Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Na dann stell dich schonmal aufs Klo saubermachen ein :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #301
Na dann stell dich schonmal aufs Klo saubermachen ein :mrgreen:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #302
Die ganze Geschichte spielt sich in Norddeutschland ab. Ich hab Tierschützer dort kontaktiert, die ich ein bisschen kenne, Melanie von der Katzenhilfe Uelzen, weiss nicht, ob dir das was sagt, sie hat mir versprochen, dass sie sich mal umhört und bereit ist zu helfen. Der Typ ist bei der Bundeswehr und wohl ein bisschen gewaltätig. Der Frau gegenüber wurde er auch schon handgreiflich. Sie hat aber weniger Angst um sich als um die Katzen, denn sie kann zur Not Anzeige gegen ihn erstatten, die Tiere sind ihm aber hilflos ausgeliefert. Falls also jemand eine Unterbringung für zwei Kätzchen hat (7 und 9 Monate, weiblich und männlich) und zwar bis Freitag, weil da kommt der Typ wieder nach Hause, dann kurz bei mir Bescheid geben, ich leite dann weiter. Melanie von der Katzenhilfe Uelzen selber hat keinen Platz, ist momentan auch aus gesundheitlichen Gründen gar nicht zu Hause. Ich weiss, nicht ob sie der jungen Frau helfen können, aber ich hoffe es. Das Pärchen hat sich wohl getrennt und sie kann da aber erst Ende März raus und die Katzen leider nicht mitnehmen. Dort lassen geht aber auch nicht. Der Beinbruch ist wohl gut verheilt, musste nciht operiert werden, weil es ein glatter Bruch war. Ja, mir hat es heute morgen auch die Sprache verschlagen und für Magenverstimmung gesorgt. Das war alles noch vor dem Frühstück :-(

Hat sich schon jemand gefunden?
Für ein paar Tage könnte ich aushelfen, also zum Überbrücken.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #303
Hat sich schon jemand gefunden?
Für ein paar Tage könnte ich aushelfen, also zum Überbrücken.

am besten du kontaktierst Denise von der Katzenhilfe Uelzen. Bin derzeit nicht mehr auf dem neuesten Stand:

Denise Devich
[email protected]
Tel: 0176 84680882

aber danke für dein Hilfsangebot. Ich hoffe, dass sich schnell was findet für die beiden Miezen.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #304
ok, ich melde mich da...

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #305
Hier ist der Thread von der Katzenhilfe Uelzen, allerdings aus einem anderen Forum:

http://www./pflegestellen-boerse/17...walt-junges-tigerpaerchen-yeti-und-tommy.html

Die Katzen heissen Yeti und Tommy :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #306
Was für Fortschritte :shock:! Einfach nur toll. Ich freue mich, dass Janee runterkommt und frisst und trinkt:-D. Kath, Du bist echt klasse.
Dass mit den neuen Pflegis ist eine Sauerei:evil:. Dem Typen sollte man das Bein brechen, damit er mal merkt, wie so etwas ist.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #307
Was für Fortschritte :shock:! Einfach nur toll. Ich freue mich, dass Janee runterkommt und frisst und trinkt:-D. Kath, Du bist echt klasse.
Dass mit den neuen Pflegis ist eine Sauerei:evil:. Dem Typen sollte man das Bein brechen, damit er mal merkt, wie so etwas ist.

Ja, das Schlimmste ist, dass die Kätzin 5 Monate alt war, als er sie durch die Gegend geschmissen hat wodurch sie sich das Bein gebrochen hat. Seiner Freundin gegenüber wurde er auch schon handgreiflich :evil:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #308
Einfach nur wiederlich!:evil: warum zeigt sie den Typen nicht an?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #309
Ich krieg so die Wut, wenn ich sowas lese:evil:. Freundin schlagen, Katze durch die Wohnung werfen so ein Asi:evil:!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #310
Einfach nur wiederlich!:evil: warum zeigt sie den Typen nicht an?

ach du, ich hab da nicht weiter nachgefragt, mir war schon bis zu dem Informationsstand schlecht und für mich ging es am Telefon dann nur noch darum, den Katzen schnell zu helfen, da ich auch bemerkte, dass sie mehr Angst um die Katzen hat als um sich selbst.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #311
Ich krieg so die Wut, wenn ich sowas lese:evil:. Freundin schlagen, Katze durch die Wohnung werfen so ein Asi:evil:!

Verstehe allerdings die Freundin nicht, dass sie den Typen nicht von der Polizei aus der Wohnung entfernen
lässt oder selbst ( mit den Katzen natürlich ) die Flucht ergreift. Hat sie keine Freunde oder Verwandten, bei denen sie notfalls bis zum Umzug unterkommen könnte ? Bei Kindern oder Tieren , die vom Partner misshandelt werden hört für mich der Spaß auf :evil:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #313
Claudi, hast du schon was erfahren können???

ich schließe mich der Frage an ????
( würde sonst auch mal morgen früh in unserem Tierheim nachfragen, da dort vor einiger Zeit noch
durch viele vermittelte Tiere Plätze frei geworden sind und sogar deswegen Hunde aus Polen aufgenommen wurden) Unsere Tierheimleiterin ist auch gleichzeitig unsere direkte Nachbarin und nachfragen kostet ja nichts )

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #314
ich hab gerade mit der jungen Frau per SMS geschrieben. Es hat sich ein junges Pärchen gemeldet, das interessiert ist, die beiden als Endstelle aufzunehmen. Die beiden Katzis bekommen also morgen Besuch :-D

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #315
Na dann heißt es wohl mal wieder Daumen und Pfoten drücken!!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #316
Daumen sind feste gedrückt.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #317
Hoffentlich klappt die Vermittlung!

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #318
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #319
Das muss einfach !!!!!!! Von hier 4 Daumen und 8 Pfötchen gedrückt :-D

Hier gibt es leider nur 2 Daumen und 4 Pfötchen. Aber zusammen sind es dann 6 D und 12 Pf. Das ist doch schon mal was:-D.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #320
Hier gibt es leider nur 2 Daumen und 4 Pfötchen. Aber zusammen sind es dann 6 D und 12 Pf. Das ist doch schon mal was:-D.

von fridolinchen kommen ja bestimmt 4 Daumen und 16 Pfötchen dazu :-D
Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht ;-)

Und bei YuT sicherlich auch nochmal 6 Daumen und 24 Pfötchen :lol:

Es wird klappen. Überzeugt bin !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten