Katzenstreukaufsucht e.V.

Diskutiere Katzenstreukaufsucht e.V. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Da bin ich dabei, zur Zeit 5 Säcke auf Lager. Bei mir ist die "Katzenkaufsucht" derzeit generell sehr ausgeprägt :oops: - kaufe auch (um es mal...
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #21
Da bin ich dabei, zur Zeit 5 Säcke auf Lager.

Bei mir ist die "Katzenkaufsucht" derzeit generell sehr ausgeprägt :oops: - kaufe auch (um es mal für schlechte Zeiten da zu haben :mrgreen:) Futter, Spielzeug.
Beim Futter gucke ich immerhin auf's Haltbarkeitsdatum *hust*.

Wir haben zum Glück viel Platz und zwei Kammern, die kleinere Kammer ist für Menschenkram, die größere ist "für die Katz" ;-) Habe aber alles dort ordentlich verstaut und gelagert und fein beschriftet.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #22
Bei uns lagern im Moment auch 19 x 15 kg, dazu noch 4x 10 Liter :oops:
Aber eigentlich finde ich das auch gar nicht sooo viel :oops:
Bei 2 erwachsenen Katzen und 3-4 Kitten ist das ganz schnell weg :oops:. Kaufe allerdings die 15 kg Säcke auch nur im Angebot und dann eigentlich auch immer mind. 10 auf einmal.

Nicht schlecht:-D da freut sich bestimmt der Postbote oder?:mrgreen:

Bei mir lagern 2x20l im Keller...also eher wenig:-D allerdings würde ich am liebsten neues bestellen, weil ich mom so ein Matschstreu hab:-|

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #23
Lagert ihr euer Streu immer in Säcken oder füllt ihr es um?

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #24
Also ich lagere das draußen in großen Regenwassertonnen, die zum Lager umfunktioniert wurden. Also da kommen die Säcke rein. Dann hab ich noch nen Platz in der Scheune, wo sie auf einer Palette liegen.

Umfüllen lohnt sich bei mir aufgrund der Menge nicht.

Zwei Jumbo-Klos neu gemacht und der Sack ist alle :mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #25
Bei mir ist die "Katzenkaufsucht" derzeit generell sehr ausgeprägt :oops: - kaufe auch (um es mal für schlechte Zeiten da zu haben :mrgreen:) Futter, Spielzeug.
Beim Futter gucke ich immerhin auf's Haltbarkeitsdatum *hust*.

Ok, vielleicht benenne ich den Verein jetzt um in "Katzenstreu- und sonstiges-Kaufsucht e.V.":lol:

Wie ich merke, konnte ich hier ja schon so einige Mitglieder gewinnen:mrgreen:

@Indiana: Mit EC meine russian wohl das Extreme Classic.
Und Du bist eindeutig zur 1. Vorsitzenden gewählt. Du hast gewonnen mit Deinen Streuvorräten:mrgreen:

Lagert ihr euer Streu immer in Säcken oder füllt ihr es um?

Ich fülle nicht um. 6 Säcke passen immer in einen Schrank und der Rest lagert in den Säcken in der Abstellkammer.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #26
Ok, vielleicht benenne ich den Verein jetzt um in "Katzenstreu- und sonstiges-Kaufsucht e.V.":lol:

Nun ja, das könnte durchaus sinnvoll sein. Einige hier horten vermutlich auch gerne Futtervorräte.
Ich möchte mich da auch gar nicht ausnehmen :oops:

Wie ich merke, konnte ich hier ja schon so einige Mitglieder gewinnen:mrgreen:

Ja, das ist ein toller Thread, hier können sich die Süchtigen austauschen.... ;-)

@Indiana: Mit EC meine russian wohl das Extreme Classic.
Und Du bist eindeutig zur 1. Vorsitzenden gewählt. Du hast gewonnen mit Deinen Streuvorräten:mrgreen:

LOL vielen lieben Dank! Nehme ich sehr gerne an und werde versuchen, mich immer würdig zu halten. Jawollja.
Aha, Extreme Classic, hätte ich auch drauf kommen können. *vordieStirnklatsch* Manchmal halt ein wenig plont pin :mrgreen:

Nunja. Wie ist es bei den anderen Kauf- und Vorratssüchtigen mit den Futterbestellungen? *freundlich frag*

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #27
Nunja. Wie ist es bei den anderen Kauf- und Vorratssüchtigen mit den Futterbestellungen? *freundlich frag*

Also gestern hab ich so "das Nötigste" bestellt, mal eben für 87 Euro.
Und heute ist mir aufgefallen, dass ich Mollys Lieblingsfutter vergessen hatte. Eigentlich wollte ich dann nur noch das fehlende Futter nachbestellen, aber wenn man so auf der zoo+ - Seite stöbert...:roll: Waren dann nochmal 46 Euro...

Bei der Kratztonne bin ich aber sehr tapfer geblieben!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #28
wenn man so auf der zoo+ - Seite stöbert...:roll: Waren dann nochmal 46 Euro...

Bei der Kratztonne bin ich aber sehr tapfer geblieben!!

