Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Video lädt gerade hoch. Die Fotos mache ich später dann noch. Ich verewige ja alle meine Pflegis im Pflegezimmer, da sind schon einige über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.941
Das Video lädt gerade hoch. Die Fotos mache ich später dann noch. Ich verewige ja alle meine Pflegis im Pflegezimmer, da sind schon einige über die Jahre jetzt zusammen gekommen ;-)

18680443wl.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.942
SO hier nun das versprochene Video

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=lmpVmptOHDg&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.943
Hier die letzten Fotos von den Schokobärchen:

Paulchen

18685811ce.jpg

Paulchen

18685812ml.jpg

Paulchen

18685815qn.jpg

18685816nw.jpg

Johann

18685820hf.jpg

18685827we.jpg

Paulchen (links) Johann (rechts)

18685834sd.jpg

18685835mh.jpg

18685837iq.jpg

18685841oc.jpg

18685843fj.jpg

18685845tr.jpg

Paulchen

18685848xu.jpg

Johann

18685849td.jpg

18685850gv.jpg

Paulchen

18685853bd.jpg

Paulchen

18685854nj.jpg

Paulchen

18685856gk.jpg

18685857py.jpg

Und hier das schöne Knotenbettchen für Johann und Paulchen

18685799nm.jpg

18685797cm.jpg

Ginger findet es gut ;-)

18685800ll.jpg

18685804lo.jpg

18685807pq.jpg

Die Zwerge auch!

18685809eg.jpg

18685810uv.jpg

Es war wirklich schwer die beiden zu fotografieren, weil sie ständig am rumwuseln sind. Ich kann sie mittlerweile aber richtig gut unterscheiden. Johann hat dunklere (braun) Augen als Paulchen und Paulchens Augen sind auch grösser. Ausserdem finde ich sieht Johann Ginger wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich. Paulchen hat nicht so viel Ähnlichkeit mit ihr.

Wenn Johann mal gross ist, sieht er bestimmt aus wie Ginger.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.944
Wie toll die beiden sich entwickelt haben! Ich hoffe ihnen geht es im neuen zu Hause genauso gut wie bei dir! Das Video ist ja auch ganz entzückend! Wie sind denn jetzt die endgewichte der beiden mit ihren 12 Wochen?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.945
Paulchen: 1,175kg
Johann: 1,140 kg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.946
Da haben sie sich ja gut angepasst aneinander!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.947
Ja, ich denke, jetzt im Alter zerläuft es sich eher...das Gewicht ist eigentlich relativ normal für das Alter. Also wenn sie jetzt schon 2kg wiegen würden, wäre das sehr ungewöhnlich.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.948
Machts gut ihr 2 Bärchen....:c020:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.949
Ich werd sie auch so sehr vermissen !! *heulschnief*

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.950
ich auch :c020::c020::c020::c020:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.951
So, die Schokobärchen sind gut im neuen Zuhause angekommen. Bin mal gespannt wie die beiden anderen tierischen Mitbewohner so mit den Kleinen klarkommen ;-)

Sie wurden übrigens auch in Max (Johann) und Moritz (Paulchen) umbenannt, da ihre vorherigen Namen leider an ein verstorbenes und ein vermisstes Familienmitglied errinnern. Aber so frech wie ihre neuen Namen klingen sind sie gar nicht, die sind ja eigentlich total lieb.:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.952
Max und Moritz passt auch gut zu den Beiden.
Wie geht es Ginger? Vermisst sie ihre Babys sehr?
Ich werde die Zwei auch vermissen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.953
Huhu Kath,

alles okay bei Dir und den Fellpopos ? Wie geht es Ginger ohne ihre Jungs ?

L.G.

Bea

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.954
ja würde mich auch interessieren wie es Ginger geht und was machen Max und Moritz. Hast du neue Infos?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.955
Im Moment bin ich gerade nicht von Glück gesegnet :-? Habe seit gestern einen richtigen derben Hexenschuss. Verdammt! ich kann mich kaum bewegen, noch nicht mal richtig schlafen, jede Bewegung tut höllisch weh. Diejenigen von euch, die sowas schon mal gehabt haben, wissen genau wovon ich spreche. Wahnsinn diese Schmerzen. Letzte Woche hatte ich sowas ähnliches, hab es wohl auf die leichte Schulter genommen, als ich mit den Bücherkisten hantierte, muss ich mich wohl verhoben haben ja udn jetzt geht gar nix mehr :cry: War dann gestern wieder im Krankenhaus und der Arzt hat mir Schmerztabletten etc. mitgegeben. Ohne diese hätte ich gestern noch nicht mehr mal das Minimum machen können. Am meisten schmerzt es wenn ich sitze, beim laufen oder stehen geht es, aber auch da darf ich mich nicht ruckartig bewegen. So nun aber Schluss mit der Jammerei! Shit happens! :mrgreen:

Ginger geht es eigentlich ganz gut, aber sie hat jetzt leider doch eine Mastitis bekommen, die jetzt auch mit AB behandelt werden muss. Sie hat die Kleinen schon gesucht bzw. sucht sie immer noch aber ich glaube das ist auch, weil sie Abnehmer für ihre ganze Milch sucht. Die beiden haben ja ordentlich genuckelt.

Den Schokobärchen geht es blendend. Sie haben sich fantastisch eingelebt, noch am ersten Abend hatten sie das ganze Haus erkundet. Nur die tierischen Mitbewohner waren nicht so hoch erfreut und sehr skeptisch (Hund und Katze), aber ich bin mir sicher, dass diese beiden bezaubernden Geschöpfe beide bald um den Finger gewickelt haben. Die Familie ist begeistert von den beiden und immer noch ganz hin und weg ;-) Ich bekomme bestimmt auch bald mal Fotos, spätestens bei meinem Nachbesuch seht ihr dann was aus den Bärchen geworden ist. Wahrscheinlich richtig Prachtexemplare an Kater. Ich bin gespannt! :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.956
Oje, Hexenschuss ist gemein :-? Die Probleme kenne ich gut, da bei meinem verbogenen Rücken manchmal eine falsche Bewegung ausreicht. Aber bloß keine Schonhaltung einnehmen, sondern bewegen. Sonst wird es eher schlimmer. Na ja, das sagt die Richtige :oops: ( von Natur aus sehr bewegungsfaul :mrgreen: )

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und Ginger natürlich auch:d038:

Schön, dass es den Bärchen im neuen Zuhause so gut gefällt:-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.957
Oh ja, beim Thema Hexenschuss kann ich auch mithalten - gaaaanz fies. Hab eigentlich erst Ruhe seit dem ich dann den Bandscheibenvorfall hatte :?:?:?
Haben die Dir im Krankenhaus nur Tabletten gegeben, keine Spritze? Ist zwar der gleiche Wirkstoff, wirkt aber direkt gespritzt viel schneller. Kommt vermutlich immer darauf an was für ein Arzt vor Ort ist. Mein Hausarzt kam auch immer nur mit dem doofen Tablettenzeugs, bin dann irgendwann nur noch direkt zum Orthopäden, der hat dann gespritzt und es ging mir relativ schnell besser...!

Schade dass die Bärchen nicht im Forum bleiben, konntest Du die neuen Dosis nicht überzeugen sich hier anzumelden :roll:

Und für die süße Ginger einen Extra-Knuddler und gute Besserung :d078:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.958
Ich wünsche dir und Ginger gute Besserung!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.959
Ich wünsche Euch auch gute Besserung !!!!:d038:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #1.960
Hab gerade von deinem Hexenbesuch gelesen:
Wünsche Dir schnell gute Besserung und ausserdem bald einen ernsthaften Interessenten für Ginger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten