22.01.2014 Ray Beitrag #81 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Catman13 schrieb: Wow - wirklich sehr "schön" (oder wie auch immer man das in diesem Zusammenhang formulieren soll), diese Urne. Eine schöne Idee. Ich bin mir sicher - euer kleiner Freund schaut vom Regenbogen zu euch herunter und ist mächtig stolz! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. elke45 schrieb: ich bin selbst in tiefer trauer tapsi war 19 jahre bei mir und ging vor einer woche ins regenbogenland Ich weiß das ray nun auch dort hin geht ich verstehe den verlust zu gut ich hoffe unsere katzen treffen sich und sehen wie lieb wir sie doch hatten Ich weiß was du durch machst es ist unendlich schmerzhaft lg elke Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Elke, dein Verlust tut mir sehr leid :-(. 19 Jahre durfte deine Tapsi bei dir sein, da ist die Lücke natürlich riesen groß, die sie in deinem Leben hinterlässt. Ich hoffe sehr, dass es ein Trost für dich ist, dass deine Tapsi so alt werden durfte und sicher ein schönes Leben bei dir hatte, wenn du sie so lieb gehabt hast. Fühl dich gedrückt.
Catman13 schrieb: Wow - wirklich sehr "schön" (oder wie auch immer man das in diesem Zusammenhang formulieren soll), diese Urne. Eine schöne Idee. Ich bin mir sicher - euer kleiner Freund schaut vom Regenbogen zu euch herunter und ist mächtig stolz! Zum Vergrößern anklicken.... Danke. elke45 schrieb: ich bin selbst in tiefer trauer tapsi war 19 jahre bei mir und ging vor einer woche ins regenbogenland Ich weiß das ray nun auch dort hin geht ich verstehe den verlust zu gut ich hoffe unsere katzen treffen sich und sehen wie lieb wir sie doch hatten Ich weiß was du durch machst es ist unendlich schmerzhaft lg elke Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Elke, dein Verlust tut mir sehr leid :-(. 19 Jahre durfte deine Tapsi bei dir sein, da ist die Lücke natürlich riesen groß, die sie in deinem Leben hinterlässt. Ich hoffe sehr, dass es ein Trost für dich ist, dass deine Tapsi so alt werden durfte und sicher ein schönes Leben bei dir hatte, wenn du sie so lieb gehabt hast. Fühl dich gedrückt.
23.01.2014 Ray Beitrag #82 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Liebe Finny, es tut mir so Leid das Dein geliebter Ray es nicht geschafft hat! Ich habe das gerade erst gelesen und musste erst mal meine Tränen trocknen um überhaupt hier schreiben zu können. Nun geht es Deinem kleinen Mann wieder gut! Fühl Dich ganz lieb umarmt! Kleiner Ray, ich hoffe das Du gut angekommen bist! Ich wünsche Dir viel Spaß im Regenbogenland!
Liebe Finny, es tut mir so Leid das Dein geliebter Ray es nicht geschafft hat! Ich habe das gerade erst gelesen und musste erst mal meine Tränen trocknen um überhaupt hier schreiben zu können. Nun geht es Deinem kleinen Mann wieder gut! Fühl Dich ganz lieb umarmt! Kleiner Ray, ich hoffe das Du gut angekommen bist! Ich wünsche Dir viel Spaß im Regenbogenland!
03.02.2014 Ray Beitrag #83 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Mein geliebter Ray, einen Monat ist es nun her, dass wir dich gehen lassen mussten. Es tut noch genauso weh wie am ersten Tag. Wir vermissen dich sehr.
Mein geliebter Ray, einen Monat ist es nun her, dass wir dich gehen lassen mussten. Es tut noch genauso weh wie am ersten Tag. Wir vermissen dich sehr.
03.02.2014 Ray Beitrag #84 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Finny schrieb: Mein geliebter Ray, einen Monat ist es nun her, dass wir dich gehen lassen mussten. Es tut noch genauso weh wie am ersten Tag. Wir vermissen dich sehr. Zum Vergrößern anklicken.... *dich lieb in Arm nimmt*
Finny schrieb: Mein geliebter Ray, einen Monat ist es nun her, dass wir dich gehen lassen mussten. Es tut noch genauso weh wie am ersten Tag. Wir vermissen dich sehr. Zum Vergrößern anklicken.... *dich lieb in Arm nimmt*
03.02.2014 Ray Beitrag #85 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Ein paar Tränen die ich weine, weine ich auch mit dir.
03.01.2016 Ray Beitrag #86 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Mein Herzblatt, jetzt bist du schon zwei Jahre nicht mehr bei uns. In der Zwischenzeit ist schon so viel passiert. Deine Tochter Charlie hat den Weg zu dir gefunden und zwei neue Katzen haben den Weg in unser Zuhause gefunden. Aber es ändert nichts. Wir vermissen dich und Charlie nach wie vor unendlich. Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr seht auf uns herab und wisst, dass ihr immer ein Teil unseres Herzens sein werdet. Ich schicke dir nun einen Gruß ins Regenbogenland mein Herz - ich habe dich sehr, sehr lieb und ich vermisse dich. Den heutigen Abend werden wir in Gedenken an dich und deine Tochter verbringen. In Liebe deine dich vermissende Dosine Zuletzt bearbeitet: 03.01.2016
Mein Herzblatt, jetzt bist du schon zwei Jahre nicht mehr bei uns. In der Zwischenzeit ist schon so viel passiert. Deine Tochter Charlie hat den Weg zu dir gefunden und zwei neue Katzen haben den Weg in unser Zuhause gefunden. Aber es ändert nichts. Wir vermissen dich und Charlie nach wie vor unendlich. Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr seht auf uns herab und wisst, dass ihr immer ein Teil unseres Herzens sein werdet. Ich schicke dir nun einen Gruß ins Regenbogenland mein Herz - ich habe dich sehr, sehr lieb und ich vermisse dich. Den heutigen Abend werden wir in Gedenken an dich und deine Tochter verbringen. In Liebe deine dich vermissende Dosine
03.01.2016 Ray Beitrag #88 ZweiZwucks Beiträge 692 Reaktionspunkte 103 Ich denk an Dich, Euch und... Ray. Mit lieben Grüßen Ingrid
03.01.2016 Ray Beitrag #89 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 2 Jahre ist es schon her und trotzdem wird man unsere Lieben nie vergessen und es tut immer wieder weh :-( Ich denke ganz fest an euch :-( *drück dich*
2 Jahre ist es schon her und trotzdem wird man unsere Lieben nie vergessen und es tut immer wieder weh :-( Ich denke ganz fest an euch :-( *drück dich*
03.01.2016 Ray Beitrag #90 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Danke ihr drei. Wir begeben uns jetzt zu Tisch. Ray und Charlie sind zumindest in Bild und Gedanken bei uns... heute brennen die Kerzen nur für sie.
Danke ihr drei. Wir begeben uns jetzt zu Tisch. Ray und Charlie sind zumindest in Bild und Gedanken bei uns... heute brennen die Kerzen nur für sie.
03.01.2016 Ray Beitrag #91 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Wie schnell die Zeit vergeht :-cry: Es ist als wären wir erst gestern zum ersten Gedenken an Ray bei euch gewesen. Drück euch ganz lieb und fest. Es brennen heute auch für Ray und Charlie eine extra Kerze bei uns. Gabriele
Wie schnell die Zeit vergeht :-cry: Es ist als wären wir erst gestern zum ersten Gedenken an Ray bei euch gewesen. Drück euch ganz lieb und fest. Es brennen heute auch für Ray und Charlie eine extra Kerze bei uns. Gabriele
04.01.2016 Ray Beitrag #92 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Glady v. T. schrieb: Wie schnell die Zeit vergeht :-cry: Es ist als wären wir erst gestern zum ersten Gedenken an Ray bei euch gewesen. Drück euch ganz lieb und fest. Es brennen heute auch für Ray und Charlie eine extra Kerze bei uns. Gabriele Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabriele. Ja, es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Schon ein Jahr ist der erste Todestag her, und dass Ray schon zwei Jahre nicht mehr bei uns ist, kann ich, ehrlich gesagt, kaum glauben. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt mit dem Schneegrillen, aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder etwas wozu wir auch wieder einladen. Heute sind wir lieber nur zu zweit geblieben.
Glady v. T. schrieb: Wie schnell die Zeit vergeht :-cry: Es ist als wären wir erst gestern zum ersten Gedenken an Ray bei euch gewesen. Drück euch ganz lieb und fest. Es brennen heute auch für Ray und Charlie eine extra Kerze bei uns. Gabriele Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabriele. Ja, es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Schon ein Jahr ist der erste Todestag her, und dass Ray schon zwei Jahre nicht mehr bei uns ist, kann ich, ehrlich gesagt, kaum glauben. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt mit dem Schneegrillen, aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder etwas wozu wir auch wieder einladen. Heute sind wir lieber nur zu zweit geblieben.
31.07.2016 Ray Beitrag #93 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Happy Birthday mein kleiner Schatz
03.01.2017 Ray Beitrag #94 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Mein Süßer, drei Jahre ist es nun schon her, dass Du uns verlassen hast. Doch Du bleibst unvergessen und in unseren Herzen lebst Du weiter. Wir vermissen Dich und Deine Tochter unheimlich!!! Ich hoffe, es geht euch beiden gut. Wir sehen uns...
Mein Süßer, drei Jahre ist es nun schon her, dass Du uns verlassen hast. Doch Du bleibst unvergessen und in unseren Herzen lebst Du weiter. Wir vermissen Dich und Deine Tochter unheimlich!!! Ich hoffe, es geht euch beiden gut. Wir sehen uns...