Katzenstreukaufsucht e.V.

Diskutiere Katzenstreukaufsucht e.V. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ob das wirklich so eine weise Entscheidung war *grübel* *gleichmaldieZP-Seitecheckengeht* Tja, das war jetzt leider ne üble Idee. Cosma gibts...
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #41
Ob das wirklich so eine weise Entscheidung war *grübel*

*gleichmaldieZP-Seitecheckengeht*

Tja, das war jetzt leider ne üble Idee.

Cosma gibts günstiger. Und meine LIIIIIIEBEN das Cosma Hühnchen und auch das mit Thunfisch. Hmpf.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #42
Du bist ein Vorbild für uns alle:-D *thumbsup*

Gelle? Ich bin auch richtig stolz auf mich!

Also ich mein, ich hab das jetzt nur bestellt, weil ich ANAA etwas unterstützen wollte und über deren Button gegangen bin!

Sonst hätte ich natürlich NIEMALS noch mehr Streu bestellt!:f020:

Warum musstest Du auch unbedingt das Sonderangebot hier posten?:mrgreen:

Na gut, dann hab ich demnächst halt hier 20 Säcke.:lol:

Alle guten Vorsätze dahin, seufz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #43

Hab ich's doch gewußt, Du hast ja doch bestellt :mrgreen:

Na, dann kann ich meinen Warenkorb jetzt auch ganz beruhigt absenden *find*

Sind ja nur gute 200 Euronen :shock::shock::shock:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #44

Hab ich's doch gewußt, Du hast ja doch bestellt :mrgreen:

Na, dann kann ich meinen Warenkorb jetzt auch ganz beruhigt absenden *find*

Sind ja nur gute 200 Euronen :shock::shock::shock:

Aber erst im 2. Anlauf! Das ist doch schon ein Fortschritt *find*:mrgreen:

Und nun mach schon *klick*, die paar Eurönchens tun doch nicht weh:lol:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #45
Nein, jetzt binsch stur. Nun schlaf ich noch ne Nacht drüber.

Aber naja, plus zweifach Bonuspunkte............... hmmmmm. Überleeeeeeg.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #46
:g025::g025:also Bonuspunkte sind immer gut:mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #48
Bei doppelten Bonuspunkten schlage ich auch immer zu - auch wenn ich's erstmal nicht sooo dringend brauche :mrgreen: Und evtl. bricht ja morgen ein Krieg aus oder so und dann haben meine Katzis keine Vorräte, kein Streu, kein Futter, kein Spielzeug - geht mal gar nicht :a080:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #49
Und evtl. bricht ja morgen ein Krieg aus oder so und dann haben meine Katzis keine Vorräte,

Genau! Und zur Not kann sich Dosie in so einem Fall ja dann auch noch ne leckere Bozita-Mahlzeit warmmachen:lol:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #50
Menno jetzt liegsch wieder auffem Boden vor Lachen

Aber irgendwie habt Ihr natürlich auch alle sowas von Recht....

Ich meine, alleine die Sache mit dem Krieg! :mrgreen:

Frau sollte ja immer Vorratshaltung betreiben *dassogelernthabe* für schlechte Zeiten und so.
Gilt ja auch für Katzensachen, oder?

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #51
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: hmmmm...vllt wäre das DIE Gelegenheit mal cosma zu testen. Bis jetzt kennen wir nur die snackies, aber bei denen gibt es keine extra bonuspunkte:shock:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #52
Also meine fahren alle 18 (ACHTZEHN) total auf das Cosma Hühnchen ab. Und auch auf das Thunfischzeugs.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #53
Also meine fahren alle 18 (ACHTZEHN) total auf das Cosma Hühnchen ab. Und auch auf das Thunfischzeugs.

Wow...da hast du ja eine erstaunliche Bande bei dir wohnen:mrgreen: das bringt die Katzenkaufsucht ja auf eine ganz andere Ebene:-D
18 Tester sind natürlich nicht zu verachten...menno;-)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #54
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: hmmmm...vllt wäre das DIE Gelegenheit mal cosma zu testen. Bis jetzt kennen wir nur die snackies, aber bei denen gibt es keine extra bonuspunkte:shock:

Meine mögen von Cosma nur das Cosma Thai. Und das war zum Glück gestern schon bei der Bestellung dabei. *uff*, Glück gehabt.:lol:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #55
Meine mögen von Cosma nur das Cosma Thai. Und das war zum Glück gestern schon bei der Bestellung dabei. *uff*, Glück gehabt.:lol:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: das wär es ja jetzt gewesen:mrgreen::mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #56
Wow...da hast du ja eine erstaunliche Bande bei dir wohnen:mrgreen: das bringt die Katzenkaufsucht ja auf eine ganz andere Ebene:-D
18 Tester sind natürlich nicht zu verachten...menno;-)

Weißte jetzt, wieso ich dank meiner supi Streuvorräte 1. Vorsitzende werden durfte :mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #57
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #58
Neun Katzen sind ja auch schon ne Menge. Aber ich empfinde den Unterschied zwischen zehn und achtzehn gar nicht als so gravierend...

Es ist auch wirklich eine tägliche Sisyphosaufgabe, muß ich schon sagen. Aber ich bin da langsam reingewachsen und an die Routineaufgaben gewöhnt.

Die Bestellung bei ZP habsch noch nicht aufgegeben, überlege noch ein Stündchen drüber. Aber das Cosma lieben sie so sehr.... ich kann es ihnen einfach nicht mehr lange vorenthalten....

Da ich im Winter nicht so viel frostfrei lagern kann, muß ich nun öfter "kleinere" (*) Mengen bestellen. Hach bestellen macht ja soviel Spaß :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Meine Miezen machen es mir einfach, sie futtern so viel, daß ich meiner Sucht häufig frönen darf.

(*) Kleinere Mengen hihihihihi ..... Also nur zwei bis drei Kisten auf einmal, nicht siebzehn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #59
Eieiei das sind ja Dimensionen von denen ihr hier sprecht, ich bin wirklich beeindruckt und hab jetzt keine Angst mehr davor, dass ich da auch mal hin abdriften werde. Bisher zügel ich mich immer, wir sind aber eh noch in den Testphasen. Wenn ich jetzt beispielsweise neues Streu kauf werd ich das alte garantiert nicht aufbrauchen, weil es mir nicht gefällt, dann kann ich auch gleich das Geld anzünden ;)

@ Indiana: bei 18 Katzen (abgesehen von der ganzen Arbeit ein echter Traum, respekt dazu) möcht ich mir gar nicht ausmalen, was da für eine Summe nach dem Bestell-Button auftaucht :mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #60
Da hast Du sehr Recht, Kunterbunt. Ich gucke da auch lieber nicht hin :shock:

Thema:

Katzenstreukaufsucht e.V.

Katzenstreukaufsucht e.V. - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten