20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #261 S sunshinekath Gast fridolinchen schrieb: Die Idee ist gut! Zum Vergrößern anklicken.... hab ich schon längst erledigt ;-)
fridolinchen schrieb: Die Idee ist gut! Zum Vergrößern anklicken.... hab ich schon längst erledigt ;-)
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #262 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Schon klar. ;-)
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #263 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 sunshinekath schrieb: hab ich schon längst erledigt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht noch ein paar getragene Socken dazu ? Kein Witz, unsere Kater stehen auf Socken :mrgreen::mrgreen:
sunshinekath schrieb: hab ich schon längst erledigt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht noch ein paar getragene Socken dazu ? Kein Witz, unsere Kater stehen auf Socken :mrgreen::mrgreen:
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #264 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wenn ich hier poste, welche Kleidungsstücke meine Katzen noch so lieben...:lol:
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #265 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 fridolinchen schrieb: Wenn ich hier poste, welche Kleidungsstücke meine Katzen noch so lieben...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hier hat mal jemand geschrieben das es ihm total peinlich war als ein Versicherungsvertreter da war und die Katze mit ihrem BH im Schleptau vorbeischlenderte. Werd ich nichtmehr vergessen :lol: Socken sind toll ja das ist wie Baldrian :mrgreen::?
fridolinchen schrieb: Wenn ich hier poste, welche Kleidungsstücke meine Katzen noch so lieben...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hier hat mal jemand geschrieben das es ihm total peinlich war als ein Versicherungsvertreter da war und die Katze mit ihrem BH im Schleptau vorbeischlenderte. Werd ich nichtmehr vergessen :lol: Socken sind toll ja das ist wie Baldrian :mrgreen::?
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #266 S sunshinekath Gast gut dann lege ich also noch die Socken dazu
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #267 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 @sunburst: Mir ist das passiert als meine künftige Schwiegermutter das erste oder zweite Mal zu Besuch war! Habe ich vor ca. einem Jahr hier mal geschrieben.
@sunburst: Mir ist das passiert als meine künftige Schwiegermutter das erste oder zweite Mal zu Besuch war! Habe ich vor ca. einem Jahr hier mal geschrieben.
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #268 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist so eine süße Maus ..... Ich drücke ganz fest die Daumen, das sie sich schnell einlebt / Vertrauen fasst und das Vergangene schnell vergisst. Und *Hut ab* wie ihr das auf die Beine gestellt habt und so schnell. TOLL !! Ich würde auch etwas mit deinem Geruch in die Wanne legen. Und ich würde die Transportbox, womit sie zu dir gekommen ist entfernen (wegen dem alten Geruch, wo sie schlechte Erinnerungen dran hat).
Das ist so eine süße Maus ..... Ich drücke ganz fest die Daumen, das sie sich schnell einlebt / Vertrauen fasst und das Vergangene schnell vergisst. Und *Hut ab* wie ihr das auf die Beine gestellt habt und so schnell. TOLL !! Ich würde auch etwas mit deinem Geruch in die Wanne legen. Und ich würde die Transportbox, womit sie zu dir gekommen ist entfernen (wegen dem alten Geruch, wo sie schlechte Erinnerungen dran hat).
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #269 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 fridolinchen schrieb: @sunburst: Mir ist das passiert als meine künftige Schwiegermutter das erste oder zweite Mal zu Besuch war! Habe ich vor ca. einem Jahr hier mal geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Haha ich wusste jetzt nichtmehr so genau ob du es warst hatte es schon vermutet weil es darauf hindeutete war mir aber nichtmehr sicher, also doch :lol: Ich fand das damals so witzig und hab es mir Bildlich vorgestellt, liege schon wieder vor lachen fast auf dem Boden :lol:
fridolinchen schrieb: @sunburst: Mir ist das passiert als meine künftige Schwiegermutter das erste oder zweite Mal zu Besuch war! Habe ich vor ca. einem Jahr hier mal geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Haha ich wusste jetzt nichtmehr so genau ob du es warst hatte es schon vermutet weil es darauf hindeutete war mir aber nichtmehr sicher, also doch :lol: Ich fand das damals so witzig und hab es mir Bildlich vorgestellt, liege schon wieder vor lachen fast auf dem Boden :lol:
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #270 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 fridolinchen schrieb: Wenn ich hier poste, welche Kleidungsstücke meine Katzen noch so lieben...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß es ( sage nur Fridolin und Besuch von Schwiegereltern :mrgreen::mrgreen: ) Ach, sehe gerade, Du hast es selbst verraten.:lol: Bei Emil muss ich auch immer mit so etwas rechnen :shock: Daher habe ich jetzt lieber einen Wäschekorb mit Deckel ;-) Zuletzt bearbeitet: 20.01.2014
fridolinchen schrieb: Wenn ich hier poste, welche Kleidungsstücke meine Katzen noch so lieben...:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich weiß es ( sage nur Fridolin und Besuch von Schwiegereltern :mrgreen::mrgreen: ) Ach, sehe gerade, Du hast es selbst verraten.:lol: Bei Emil muss ich auch immer mit so etwas rechnen :shock: Daher habe ich jetzt lieber einen Wäschekorb mit Deckel ;-)
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #271 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo! Das ist ja toll, dass die für die unbequeme Aktion gestern Nacht so einen deutlichen Erfolg hatte. Glückwunsch. Ich denke, das erste Eis ist gebrochen. Ich drück alle Daumen, dass es weiter voran geht.
Hallo! Das ist ja toll, dass die für die unbequeme Aktion gestern Nacht so einen deutlichen Erfolg hatte. Glückwunsch. Ich denke, das erste Eis ist gebrochen. Ich drück alle Daumen, dass es weiter voran geht.
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #272 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 Kath, liegst Du schon in der Wanne ???:mrgreen:
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #273 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Emil schrieb: Kath, liegst Du schon in der Wanne ???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: diese frage ich schmeis mich weg :lol:
Emil schrieb: Kath, liegst Du schon in der Wanne ???:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: diese frage ich schmeis mich weg :lol:
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #274 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 sunburst schrieb: :lol: diese frage ich schmeis mich weg :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich würde mich wegschmeißen, wenn Janee schon vor ihr drin liegt :mrgreen::mrgreen: Dann hat sie ein Problem :lol:
sunburst schrieb: :lol: diese frage ich schmeis mich weg :lol: Zum Vergrößern anklicken.... ich würde mich wegschmeißen, wenn Janee schon vor ihr drin liegt :mrgreen::mrgreen: Dann hat sie ein Problem :lol:
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #275 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Emil schrieb: ich würde mich wegschmeißen, wenn Janee schon vor ihr drin liegt :mrgreen::mrgreen: Dann hat sie ein Problem :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach dann wird einfach gekuschelt die Wanne ist sicher groß genug :lol:
Emil schrieb: ich würde mich wegschmeißen, wenn Janee schon vor ihr drin liegt :mrgreen::mrgreen: Dann hat sie ein Problem :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach dann wird einfach gekuschelt die Wanne ist sicher groß genug :lol:
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #276 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 sunburst schrieb: Ach dann wird einfach gekuschelt die Wanne ist sicher groß genug :lol: Zum Vergrößern anklicken.... wenn es erst mal so weit wäre ;-) Dann mache ich hier einen Luftsprung ( zusammen mit fridolinchen:lol: )
sunburst schrieb: Ach dann wird einfach gekuschelt die Wanne ist sicher groß genug :lol: Zum Vergrößern anklicken.... wenn es erst mal so weit wäre ;-) Dann mache ich hier einen Luftsprung ( zusammen mit fridolinchen:lol: )
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #277 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Emil schrieb: wenn es erst mal so weit wäre ;-) Dann mache ich hier einen Luftsprung ( zusammen mit fridolinchen:lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke da geschieht heute Nacht sicher nochmal einiges, bin schon gespannt. Hoffentlich konnte sich die Arme heute Mittag nochmal hinlegen sie wird spätestens nach der zweiten Nacht fix und alle sein :-(
Emil schrieb: wenn es erst mal so weit wäre ;-) Dann mache ich hier einen Luftsprung ( zusammen mit fridolinchen:lol: ) Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke da geschieht heute Nacht sicher nochmal einiges, bin schon gespannt. Hoffentlich konnte sich die Arme heute Mittag nochmal hinlegen sie wird spätestens nach der zweiten Nacht fix und alle sein :-(
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #278 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.591 ich hätte mit meinem Rücken nicht mal eine Nacht überlebt :-(
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #279 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Emil schrieb: ich hätte mit meinem Rücken nicht mal eine Nacht überlebt :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es ganz toll, wie sunshinekath sich da engagiert für die süße Maus und sich ein Nacht in der Badewanne um die Ohren schlägt. Echt bewundernswert! Toll, dass es solche Leute gibt.
Emil schrieb: ich hätte mit meinem Rücken nicht mal eine Nacht überlebt :-( Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde es ganz toll, wie sunshinekath sich da engagiert für die süße Maus und sich ein Nacht in der Badewanne um die Ohren schlägt. Echt bewundernswert! Toll, dass es solche Leute gibt.
20.01.2014 Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #280 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sunburst schrieb: Ich denke da geschieht heute Nacht sicher nochmal einiges, bin schon gespannt. Hoffentlich konnte sich die Arme heute Mittag nochmal hinlegen sie wird spätestens nach der zweiten Nacht fix und alle sein :-( Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie macht man sich jetzt sorgen, gestern hat sie sich regelmäßig gemeldet und heute nicht. Nicht das sie gefressen wurde :shock::shock:. Ich hoffe ja das es nicht so ist und wünsche ihr eine geruhsame schmusenacht mit Katze.
sunburst schrieb: Ich denke da geschieht heute Nacht sicher nochmal einiges, bin schon gespannt. Hoffentlich konnte sich die Arme heute Mittag nochmal hinlegen sie wird spätestens nach der zweiten Nacht fix und alle sein :-( Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie macht man sich jetzt sorgen, gestern hat sie sich regelmäßig gemeldet und heute nicht. Nicht das sie gefressen wurde :shock::shock:. Ich hoffe ja das es nicht so ist und wünsche ihr eine geruhsame schmusenacht mit Katze.