Im Moment bin ich gerade nicht von Glück gesegnet :-? Habe seit gestern einen richtigen derben Hexenschuss. Verdammt! ich kann mich kaum bewegen, noch nicht mal richtig schlafen, jede Bewegung tut höllisch weh. Diejenigen von euch, die sowas schon mal gehabt haben, wissen genau wovon ich spreche. Wahnsinn diese Schmerzen. Letzte Woche hatte ich sowas ähnliches, hab es wohl auf die leichte Schulter genommen, als ich mit den Bücherkisten hantierte, muss ich mich wohl verhoben haben ja udn jetzt geht gar nix mehr

War dann gestern wieder im Krankenhaus und der Arzt hat mir Schmerztabletten etc. mitgegeben. Ohne diese hätte ich gestern noch nicht mehr mal das Minimum machen können. Am meisten schmerzt es wenn ich sitze, beim laufen oder stehen geht es, aber auch da darf ich mich nicht ruckartig bewegen. So nun aber Schluss mit der Jammerei! Shit happens! :mrgreen:
Ginger geht es eigentlich ganz gut, aber sie hat jetzt leider doch eine
Mastitis bekommen, die jetzt auch mit AB behandelt werden muss. Sie hat die Kleinen schon gesucht bzw. sucht sie immer noch aber ich glaube das ist auch, weil sie Abnehmer für ihre ganze Milch sucht. Die beiden haben ja ordentlich genuckelt.
Den Schokobärchen geht es blendend. Sie haben sich fantastisch eingelebt, noch am ersten Abend hatten sie das ganze Haus erkundet. Nur die tierischen Mitbewohner waren nicht so hoch erfreut und sehr skeptisch (Hund und Katze), aber ich bin mir sicher, dass diese beiden bezaubernden Geschöpfe beide bald um den Finger gewickelt haben. Die Familie ist begeistert von den beiden und immer noch ganz hin und weg ;-) Ich bekomme bestimmt auch bald mal Fotos, spätestens bei meinem Nachbesuch seht ihr dann was aus den Bärchen geworden ist. Wahrscheinlich richtig Prachtexemplare an Kater. Ich bin gespannt! :-D