Katzenstreukaufsucht e.V.

Diskutiere Katzenstreukaufsucht e.V. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, diesen Verein gründe ich!:mrgreen: Oder vielleicht doch eher eine Selbsthilfegruppe:lol: Wie ich darauf komme? Ich habe eben...
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Hallo Ihr Lieben,

diesen Verein gründe ich!:mrgreen:
Oder vielleicht doch eher eine Selbsthilfegruppe:lol:

Wie ich darauf komme? Ich habe eben mal meine Streuvorräte durchgezählt und hier lagern tatsächlich 14 Säcke á 15 kg. Und 2 Säcke hab ich noch im Auto..:shock:

Kann ich auf ein paar Mitglieder für meinen Verein hoffen oder bin nur ich so verrückt?:mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #2
Hallo,

ich bin leviria ...

und ich sammle Katzenstreusäcke.

:mrgreen:

Edit sagt: Ich versuche derzeit den Entzug... nur 3 Säcke hab ich im Keller!

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #3
Mit 16 Streusäcken kann ich hier nicht dienen. Hier liegen maximal zwei Säcke rum, aber ich finde das genügt auch. 8)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #4
noch horte ich nicht, ich bin noch in der Testphase!
Ich hoffe dass ich schnell das richtige Streu für uns finde

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #5
Ich teste auch noch, aber ich bin definitiv der Typ zum "sammeln"

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #6
Na endlich ein Verein für mich :mrgreen:
Mit 16 pack jann ich nicht dienen. Im Keller müssten noch 2 oder 3 sein..... 4Pack kommen demnächst u d ich habe heute überlegt ob ich nochmal 4 bestelle :oops:
Mein Streu ist bei Fressnapf grad im Angebot:mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #9
Oh ja das lohnt sich

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #11
Ich habe zur Zeit "nur" 5 Säcke hier liegen.

Ich kaufe halt immer, wenn meine lieblingsstreu im Angebot ist. Oder ich einen Zooplusgutschein habe.

Wäre ja echt doof, wenn einem die Streu aus geht und man muss ausgerechnet dann teuer einkaufen :mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #12
21 Säcke auf Lager habe :oops::oops::oops:

Und zwar GROSSE Säcke.

Und noch ein paar kleine, die sind ja kaum der Rede wert......

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #13
21 Säcke auf Lager habe :oops::oops::oops:

Und zwar GROSSE Säcke.

Und noch ein paar kleine, die sind ja kaum der Rede wert......

Du gewinnst!:g035::g035:

Unser Lieblingsstreu ist aus dem Sortiment verschwunden und ich habe nur noch 2Säcke!:-(
*heul, jaul, Notstand"

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #14
Bei uns lagern im Moment auch 19 x 15 kg, dazu noch 4x 10 Liter :oops:
Aber eigentlich finde ich das auch gar nicht sooo viel :oops:
Bei 2 erwachsenen Katzen und 3-4 Kitten ist das ganz schnell weg :oops:. Kaufe allerdings die 15 kg Säcke auch nur im Angebot und dann eigentlich auch immer mind. 10 auf einmal.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #15
Also, große Vorräte hab ich nicht, aber mom auch am probieren:!:
Hatte gerade das Biocats Microfresh probiert, war im Angebot bei Zooplus, hatte immer das Tigerino zuletzt:!:

Also Biocats ist ne Katastrophe, das Microfresh stinkt nach WC Reiniger-iiiiiihhhhh-gitigit:evil:
Boah, vermischt mit Urin, wird noch penetranter-nie wieder, von dem Mist hab ich jetzt noch 4 Sack:???:
Und die Klumpen zerfallen.

Also bestell ich jetzt auch nochmal wieder Tigerino, dann kann ich fast mithalten und trete ein im Club-okay:?:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #16
Säcke hab ich nixht da ich alles immer in eine Tonne umfülle. Aber momentan müssten da noch zwei drin sein...nächste Woche werden 4 Säcke neuen Streu bestellt - ich bin mutig und weiche vom alten ab. Habe sonst jede Woche einen Sack kaufen müssen. Wird auf dauer teuer , leider. Also günstiger umschauen :D

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #17
Ich hatte früher ein grössere Lager, es gibt ja einen Händler, der EC ins Haus bringt.
Werde das auch wohl wieder in Anspruch nehmen, wenn unser Postbote weiter so faul ist und nur die Karte einwirft.
Im Moment habe ich noch 4x15kg gelagert, also mehr Freundschaftsmitglied im Club
:-D

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #18
Huhu. Wir haben hier 4x14 kg Betonitstreu von golden grey. Wir können hier garnicht mehr lagern xD weil ich bin zu faul dann immer in den Keller zu laufen vom Dachgeschoss aus um Nachschub zu holen und mein Freund auch.
Also bestellen wir lieber soviel das so ne Riesen Plastikbox komplett voll ist und das reicht so für 2-3 Monate hoffe ich. Mussten ja umstellen wegen Phoebe. Ihr hat das streu (cbö) nicht mehr gefallen...:rolleyes:

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe grüße

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #19
also ich habe immer nur einen Sack, (schämt sich gerade) bei drei Katzen wir haben in B.S. drei verschiedene Tiermittelfutterhäuser alle befinden sich in meinem Einkaufsradius und da werde ich nie ohne sein.

lg
Verena

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #20
russian, was ist EC? Ich stehe da wohl gerade voll auf der Leitung :oops:

Probiere seit geraumer Zeit verschiedene Streusorten und muß sagen, daß es deutliche Präferenzen seitens meiner Katzen gibt.

In die Silikatstreu wird am liebsten gemacht, das ist hier zur Zeit der Renner.
Die Strohpellets werden nur zum Pinkeln, aber für große Geschäfte eher selten angenommen. Sie können darin nicht gut graben.
Beim Tigerino Ecoverde bleibe ich weiterhin, weil es kompostierbar ist. Bei den Mengen, die hier verbraucht werden, würde ich sonst noch drei zusätzliche Mülltonnen brauchen.

Thema:

Katzenstreukaufsucht e.V.

Katzenstreukaufsucht e.V. - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten