@fridolinchen: Besondere Situationen erfordern besondere Massnahmen. Was man nicht alles tut für die katz, nicht wahr?
Lagebericht:
Ich würde sagen, meine Aktion war semi-erfolgreich oder vielleicht untertreibe ich auch ein wenig :-D Was ist heute nacht passiert? Also sie sass ganz lange noch in der Box und hat mich beobachtet und irgendwann wurde ich dann müde und bin eingeschlafen. ich muss zugeben, es gab bisher schon bequemere Orte an denen ich geschlafen haben, deswegen habe ich leider nicht durchgeschlafen, sondern immer nur in Etappen. Aber - und das war das gute daran, so konnte ich wenigstens mitbekommen, was alles passiert, denn die liebe Janee hat nicht untätig rumgesessen. Sie ist dann aus ihrem Körbchen raus und hat sich knurrend in meine Richtung bewegt, so nach dem Motto: ich geh da jetzt mal gucken, was da in der Badewanne liegt, aber ich knurre vorsichtshalber mal, dass die ja nicht denkt, sie könnte alles mit mir machen. Also schlich sie richtig zu mir. Die ganze Aktion hat aber ewig gedauert, denn irgendwann um 4 Uhr wachte ich auf und da stand sie mit beiden Vorderpfoten auf dem Rand der Badewanne und schaute mich an. Wir waren vielleicht 10cm voneinander entfernt. Später als ich wieder aufgewacht bin, hat sie dann wieder auf der Waschmaschine gesessen, aber Körperhaltung war entspannt. Sie hat zwar noch gefaucht, wenn ich in ihre Richtung geschaut habe, aber ihr ängstlicher Blick ist weg. Sie guckt zwar noch skeptisch. So ganz geheuer ist ihr das alles noch nicht, aber ich habe das Gefühl, wir sind schon mal einen Schritt weiter. Gefressen oder getrunken hat sie natürlich die Nacht nicht, aber als ich heute morgen raus bin, bin ich anschliessend ncohmal rein und hab ihr eine packung Whiskas Dentabits hingestellt. Die hat sie komplett aufgefuttert :shock::shock::shock::shock::shock:.
Also semi-erfolgreich oder erfolgreich? Würdet ihr trotzdem eine Ärztin kommen lassen?