Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; hab ich schon längst erledigt ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #262
Schon klar. ;-)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #263
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #264
Wenn ich hier poste, welche Kleidungsstücke meine Katzen noch so lieben...:lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #265

Hier hat mal jemand geschrieben das es ihm total peinlich war als ein Versicherungsvertreter da war und die Katze mit ihrem BH im Schleptau vorbeischlenderte. Werd ich nichtmehr vergessen :lol:

Socken sind toll ja das ist wie Baldrian :mrgreen::?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #266
gut dann lege ich also noch die Socken dazu :p

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #267
@sunburst: Mir ist das passiert als meine künftige Schwiegermutter das erste oder zweite Mal zu Besuch war! :oops:
Habe ich vor ca. einem Jahr hier mal geschrieben.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #268
17085608qt.jpg

Das ist so eine süße Maus :).....
Ich drücke ganz fest die Daumen, das sie sich schnell einlebt / Vertrauen fasst und das Vergangene schnell vergisst.

Und *Hut ab* wie ihr das auf die Beine gestellt habt und so schnell.
TOLL !!

Ich würde auch etwas mit deinem Geruch in die Wanne legen. Und ich würde die Transportbox, womit sie zu dir gekommen ist entfernen (wegen dem alten Geruch, wo sie schlechte Erinnerungen dran hat).

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #269
@sunburst: Mir ist das passiert als meine künftige Schwiegermutter das erste oder zweite Mal zu Besuch war! :oops:
Habe ich vor ca. einem Jahr hier mal geschrieben.

Haha ich wusste jetzt nichtmehr so genau ob du es warst hatte es schon vermutet weil es darauf hindeutete war mir aber nichtmehr sicher, also doch :lol:

Ich fand das damals so witzig und hab es mir Bildlich vorgestellt, liege schon wieder vor lachen fast auf dem Boden :lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #270

ich weiß es ( sage nur Fridolin und Besuch von Schwiegereltern :mrgreen::mrgreen: )

Ach, sehe gerade, Du hast es selbst verraten.:lol:
Bei Emil muss ich auch immer mit so etwas rechnen :shock: Daher habe ich jetzt lieber einen Wäschekorb
mit Deckel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #271
Hallo!
Das ist ja toll, dass die für die unbequeme Aktion gestern Nacht so einen deutlichen Erfolg hatte.
Glückwunsch.
Ich denke, das erste Eis ist gebrochen. Ich drück alle Daumen, dass es weiter voran geht.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #272
Kath,

liegst Du schon in der Wanne ???:mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #273
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #274
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #275
ich würde mich wegschmeißen, wenn Janee schon vor ihr drin liegt :mrgreen::mrgreen:
Dann hat sie ein Problem :lol:

Ach dann wird einfach gekuschelt die Wanne ist sicher groß genug :lol:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #276
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #277
wenn es erst mal so weit wäre ;-) Dann mache ich hier einen Luftsprung ( zusammen mit fridolinchen:lol: )

Ich denke da geschieht heute Nacht sicher nochmal einiges, bin schon gespannt. Hoffentlich konnte sich die Arme heute Mittag nochmal hinlegen sie wird spätestens nach der zweiten Nacht fix und alle sein :-(

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #278
ich hätte mit meinem Rücken nicht mal eine Nacht überlebt :-(

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #279
ich hätte mit meinem Rücken nicht mal eine Nacht überlebt :-(

Ich finde es ganz toll, wie sunshinekath sich da engagiert für die süße Maus und sich ein Nacht in der Badewanne um die Ohren schlägt. Echt bewundernswert! Toll, dass es solche Leute gibt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #280
Ich denke da geschieht heute Nacht sicher nochmal einiges, bin schon gespannt. Hoffentlich konnte sich die Arme heute Mittag nochmal hinlegen sie wird spätestens nach der zweiten Nacht fix und alle sein :-(

Irgendwie macht man sich jetzt sorgen, gestern hat sie sich regelmäßig gemeldet und heute nicht.
Nicht das sie gefressen wurde :shock::shock:.
Ich hoffe ja das es nicht so ist und wünsche ihr eine geruhsame schmusenacht mit Katze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten