• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kittenhumpelt plötzlich ganz stark

Diskutiere Kittenhumpelt plötzlich ganz stark im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe Peterfritz schon gemeldet.
  • Kittenhumpelt plötzlich ganz stark Beitrag #21
Ich habe Peterfritz schon gemeldet.

• Kittenhumpelt plötzlich ganz stark Beitrag #22
oh, ich auch grad ;-)

Thema:

Kittenhumpelt plötzlich ganz stark

Kittenhumpelt plötzlich ganz stark - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Der Starke und die Scheue - Gewalt im Katzenhaushalt: Hallo zusammen, ich bin "Neuling" hier im Forum und schreibe somit meine ersten Zeilen hier. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt...
Grüße aus der Matratzengruft - meine Bande hat geschlossen Calici: Hallo :-( Ich hatte im Impfthread angefangen, was zu der Katastrophe zu schreiben, die gerade über uns hereinbricht ... jetzt ufert es aber total...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Gefährliche Raubtiere: Letzten Mittwoch hatten wir unseren Pechtag, oder soll ich sagen, Horrortag? Impfung. Unsere Tierärztin kommt zu uns nach hause, um die letzte...
Oben Unten