebsten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt böse und gleichzeitig lieb, wenn du das schreibst. Die Zecke mag Ziege ^^
Jelly87 schrieb: Hier wird Ziege sehr gern gefressen und meine Pflegekatze mag Ziege sogar am liebsten;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt böse und gleichzeitig lieb, wenn du das schreibst. Die Zecke mag Ziege ^^
04.03.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #351 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Stulle schrieb: Das klingt böse und gleichzeitig lieb, wenn du das schreibst. Die Zecke mag Ziege ^^ Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Mittlerweile heißt die Ziege-liebende-Maus "Paige" Die Zeckenzeit ist vorbei:-D
Stulle schrieb: Das klingt böse und gleichzeitig lieb, wenn du das schreibst. Die Zecke mag Ziege ^^ Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen: Mittlerweile heißt die Ziege-liebende-Maus "Paige" Die Zeckenzeit ist vorbei:-D
04.03.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #352 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Meine mögen Ziege auch sehr gerne.
05.03.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #353 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier wird Ziege bom Tierhotel auch gerne gefuttert!
01.04.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #354 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. Seit 1,5 Wochen sind die zwei nun da und mit dem fressen läuft es geht so - eher nicht sooo gut. Pamina frisst nichts gewolftes, Barf Huhn und Pute in Stücken sehr gern und Rind und Wild eher mürrisch. Peaches frisst auch nichts gewolftes, Huhn und Pute sehr gern und den Rest GAR NICHT. Sie streikt…Geht hin, riecht dran und geht dann weg. Ich mach mir dann Sorgen. Wie lang sollte ein Kitten nicht fressen? Habt ihr Tipps was ich machen kann?
Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. Seit 1,5 Wochen sind die zwei nun da und mit dem fressen läuft es geht so - eher nicht sooo gut. Pamina frisst nichts gewolftes, Barf Huhn und Pute in Stücken sehr gern und Rind und Wild eher mürrisch. Peaches frisst auch nichts gewolftes, Huhn und Pute sehr gern und den Rest GAR NICHT. Sie streikt…Geht hin, riecht dran und geht dann weg. Ich mach mir dann Sorgen. Wie lang sollte ein Kitten nicht fressen? Habt ihr Tipps was ich machen kann?
01.04.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #355 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kannst du die Rezepte nicht mischen? Was waren denn vorher die beliebtesten Sorten?
01.04.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #356 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Es gab bei Claudia viel Rinderherz und Rind allgemein. Du meinst also unter Rinderrezept auch Huhn mischen? Hab ich probiert, dann sucht sich Peaches nur Huhn raus oder, wenn es ihr zu doof ist, eben nichts :mrgreen::mrgreen: Vielleicht testet sie mich...
Es gab bei Claudia viel Rinderherz und Rind allgemein. Du meinst also unter Rinderrezept auch Huhn mischen? Hab ich probiert, dann sucht sich Peaches nur Huhn raus oder, wenn es ihr zu doof ist, eben nichts :mrgreen::mrgreen: Vielleicht testet sie mich...
01.04.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #357 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gab es das Rind im Rahmen der 20%?
01.04.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #358 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ja genau…Supplemente kennen sie nicht…War auch meine Vermutung - nur was machen?
01.04.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #359 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Fangen wir mal ganz vorne an. Benutzt du fortain oder Blut? Seealge? Wie viel Wasser gibst du dazu? Gewolftes kannst dann scheinbar knicken. Ist ja ok. Mögen viele Katzen nicht.
Fangen wir mal ganz vorne an. Benutzt du fortain oder Blut? Seealge? Wie viel Wasser gibst du dazu? Gewolftes kannst dann scheinbar knicken. Ist ja ok. Mögen viele Katzen nicht.
01.04.2014 Umstellung auf 100% Barf Beitrag #360 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ja gewolftes hab ich geknickt…Ich werd neu matschen und nur Stücke nehmen. Sooo von vorne… Ich nehme Fortain und Seealge. Kam allerdings genauso an, wie Rind und Wild mit Blut (Hat Uyen mir zum testen mitgebracht) Wasser war nicht sonderlich viel - vllt 100 ml auf die ganze Masse - waren je 3 kg Rezepte. oder knick ich zu leicht ein? Ich kann sie ja auch nicht hungern lassen…Ich lass es meist dann von morgens bis abends stehen und Wechsel dann.
Ja gewolftes hab ich geknickt…Ich werd neu matschen und nur Stücke nehmen. Sooo von vorne… Ich nehme Fortain und Seealge. Kam allerdings genauso an, wie Rind und Wild mit Blut (Hat Uyen mir zum testen mitgebracht) Wasser war nicht sonderlich viel - vllt 100 ml auf die ganze Masse - waren je 3 kg Rezepte. oder knick ich zu leicht ein? Ich kann sie ja auch nicht hungern lassen…Ich lass es meist dann von morgens bis abends stehen und Wechsel dann.