:mrgreen::mrgreen:auja, das kenne ich. eigentlich will man nur eine bestimmte Sache, aber dann gibts noch das und das und das und vielleicht noch ein Mäuschen:mrgreen:

Hab gesehen, dass tigerino canada im Angebot ist. Werde die Tage also auch mal bestellen. Meine Futterregale quillen mom über, weil heute erst 24 800g Dosen Macs gekommen sind:-D

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #29
Hab gesehen, dass tigerino canada im Angebot ist.

Watt? Mein Streu im Angebot? Mach mich nicht nicht feddisch!:mrgreen:

Geguckt hab ich trotzdem mal...:lol:
Aber zum Glück ist der Preis wie immer, Glück gehabt.:mrgreen:

Und ja, die 16 Säcke reichen, die 16 Säcke reichen, die 16 Säcke reichen...*einred*:lol:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #31
Hallooo erst mal, ich bin Mimm und war wohl in einem früheren Leben ein Hamster.

Ich gestehe, ich muss immer gewisse Vorräte im Haus haben (für Mensch und Tier) sonst werde ich ein kleines bisschen nervös.
Erst gestern habe ich wieder eine größere Bestellung für Katzenfutter gemacht, schlimmer ist aber noch mein Drang Kaffee und Nudeln zu horten.
Ich gestehe auch dass ich liebend gerne einkoche und so Vorräte zusammenhamstere.

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #32
Tja, ich zähle mich da denn mal zu den Testkaufsuchtwütigen, obwohl ich weiß, das es eh in der tonne landen wird:evil:

Hatte jetzt mal Ropocat probiert-war ja wohl mal wieder der Reinfall:evil:
GsD nimmt meine Freundin es oft ab, was Katzis dann doch nicht fressen:!:
Sie wollte mir auch die Dosen Ropocat wieder abnehmen, aber da ich wahrscheinlich Kitten erwarte, bunker ich dann doch schon mal vor-zählt das:?::mrgreen:

Also ich hab noch 8-12 Dosen Ropocat, 5 Dosen Catz Finefood, 3 Dosen Leonardo;-)
Mögen die blödis nicht, ganz selten, das tatsächlich mal ne Dose gefuttert wird, aber wenn sie Babys haben, dann futtern sie es oft, das hochwertigste-komisch:!:
Aber das hält dann auch nur 3 Monate an:roll:

LG

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #33
HIHIHI die paar Dosen *lachendabwink*

Nee, nicht Dosen zählen hier. Paletten und Kisten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #34
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #35

Ne, das ist alles Fake, das stimmt alles nicht, das ist bestimmt gar nicht zooplus, das ist Betrug, ich klick da jetzt nicht auf "kaufen", das ist ja nur einen Euro billiger, ich bin doch nicht bekloppt und bestelle noch mehr Streu, hülfä! Ich muss noch ne Garage für die Streuvorräte anmieten.:lol:

*schwitz* Ich bleibe hart und kaufe KEIN Streu mehr!:mrgreen: So!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #36
Petra, ich bin so stolz auf Dich!!! :mrgreen:

Aber sag mal ganz ehrlich, hast Du auch wirklich nicht auf den "Kaufen"-Button gedrückt? ;-)

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #37
Ne, das ist alles Fake, das stimmt alles nicht, das ist bestimmt gar nicht zooplus, das ist Betrug, ich klick da jetzt nicht auf "kaufen", das ist ja nur einen Euro billiger, ich bin doch nicht bekloppt und bestelle noch mehr Streu, hülfä! Ich muss noch ne Garage anmieten.:lol:

*schwitz* Ich bleibe hart und kaufe KEIN Streu mehr!:mrgreen: So!:lol:

Diese Betrüger heutzutage...:mrgreen: schlimm, schlimm:-D

Wie wär es denn mit einer attraktiven Zweitwohnung?

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #38
Oder einer Doppelgarage? Da paßt auch sehr viel rein.

Oh menno Leute, ich reiß hier "das Maul auf", dabei binsch selbst nicht besser, wenn Ihr wüßtet, was in meiner Scheune lagert.....

Und drei neu gelieferte Kisten stehen noch auf der überdachten Veranda. Nur Futterdosen. Sonst nix. 3 mal 34 kg Futterdosen.

:oops::oops::oops:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #39
Petra, ich bin so stolz auf Dich!!! :mrgreen:

Aber sag mal ganz ehrlich, hast Du auch wirklich nicht auf den "Kaufen"-Button gedrückt? ;-)

Ich gebe zu: ich hatte schon 2 Stück, also 4 Säcke im Warenkorb.:lol:

Dann hab ich aber ganz tapfer die Seite weggeklickt! *mir-selbst-auf-die-Schulter-klopf*:mrgreen:

• Katzenstreukaufsucht e.V. Beitrag #40
Ich gebe zu: ich hatte schon 2 Stück, also 4 Säcke im Warenkorb.:lol:

Dann hab ich aber ganz tapfer die Seite weggeklickt! *mir-selbst-auf-die-Schulter-klopf*:mrgreen:

Du bist ein Vorbild für uns alle:-D *thumbsup*

Thema:

Katzenstreukaufsucht e.V.

Katzenstreukaufsucht e.V. - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten