Die ganze Geschichte spielt sich in Norddeutschland ab. Ich hab Tierschützer dort kontaktiert, die ich ein bisschen kenne, Melanie von der Katzenhilfe Uelzen, weiss nicht, ob dir das was sagt, sie hat mir versprochen, dass sie sich mal umhört und bereit ist zu helfen. Der Typ ist bei der Bundeswehr und wohl ein bisschen gewaltätig. Der Frau gegenüber wurde er auch schon handgreiflich. Sie hat aber weniger Angst um sich als um die Katzen, denn sie kann zur Not Anzeige gegen ihn erstatten, die Tiere sind ihm aber hilflos ausgeliefert. Falls also jemand eine Unterbringung für zwei Kätzchen hat (7 und 9 Monate, weiblich und männlich) und zwar bis Freitag, weil da kommt der Typ wieder nach Hause, dann kurz bei mir Bescheid geben, ich leite dann weiter. Melanie von der Katzenhilfe Uelzen selber hat keinen Platz, ist momentan auch aus gesundheitlichen Gründen gar nicht zu Hause. Ich weiss, nicht ob sie der jungen Frau helfen können, aber ich hoffe es. Das Pärchen hat sich wohl getrennt und sie kann da aber erst Ende März raus und die Katzen leider nicht mitnehmen. Dort lassen geht aber auch nicht. Der Beinbruch ist wohl gut verheilt, musste nciht operiert werden, weil es ein glatter Bruch war. Ja, mir hat es heute morgen auch die Sprache verschlagen und für Magenverstimmung gesorgt. Das war alles noch vor dem Frühstück :-(