Ray

Diskutiere Ray im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke. Liebe Elke, dein Verlust tut mir sehr leid :-(. 19 Jahre durfte deine Tapsi bei dir sein, da ist die Lücke natürlich riesen groß, die...
  • Ray Beitrag #81
Wow - wirklich sehr "schön" (oder wie auch immer man das in diesem Zusammenhang formulieren soll), diese Urne.

Eine schöne Idee.

Ich bin mir sicher - euer kleiner Freund schaut vom Regenbogen zu euch herunter und ist mächtig stolz!

Danke.

ich bin selbst in tiefer trauer tapsi war 19 jahre bei mir und ging vor einer woche ins regenbogenland Ich weiß das ray nun auch dort hin geht ich verstehe den verlust zu gut ich hoffe unsere katzen treffen sich und sehen wie lieb wir sie doch hatten Ich weiß was du durch machst es ist unendlich schmerzhaft lg elke

Liebe Elke,

dein Verlust tut mir sehr leid :-(.
19 Jahre durfte deine Tapsi bei dir sein, da ist die Lücke natürlich riesen groß, die sie in deinem Leben hinterlässt.
Ich hoffe sehr, dass es ein Trost für dich ist, dass deine Tapsi so alt werden durfte und sicher ein schönes Leben bei dir hatte, wenn du sie so lieb gehabt hast.

Fühl dich gedrückt.

• Ray Beitrag #82
Liebe Finny, es tut mir so Leid das Dein geliebter Ray es nicht geschafft hat! :cry: Ich habe das gerade erst gelesen und musste erst mal meine Tränen trocknen um überhaupt hier schreiben zu können. Nun geht es Deinem kleinen Mann wieder gut!

Fühl Dich ganz lieb umarmt!

Kleiner Ray, ich hoffe das Du gut angekommen bist! Ich wünsche Dir viel Spaß im Regenbogenland!

• Ray Beitrag #83
Mein geliebter Ray,

einen Monat ist es nun her, dass wir dich gehen lassen mussten. Es tut noch genauso weh wie am ersten Tag.
Wir vermissen dich sehr.

• Ray Beitrag #84
Mein geliebter Ray,

einen Monat ist es nun her, dass wir dich gehen lassen mussten. Es tut noch genauso weh wie am ersten Tag.
Wir vermissen dich sehr.

*dich lieb in Arm nimmt* :(

• Ray Beitrag #85
Ein paar Tränen die ich weine, weine ich auch mit dir.

• Ray Beitrag #86
Mein Herzblatt,

jetzt bist du schon zwei Jahre nicht mehr bei uns.
In der Zwischenzeit ist schon so viel passiert. Deine Tochter Charlie hat den Weg zu dir gefunden und zwei neue Katzen haben den Weg in unser Zuhause gefunden.
Aber es ändert nichts. Wir vermissen dich und Charlie nach wie vor unendlich.
Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr seht auf uns herab und wisst, dass ihr immer ein Teil unseres Herzens sein werdet.

Ich schicke dir nun einen Gruß ins Regenbogenland mein Herz - ich habe dich sehr, sehr lieb und ich vermisse dich.
Den heutigen Abend werden wir in Gedenken an dich und deine Tochter verbringen.

In Liebe
deine dich vermissende Dosine

Zuletzt bearbeitet:
  • Ray Beitrag #87
♥ :a066: ♥

• Ray Beitrag #88
Ich denk an Dich, Euch und... Ray.
Mit lieben Grüßen

Ingrid

• Ray Beitrag #89
2 Jahre ist es schon her und trotzdem wird man unsere Lieben nie vergessen und es tut immer wieder weh :-(

Ich denke ganz fest an euch :-(

*drück dich*

• Ray Beitrag #90
Danke ihr drei. Wir begeben uns jetzt zu Tisch.
Ray und Charlie sind zumindest in Bild und Gedanken bei uns... heute brennen die Kerzen nur für sie.

• Ray Beitrag #91
Wie schnell die Zeit vergeht :-:)cry:
Es ist als wären wir erst gestern zum ersten Gedenken an Ray bei euch gewesen.
Drück euch ganz lieb und fest.
Es brennen heute auch für Ray und Charlie eine extra Kerze bei uns.

Gabriele

• Ray Beitrag #92
Wie schnell die Zeit vergeht :-:)cry:
Es ist als wären wir erst gestern zum ersten Gedenken an Ray bei euch gewesen.
Drück euch ganz lieb und fest.
Es brennen heute auch für Ray und Charlie eine extra Kerze bei uns.

Gabriele

Danke Gabriele.

Ja, es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Schon ein Jahr ist der erste Todestag her, und dass Ray schon zwei Jahre nicht mehr bei uns ist, kann ich, ehrlich gesagt, kaum glauben.
Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt mit dem Schneegrillen, aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder etwas wozu wir auch wieder einladen. Heute sind wir lieber nur zu zweit geblieben.

• Ray Beitrag #93
Happy Birthday mein kleiner Schatz :a066:

• Ray Beitrag #94
Mein Süßer,

drei Jahre ist es nun schon her, dass Du uns verlassen hast. Doch Du bleibst unvergessen und in unseren Herzen lebst Du weiter.

Wir vermissen Dich und Deine Tochter unheimlich!!!

Ich hoffe, es geht euch beiden gut. Wir sehen uns...

• Ray Beitrag #95
Thema:

Ray

Ray - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Oben Unten