Ray

Diskutiere Ray im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein geliebter kleiner Schatz, viel zu früh mussten wir dich gehen lassen. Nur drei Jahre durftest du alt werden. Beim Menschen würde man jetzt...
  • Ray Beitrag #1
Finny

Finny

14023926gv.jpg

Mein geliebter kleiner Schatz,

viel zu früh mussten wir dich gehen lassen. Nur drei Jahre durftest du alt werden.
Beim Menschen würde man jetzt schreiben: "nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen".
Ich sitze hier immer noch und kann es einfach nicht fassen. Du fehlst! Du fehlst an allen Ecken und Enden. Es ist Wahnsinn, wie einem eine einzelne Katze so fehlen kann, wenn das ganze Haus voll ist von Katzen. Aber du warst besonders, genauso, wie die anderen besonders sind und jeder hier fehlen würde. Aber nun fehlst du und ich empfinde es als eine furchtbare Leere, dass du nicht mehr da bist.

16327498sz.jpg

Du warst ein Traumkater. Immer gut gelaunt und freundlich, egal ob zu Mensch oder zu Tier (naja, dass werden die Spinnen, Fliegen und Käfer wohl anders sehen). Um dich weinen mehr Menschen, als um so manch anderen Menschen, weil du es geschafft hast einfach alle zu bezaubern. Selbst die Freunde, die Katzen "eigentlich" nicht mögen, fanden dich immer klasse, mit deiner nicht aufdringlichen, aber beständig lieben Art.

16284184lr.jpg

Mein süßer, kleiner Ray,
ich wünsche mir so sehr, dass es dir nun wieder gut geht und du auf uns wartest. Du bist nicht alleine auf der Wiese vor dem Regenbogen. Nicht all unsere Lieben, die dort sind, warten auf uns, manche warten auf meine Eltern oder meine Geschwister, aber ihr seit sicher eine verdammt coole Truppe und eines habt ihr alle gemeinsam: wir alle haben euch von Herzen geliebt und keiner ist vergessen.

15561105gb.jpg

Mein kleiner Engel, du hinterlässt hier in unserem Heim ein riesen Loch, ein Loch, das keiner wird füllen können und es soll auch kein anderer füllen. Wir werden versuchen es mit unseren Erinnerungen an dich ein bisschen kleiner zu machen und du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

16966641vo.jpg

Mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir ab nächstem Jahr jedes Jahr am 03. Januar in Gedenken an dich ein Schneegrillen machen werden, auf deiner Terrasse, die dir so viel Freude gemacht hat und die du nur so kurz erleben durftest.

15615937uf.jpg

Mach's gut, mein kleiner Freund.
Ich bin traurig, einfach nur unendlich traurig.

16966654jf.jpg

Wir haben dich sehr lieb.

16966656fz.jpg

Ray 31.07.2010 - 03.01.2014

16966640to.jpg

• Ray Beitrag #2
Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch viel Kraft.

13002115zg.jpg

• Ray Beitrag #3
Liebe Mara,

es tut mir so unendlich leid, was euch und vor allem Ray widerfahren ist :cry:

Für alles weitere fehlen mir nun auch die Worte ...

Gedanklich drücke ich dich ganz fest und hoffe, dass die vielen schönen Erinnerungen an und mit Ray dich etwas über den Verlust hinwegtrösten können. :d042:

• Ray Beitrag #4
Mein tiefes Mitgefühl Mara...

Ray:

trost.jpg

• Ray Beitrag #5
Oh Mara, ich weine mit Dir! Ich bin leider nicht allzu gut die richtigen Worte zu finden, aber Ray geht es jetzt wieder gut und weiß mit Sicherheit, dass er immer einen festen Platz in Deinem Herzen hat.

Liebe Grüße
Claudia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ray Beitrag #6
Mara ich drück dich.

• Ray Beitrag #7
Liebe Mara, dein Text treibt mir die Tränen in die Augen. Ray war ein ganz besonderer Schatz.
Das Schneegrillen ist eine ganz wundervolle Idee

Ich wünsch euch alles gute, lieber Ray, dir wünsch ich ganz viel Spaß im Regenbogenland

• Ray Beitrag #8
Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch,
wenn es plötzlich dunkel ist.

Franz Kafka

Ich bin zu Tränen gerührt - so wie du Ray beschreibst, zeigt von deiner unendlichen Liebe zu ihm.
Wir alle haben mit dir in den letzten Wochen gehofft, gebangt und gezittert.
Wie unendlich traurig und tragisch.
Fühl dich virtuell umarmt.

• Ray Beitrag #9
Liebe Mara,

Ich weine mit Dir :-(

Der Text ist so liebevoll, und ich weiß er fühlt Eure Gedanken und er wird Euch erwarten, irgendwann am Ende der Regenbogenbrücke ...

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft

*fühl dich umarmt*

• Ray Beitrag #10
Mara, ich halte dich immer noch ganz fest. Deine Zeilen haben mich soo tief berührt. :cry:

traurige Grüße
Ines

• Ray Beitrag #11
Ach Mara, er wurde so sehr geliebt und das weiß er und wird er nie vergessen! *dich nochmal in den Arm nimmt*:-(

• Ray Beitrag #12
Mach's gut süsser Ray...

• Ray Beitrag #13
Liebe Mara,

du hast hier für Ray einen würdigen und sehr zu Herzen gehend Abschieds-Thread geschaffen. Man kann selbst als "Fremde" die tiefe Bande spüren.

Möchte dich, obwohl wir uns nicht persönlich kennen, ganz lieb in den Arm nehmen.

Lieber Ray, ein Teil von dir wird immer hier bei deinen Lieben sein, denn du konntest mit deiner Art Mensch und Tier verzaubern. Jetzt bringst du noch mehr Zauber in das Land hinter der Regenbogenbrücke.

Traurige Grüße

• Ray Beitrag #14
Ich weine mit dir

• Ray Beitrag #15
ich sitze hier und weine.. wie du ray beschreibst, es ist eine wahre liebe.

immer wieder müssen wir den schritt gehen und immer wieder tut er sehr weh... man kann dich nicht trösten, wir können nur mit dir trauern.
ray war ein sehr hübscher kater, doch sicher hätte er nur gelitten, wenn du für ihn nicht den schritt getan hättest.
er wird dir für immer dankbar sein und von oben runter schauen, dich beschützen.

ich habe deinen thread verfolgt, jeden tag reingeschaut...

RAY komm gut an !
du bist nicht alleine da oben, du hast viele freunde mit denen du jetzt raufen kannst, so ganz ohne schmerz.
pass auf deine dosi auf, damit sie ja kein unfug macht

• Ray Beitrag #16
Auch ich habe diesen Thread eigentlich nur still verfolgt und habe immer geglaubt dass es ein kleines Wunder gibt für diesen wunderhübschen Ray.

Es sollte nicht sein ich fühle so sehr mit dir und deinem Schmerz.

Grüsse die Sternchen drüben im Land der Liebe und Hoffnung.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    34 KB · Aufrufe: 24
  • Ray Beitrag #17
Lieber Ray,
diese Krankheit ist einfach nicht fair du dürftest nur 3 Jahre bei deiner Mara bleiben und ihr damit eine wunderschöne Zeit bescheren. Es tut mir unendlich leid was dir passiert ist.

Liebe Mara,
dein Ray war was ganz besonderes und selbst wenn ich Ihn nur auf Bildern kennen lernen konnte war er ein ganz toller Kater.
Ich wünsche dir viel Kraft für die weitere Zeit.
Dich einfach in den Arm nehm und mit dir wein :cry:

• Ray Beitrag #18
Liebe Mara!

Mir fehlen immer etwas die Worte in solchen Situationen. Er war ein so hübscher Kater.
Ich bin mit meinen Gedanken bei Euch. Viel Kraft :cry:

• Ray Beitrag #19
Liebe Mara,

habe still mitgelesen und gehofft.
Es tut mir so unendlich leid :(

• Ray Beitrag #20
Auch ich schicke dir meine Gedanken und mein Mitgefühl

Thema:

Ray

Ray - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten