Ray

Diskutiere Ray im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein ganzes Beileid und Mitgefühl. Ray wird niemals vergessen sein und ewig in euren Herzen weiterleben. Machs gut, kleiner Ray.
  • Ray Beitrag #21
Mein ganzes Beileid und Mitgefühl.
Ray wird niemals vergessen sein und ewig in euren Herzen weiterleben.
Machs gut, kleiner Ray.

• Ray Beitrag #22
Ich kann nur immer wieder schreiben, dass ich euch allen danke für eure Anteilnahme.

@ Singha: die Worte sind nicht wichtig, ihr findet schon alle die richtigen.

Liebe Mara,

habe still mitgelesen und gehofft.
Es tut mir so unendlich leid :(

Liebe Schnukki33, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bei euch ein anderes Ende nimmt. Ich kann nur sagen, gibt die Hoffnung nicht auf. Ich bereue nicht, dass wir gekämpft haben und ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass die TÄ mit der Diagnose FIP immer ein bisschen schnell bei der Hand sind. *Drück dich*.

• Ray Beitrag #23
Lasse dich ganz lieb drücken Finny, Ich bin sprachlos!
wir hatten immer noch gehofft! Komm gut an kleiner Schatz bei deiner Reise grüße unsere Regenbogentiere alle !
Gruß Udo

• Ray Beitrag #24
Liebe Mara. Du hast deinen Schatz so sehr geliebt und diese Liebe wird niemals enden. Dein süßer Ray wird in deinem herzen immer weiter bei dir sein. Es geht ihm jetzt wieder gut und er paßt auf dich auf.
Laß dich ganz lieb umarmen, ich weine mit dir.

Traurige Grüße Kathi.

• Ray Beitrag #25
Lieber Ray,
komm gut über die Regenbogenbrücke. Und pass von dort aus auf deine Lieben auf.

Für dich, ein kleines Katerchen, das alle verzaubert hat und die Herzen für sich gewonnen hat, leuchten hier viele Kerzen.

-

• Ray Beitrag #26
Lieber Ray
ich wünsche dir viel Spaß auf der anderen Seite des Regenbogens.

Dir, Mara, wünsche ich viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

• Ray Beitrag #27
Liebe Mara,

fühl dich herzlich umarmt - ich fühle mit dir...

• Ray Beitrag #28
Lauf über die Regenbogenbrücke Ray. Leichtfüßig und ohne Schmerzen jetzt. Komm schon, schnell, denn dort erwarten dich schon Einige, die du von uns grüßen sollst.
Für mich finde Clooney und meine unvergesse Zoffi.

• Ray Beitrag #29
Lieber Ray, du weißt, wie sehr du geliebt wurdest und wirst. Du musstest so schnell von dieser Welt. Es ist so unfair. Es tut so weh. Ich musste weinen, als ich deine Fotos ansah, was für ein toller Kerl!! Wir werden uns wiedersehen, das weiß ich. Irgendwann. Dann sind wir mit unseren Vierpfotigen wieder zusammen und spüren all die Liebe, die wir uns schenken wollten und nun nicht mehr können, weil eine Krankheit uns getrennt hat.

Liebe Mara, euch wünsche ich viel Kraft und Liebe!! Ray war etwas Besonderes. Ihr habt alles getan, was ging. Es ist hart, ihn hergeben zu müssen, endgültig, aber dieser zu Herzen gehende Abschied hier soll dich trösten, immer, wenn du an deinen Ray denkst, sollst du auch die liebevollen Worte hier spüren, die dich trösten sollen. All unsere Gedanken, die nun zu dir und Ray gehen. Komm gut rüber Ray!

• Ray Beitrag #30
Liebe Mara,

ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In jeder deiner Zeilen liest man, wie sehr ihr Ray geliebt habt und wie sehr er fehlt.
Er durfte leider nur viel zu kurz bei euch sein aber ich weiß, welch wundervolles Leben er hatte.
Ich bin in Gedanken bei euch und fühlt euch bitte, ganz fest umarmt.
Das mit dem Schneegrillen, finde ich eine ganz wunderbare Idee.

Lieber Ray,

viel zu früh musstet du deine Familie verlassen. Du warst ein ganz besonderer Kater und wirst deinen Menschen sehr fehlen.
Ich hoffe du bist gut angekommen und wurdest von unseren Sternenkatzen gut empfangen.
Grüsse sie ganz lieb von uns und habt viel Spass.
Irgendwann werden wir uns alle wieder sehen.

Traurige Grüße
Anja

• Ray Beitrag #31
So schön hast du deine Abschiedsgedanken an Ray geschrieben. Da kommen bei mir auch gleich wieder die Tränen.

Tragt ihn im Herzen. Eure Idee mit dem Schneegrillen finde ich auch sehr schön.

Er war so ein kleiner süßer Fratz.
Grüße mir meine Maja, lieber Ray.

Irgendwie kann ich es auch noch nicht fassen. Wie oft haben wir uns über unsere Sorgen unterhalten, es tut mir wirklich so leid, dass du nun selbst an dieser Stelle stehst.

Oftmals überlegt man dann, verkrafte ich es nochmals, kann ich mit den Sorgen um unsere Tiere leben? Aber ein Blick auf unsere albernen, verrückten und einfach liebenswerten Katzen lässt einen die Zweifel vergessen.

Alles Liebe Mara. Ich hoffe, dass der ganz schlimme Schmerz, der einem überall weh tut, bald verschwindet und übergeht in eine Erinnerung an einen tollen Kater.

• Ray Beitrag #32
Mir fehlen nach wie vor die richtigen Worte - gibt es die überhaupt - aber glaube mir - ich sitze hier und heule. Man sieht einfach wie viel Ray Dir bedeutet hat - es ist so schön zu sehen, was Ray für ein süßes Kerlchen war. Bei aller Trauer um ihn - er hat es wirklich toll bei euch gehabt - man kann auf den Bildern sehen - was für eine Glückskater er war - er war glücklich bei euch sein zu dürfen - auch wenn es nur so kurz war. Mir tut es von Herzen weh - da ich nachfühlen kann wie es euch geht! Der einzige Trost der mir einfällt ist - dass Ray nun keine Schmerzen mehr hat und dass er ein glückliches Leben führen durfte.:-(

• Ray Beitrag #33
Manche Dinge sind nicht zu verstehen,
warum nur musste Ray so früh gehen?
Doch alles hat seine Zeit, seine Stunde,
irgendwann macht die Erkenntnis die Runde.
Die Zeit ist nicht wichtig, ob kurz oder lang,
es kommt nur auf die Liebe an.
Du hast ihn geliebt, er war Dein Glück,
ein Teil von ihm bleibt im Herzen zurück.
Ein Stück Deines Herzens ging mit ihm fort,
so führt Euch die Liebe zum selben Ort.

Traurige Grüße Ute

• Ray Beitrag #34
@ Spaddel:

Wie traurig schön...

• Ray Beitrag #35
Auch an dieser Stelle noch mal mein aufrichtiges Beileid :cry:.

Ich weiß, es wird lange dauern, aber irgendwann wirst du an deinen Schatz denken können und alle Tränen werden sich in ein Lächeln verwandeln, ein wehmütiges, aber ein Lächeln.

Ich drück dich ganz fest .

• Ray Beitrag #36
Mein tiefstes Mitgefühl :cry:

Verdammtes Schicksal.

Man sieht schon auf den Bildern daß Ray ein toller Kater war!

Schlimm wenn man ausgerechnet so einen Seelenverwandten gehen lassen muß...

Was wir jetzt durchmachen müssen ist brutal;

aber - von solch einem 'besonderen' Tier ein Stück begleitet zu werden, das ist eine Bereicherung für alle Tage. Das kann einem niemand mehr nehmen.
Wir dürfen diese Liebe für immer in unseren Herzen tragen.

Wieviel ärmer wäre unser Leben ohne diese Zeit - auch wenn sie leider nur so kurz war...

Das traurig-schöne Gedicht von Spaddel trifft den Kern.

Wünsche euch viel Kraft.

• Ray Beitrag #37
Es tut mir so leid!
Kleiner Ray, bleibst unvergessen!
Wunderschöner Brief, den Du für Deinen Ray hier geschrieben hast!
Fühlt Euch lieb gedrückt

• Ray Beitrag #38
Es tut mir so unendlich leid.

Mehr kann ich nicht sagen. Es ist so traurig.

• Ray Beitrag #39
ich weine, ich fühle mit!
die Bilder sind großartig! Ray war ein toller Kater!

• Ray Beitrag #40
Lasse dich ganz lieb drücken Finny, Ich bin sprachlos!
wir hatten immer noch gehofft! Komm gut an kleiner Schatz bei deiner Reise grüße unsere Regenbogentiere alle !
Gruß Udo

Lieber Udo, hab lieben Dank. Auch wir sind noch sprach- und fassungslos.

Liebe Mara. Du hast deinen Schatz so sehr geliebt und diese Liebe wird niemals enden. Dein süßer Ray wird in deinem herzen immer weiter bei dir sein. Es geht ihm jetzt wieder gut und er paßt auf dich auf.
Laß dich ganz lieb umarmen, ich weine mit dir.

Traurige Grüße Kathi.

Ach Kathi, ich danke dir so sehr für dein Mitgefühl mit dem du uns und Ray die letzten Wochen begleitet hast. Ich tröste mich auch damit, dass es ihm jetzt wieder gut geht. Lieber wäre mir trotzdem, es ginge ihm hier bei mir gut.

Lieber Ray,
komm gut über die Regenbogenbrücke. Und pass von dort aus auf deine Lieben auf.

Für dich, ein kleines Katerchen, das alle verzaubert hat und die Herzen für sich gewonnen hat, leuchten hier viele Kerzen.

-

Lieber Ray
ich wünsche dir viel Spaß auf der anderen Seite des Regenbogens.

Dir, Mara, wünsche ich viel Kraft in dieser dunklen Zeit.

Liebe Mara,

fühl dich herzlich umarmt - ich fühle mit dir...

Auch euch herzlichen Dank für euer Mitgefühl.

Lauf über die Regenbogenbrücke Ray. Leichtfüßig und ohne Schmerzen jetzt. Komm schon, schnell, denn dort erwarten dich schon Einige, die du von uns grüßen sollst.
Für mich finde Clooney und meine unvergesse Zoffi.

Ich bin sicher, er ist gut rüber gekommen, bei den vielen Gedanken, die ihn getragen haben.

Lieber Ray, du weißt, wie sehr du geliebt wurdest und wirst. Du musstest so schnell von dieser Welt. Es ist so unfair. Es tut so weh. Ich musste weinen, als ich deine Fotos ansah, was für ein toller Kerl!! Wir werden uns wiedersehen, das weiß ich. Irgendwann. Dann sind wir mit unseren Vierpfotigen wieder zusammen und spüren all die Liebe, die wir uns schenken wollten und nun nicht mehr können, weil eine Krankheit uns getrennt hat.

Liebe Mara, euch wünsche ich viel Kraft und Liebe!! Ray war etwas Besonderes. Ihr habt alles getan, was ging. Es ist hart, ihn hergeben zu müssen, endgültig, aber dieser zu Herzen gehende Abschied hier soll dich trösten, immer, wenn du an deinen Ray denkst, sollst du auch die liebevollen Worte hier spüren, die dich trösten sollen. All unsere Gedanken, die nun zu dir und Ray gehen. Komm gut rüber Ray!

Hab vielen lieben Dank. Du sprichst mir aus dem Herzen.

Liebe Mara,

ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In jeder deiner Zeilen liest man, wie sehr ihr Ray geliebt habt und wie sehr er fehlt.
Er durfte leider nur viel zu kurz bei euch sein aber ich weiß, welch wundervolles Leben er hatte.
Ich bin in Gedanken bei euch und fühlt euch bitte, ganz fest umarmt.
Das mit dem Schneegrillen, finde ich eine ganz wunderbare Idee.

Lieber Ray,

viel zu früh musstet du deine Familie verlassen. Du warst ein ganz besonderer Kater und wirst deinen Menschen sehr fehlen.
Ich hoffe du bist gut angekommen und wurdest von unseren Sternenkatzen gut empfangen.
Grüsse sie ganz lieb von uns und habt viel Spass.
Irgendwann werden wir uns alle wieder sehen.

Traurige Grüße
Anja

Auch dir danke, liebe Anja. Meine Familie weiß allerdings noch nichts von ihrem Glück mit dem Schneegrillen, aber wenn wir weiter solche Temperaturen haben wie dieses Jahr, dann ist das ja nur halb so schlimm. Aber wir werden es so machen, das hat Ray verdient.

So schön hast du deine Abschiedsgedanken an Ray geschrieben. Da kommen bei mir auch gleich wieder die Tränen.

Tragt ihn im Herzen. Eure Idee mit dem Schneegrillen finde ich auch sehr schön.

Er war so ein kleiner süßer Fratz.
Grüße mir meine Maja, lieber Ray.

Irgendwie kann ich es auch noch nicht fassen. Wie oft haben wir uns über unsere Sorgen unterhalten, es tut mir wirklich so leid, dass du nun selbst an dieser Stelle stehst.

Oftmals überlegt man dann, verkrafte ich es nochmals, kann ich mit den Sorgen um unsere Tiere leben? Aber ein Blick auf unsere albernen, verrückten und einfach liebenswerten Katzen lässt einen die Zweifel vergessen.

Alles Liebe Mara. Ich hoffe, dass der ganz schlimme Schmerz, der einem überall weh tut, bald verschwindet und übergeht in eine Erinnerung an einen tollen Kater.

Ach Isi, manchmal frage ich mich, ob ich es herbeigesorgt habe, auch wenn ich weiß, dass das Quatsch ist, aber auch jetzt mache ich mir große Sorgen um die anderen und versuche gleichzeitig sie wegzudrängen, um nicht wieder böse Omen zu rufen.

Ja, auch wir fragen uns im Moment, wie oft wir diesen Schmerz noch mitmachen wollen. Sollte uns nichts vor der Zeit passieren, dann müssen wir da noch mindestens fünf Mal durch und davor graut mir jetzt schon.

Mein Freund hat an Rays Todestag gesagt, dass er nie wieder eine neue Katze haben möchte. Das entsprang diesem Schmerz. Ich weiß, dass der Schmerz nur aus der Freude, die man vorher hatte resultiert und wir haben auch schon geklärt, dass das nicht unser Weg sein wird auf die Freude zu verzichten, um keinen Schmerz zu spüren, aber im Moment kann ich diese Einstellung gut verstehen.

Mir fehlen nach wie vor die richtigen Worte - gibt es die überhaupt - aber glaube mir - ich sitze hier und heule. Man sieht einfach wie viel Ray Dir bedeutet hat - es ist so schön zu sehen, was Ray für ein süßes Kerlchen war. Bei aller Trauer um ihn - er hat es wirklich toll bei euch gehabt - man kann auf den Bildern sehen - was für eine Glückskater er war - er war glücklich bei euch sein zu dürfen - auch wenn es nur so kurz war. Mir tut es von Herzen weh - da ich nachfühlen kann wie es euch geht! Der einzige Trost der mir einfällt ist - dass Ray nun keine Schmerzen mehr hat und dass er ein glückliches Leben führen durfte.:-(

Auch dir vielen Dank, Nowi.

Manche Dinge sind nicht zu verstehen,
warum nur musste Ray so früh gehen?
Doch alles hat seine Zeit, seine Stunde,
irgendwann macht die Erkenntnis die Runde.
Die Zeit ist nicht wichtig, ob kurz oder lang,
es kommt nur auf die Liebe an.
Du hast ihn geliebt, er war Dein Glück,
ein Teil von ihm bleibt im Herzen zurück.
Ein Stück Deines Herzens ging mit ihm fort,
so führt Euch die Liebe zum selben Ort.

Traurige Grüße Ute

Liebe Ute, du treibst mir die Tränen in die Augen. Ein sehr schönes Gedicht. Hab Dank dafür!

Auch an dieser Stelle noch mal mein aufrichtiges Beileid :cry:.

Ich weiß, es wird lange dauern, aber irgendwann wirst du an deinen Schatz denken können und alle Tränen werden sich in ein Lächeln verwandeln, ein wehmütiges, aber ein Lächeln.

Ich drück dich ganz fest .

Liebe Heike,

ja, ich weiß. Auch jetzt haben wir schon Zeiten, bei denen wir mit diesem wehmütigen Lächeln über unseren kleinen Schatz sprechen. Das er so sehr früh gehen musste macht es sehr, sehr schwer gerade. Es war einfach noch nicht an der Zeit und wir haben damit gerechnet, dass wir noch mindestens zehn Jahre Zeit haben, bis wir uns mit dem Thema auseinandersetzen müssen.

Mein tiefstes Mitgefühl :cry:

Verdammtes Schicksal.

Man sieht schon auf den Bildern daß Ray ein toller Kater war!

Schlimm wenn man ausgerechnet so einen Seelenverwandten gehen lassen muß...

Was wir jetzt durchmachen müssen ist brutal;

aber - von solch einem 'besonderen' Tier ein Stück begleitet zu werden, das ist eine Bereicherung für alle Tage. Das kann einem niemand mehr nehmen.
Wir dürfen diese Liebe für immer in unseren Herzen tragen.

Wieviel ärmer wäre unser Leben ohne diese Zeit - auch wenn sie leider nur so kurz war...

Das traurig-schöne Gedicht von Spaddel trifft den Kern.

Wünsche euch viel Kraft.

Auch du triffst den Kern. Vielen Dank für deine Worte.

Es tut mir so leid!
Kleiner Ray, bleibst unvergessen!
Wunderschöner Brief, den Du für Deinen Ray hier geschrieben hast!
Fühlt Euch lieb gedrückt

Es tut mir so unendlich leid.

Mehr kann ich nicht sagen. Es ist so traurig.

ich weine, ich fühle mit!
die Bilder sind großartig! Ray war ein toller Kater!

Auch vielen lieben Dank. Es tut gut eure Beiträge zu lesen und euer Mitgefühl zu spüren.

Thema:

Ray

Ray - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten