Meine süsse Gingi ist heute in ihr neues Zuhause gezogen, sehr idyllisch, perfekt für Freigängerkatzen. Jede Nachbarschaft hat mindestens eine Katze, das ist eine richtiger Freigänger-Community dort :mrgreen:
Ich vermisse sie

Je länger sie bleiben, desto stärker wachsen sie einem ans Herz. Gingi war ja jetzt wirklich lange bei mir, knapp ein halbes Jahr. Ach Mensch....
Muss mich jetzt damit trösten, dass sie ein super tolles Zuhause gefunden hat und wenn sie erstmal wieder raus kann, wird sie mich bestimmt ganz schnell vergessen :-| Versuche mich jetzt einfach damit aufzubauen, dass sie bald endlich ein richtiges tolles Katzenleben führen kann, eines das sie bei mir nie hätte haben können, eben wegen dem fehlenden Freigang. Dann kann ich es schon verschmerzen.
Die erste Begegnung mit dem Kater Snoopy war verhalten. Sie haben Nasenküsschen gegeben und haben sich dann beide umgedreht und sind ihrer Wege gegangen. Nachdem Gingi zweimal Wohnzimmer und Küche abgegangen ist, hat sie sich unter die Couch verkrochen. Sie war gestresst, aber das ist ja auch normal: neue Umgebung, fremde Katze, fremde Gerüche und Geräusche und noch fremde Menschen dazu. Oh sie wird mir fehlen, die süsse Maus. Ich hab mich schon an sie gewöhnt. Doof
Hier könnt ihr erfahren, wie die Zusammenführung zwischen Snoopy und Ginger läuft. Die Dosis werden regelmässig berichten:
http://www./eine-katze-zieht-ein/180037-snoopy-ginger.html
LG
sunshinekath