Die sunshinekath-Pflegis :-)

Diskutiere Die sunshinekath-Pflegis :-) im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier nochmal die Miezen mit ihren multikulturellen Namen: Daria Ronja (Räubertochter :D ) Eric: Grisou:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.861
Hier nochmal die Miezen mit ihren multikulturellen Namen:

Daria
21532078gj.jpg

Ronja (Räubertochter :D )

21532084oa.jpg

Eric:
21532114tb.jpg

Grisou:
21532108ek.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.862
Sie sind alle drei so süß und die Mama schaut schon etwas besser aus, finde ich.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.864
Hier also die neuen Fotos. :-D Nachher gibt es noch ein Kuschel-Video :mrgreen::mrgreen:

21561460ur.jpg

21561461tr.jpg

21561466gn.jpg

21561467qs.jpg

21561468dv.jpg

21561469lm.jpg

21561470bn.jpg

21561471ue.jpg

21561473ir.jpg

21561474xu.jpg

21561475bg.jpg

21561476bf.jpg

21561480sn.jpg

21561481ee.jpg

21561482zg.jpg

21561488wt.jpg

21561490kg.jpg

21561494sh.jpg

21561495jz.jpg

21561496jl.jpg

21561497dn.jpg

21561498hd.jpg

21561499ah.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.865
Die Augen von Eric sind schon viel besser geworden, finde ich und die Mama guckt auch nicht mehr so traumatisiert. Der Knaller ist eindeutig Ronja, der Schalk sitzt dem Mädel doch im Nacken. Hat Grisou auch noch etwas rot oder täuscht das?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.866
Kathleen die sind ja zum Heulen schön! :oops:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.867
Ich sag doch Ronja Räubertochter. Die Kleene hat es Faustdick hinter den Ohren, sie hat ihre beiden Brüder voll im Griff. :mrgreen: Ich sehe bei Grisou kein rot, Kirchenmaus. Die ganz aktuellen Bilder hab ich nohc nciht runtergeladen, aber seit 2-3 Tagen sehen die Augen noch viel viel besser aus. Aber der nächste Schub Fotos kommt erst wieder demnächst. Jetzt müsst ihr euch erstmal mit denen hier zufrieden geben :mrgreen:

Claxx, niedlich, wa?

Es sind halt Kitten, die sind immer niedlich :roll:

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.868
Auch wenn die Kleinen anstrengend sind, ein bisschen neidisch sind wir hier, dass du die süßen Mäuschen bei dir haben kannst.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.869
Da ist ja wirklich eines goldiger als das andere. Wäre ich jetzt auf Kittensuche, nähme ich sie alle drei.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.870
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=n3CHJlWhAI8&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.871
ich bin zwar zur zeit sehr traurig aber beim anblick dieses süßen haufens kommt ein wenig Freude auf und ich kann ein wenig abschalten
die sind alle drei zum knuddeln.
man sieht das sie gute pflege haben.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.872
Wie Ronja nach der Kamera haut mit ihren flauschigen tapsigen Pfötchen :) ich schmelze dahin.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.873
Die sind alle so toll, vor allem die Mama Daria, ich finde ja die dreifarbigen so schön......aber auch die schwarzen Panther und die Tigerkatzen mit ihren vielfältigen Fellmusterungen......ach einfach alle.:d078:

Die Kleinen müssten dir doch fast aus den Händen gerissen werden. Kann es sein dass Eric auf dem Video noch etwas nach Luft hechelt? Er sieht aber schon viel besser aus als auf den ersten Fotos.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.874
@miezemama: das ist schön, dass es dir ein bisschen über deine Trauer hinweg hilft. Ja, die Ronja ist der Knaller :mrgreen: ein kleines Energiebündel hoch zehn :mrgreen:

Nee, Brigitte, nach Luft japst er nicht, das war spielerisch. Ich habe ja auch Fotos auf den die Augen wieder total ok sind, aber ich finde gerade meinen Fotoapparat nicht :evil: zum Verzweifeln, weil ich weiss, dass ich ihn gestern noch in der Hand hatte und nun ist er spurlos verschwinden. :shock: so ein Mist. Ich hoffe, dass ich ihn heute noch finde....:roll:

Grisous Augen und Nase gefallen mir nicht. Kann sein, dass es bei ihm jetzt so richtig rauskommt. Bei Eric und Ronja wird es langsam besser, aber Grisou läuft die Nase seit heute morgen. Hatte jetzt nochmal entwurmt und sie bekommen ja auch jeden Tag was in die Augen, ich hoffe mal nicht, dass Grisou jetzt auch noch richtig anfängt. Aber das ist ja so, wenn die Quarantäne rum ist und der Stress vorbei, dann kommt alles raus, was vorher schon da war. Sie haben halt den üblichen Katzenschnupfen-Komplex. Ich muss mir noch mehr Aufbaumittel fürs Immunsystem besorgen, habe fast gar nichts mehr da....:roll:

Sobald ich meinen Fotoapparat gefunden habe, zeige ich euch die Fotos von Eric und seinen gesunden Augen. Ich denke nicht, dass es schlimm ist, das kriegen wir hin, aber es ist gut, dass sie ich sie jetzt rein geholt habe, wäre es zu einem späteren Zeitpunkt gewesen, hätte das anders ausgehen können....Katzenschnupfen ist halt nicht ohne und die Mama ist auch schon stark verschnupft. Bei ihr sind es die Atemwege, ich vermute da spielt noch was bakterielles mit rein. Sie hat ja jetzt erstmal Convenia bekommen, aber wenn sie hechelt (leider tut sie das immer noch), höre ich dass sie Atemprobleme hat. Ich habe jetzt noch einen Tipp bekommen für ein homoöpathisches Mittel gegen ihre Panik, das werde ich ihr mal geben, der Stress ist nicht gerade förderlich für die Genesung.:-?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.875
Heute morgen habe ich Daria am Futternapf überrascht, sie hatte wohl Kohldampf. Hatte erst Futter vorbeigebracht und war eine halbe Stunde später nochmal rein wegen Klosaubermachen. Sie dachte wahrscheinlich die Luft ist rein und als ich die Tür vom Pflegezimmer aufmachte sass sie gerade über dem Futternapf. Sie schreckte auf und rannte fauchend vor mir davon in ihre Höhle und versteckte sich da wieder. Ihre Kleinen sprangen mittendrin herum, die liess das ja völlig kalt. Ich bin sowieso so erstaunt, dass sie so zutraulich sind, obwohl die Mutter so ängstlich ist. Bei Grisou habe ich noch ein bisschen Arbeit vor mir, der guckt immer noch recht panisch und weiss noch nicht so richtig, ob er mich gut finden soll. Ich schätze sie vom Alter her momentan auf 7-8 Wochen. Sie haben seit ihrer Ankunft bei mir einen guten Schuss nach oben und in die Breite gemacht.

Ronja kommt mir schon immer freundestrahlend entgegen gerannt, wenn ich das Zimmer betrete, das ist wirklich ein kleiner Sonnenschein, total aufgeweckt, ein richtiger Wirbelwind eben. :)

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.876
das Video ist der Knaller.... sooo süss, die Minis!! Ronja hat eine wunderschöne Zeichnung um die Augen rum, und mein Grisou.... *schmelz* der hat sich auch verwegen geschminkt!! :mrgreen::mrgreen: Ausserdem scheint Ronjas Hinterteilchen seeehr lecker zu riechen, Eric ist da ständig dran... *grins*

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.877
das Video ist der Knaller.... sooo süss, die Minis!! Ronja hat eine wunderschöne Zeichnung um die Augen rum, und mein Grisou.... *schmelz* der hat sich auch verwegen geschminkt!! :mrgreen::mrgreen: Ausserdem scheint Ronjas Hinterteilchen seeehr lecker zu riechen, Eric ist da ständig dran... *grins*

alles 100% unterschreib. Die Glückskätzchen haben mir es besonders angetan, aber alle 3 sind total goldig. Wenn Göga nicht wäre und mich immer mal wieder auf den Boden der Realität holt, hätte ich hier schon eine Katzenauffangstation.

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.878
Es gibt was Neues Daria betreffend. Ich hatte ja dieses homoöpathische Mittel gegen die Panik empfohlen bekommen und ihr seid Anfang der Woche übers Futter gemacht. Wenn ich mich jetzt länger in dem Raum aufhalte, hechelt sie nicht mehr. Sie ist sogar gestern, weil sie wohl dringend mal Pipi musste auf Tiefgang von ihrem Versteck zum Klo (mindestens 2m liegen dazwischen), dann um die Spieltunnel rumgeschlichen wieder zurück in ihr Versteck. Zwischendurch hat sie ungefähr alle 30cm den Kopf hoch in meine Richtung so nach dem Motto: Was macht die jetzt da? ich musste mich so zusammenreissen, nicht zu lachen :mrgreen: Hab mich natürlich nicht geregt und so getan als würde sie gar nicht existieren. Die Kleinen haben derweil ihre Schlafpause gehabt, weil sie grad vorher 2-3 Stunden am Stück durch den Raum gewuselt sind.

Was ich beunruhigend/beängstigend fand war ihr Blick. Sie schaute wirklich sehr panisch aus als sie da so durch den Raum schlich im Tiefgang. Es tut mir im Herzen weh, will gar nicht wissen, was dieses Katzentier alles schon durch den Menschen erleiden musste.

UND....Grisou und ich haben gestern erst ein bisschen Zwangskuscheln veranstaltet und später lag er oben auf der Kratztonne zum Schlafen und als ich mich dann daneben gesetzt hatte und noch mal streichelte fing er an zu schnurren. Yes! Der guckte ja auch immer zwischendurch ein wenig panisch...aber zum Glück sind sie noch jung genug, so dass man sie schnell vom Gegenteil überzeugen kann.

Anbei noch ein paar neue Bilder:
21609118sg.jpg

21609119lr.jpg

21609120zi.jpg

21609121av.jpg

21609123jx.jpg

21609126rj.jpg

21609127zx.jpg

21609128xy.jpg

21609129hk.jpg

21609130wc.jpg

21609131it.jpg

Eric's Augen sehen auch schon viel besser aus:

21609171nh.jpg

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.879
So eine süße Truppe und man merkt richtiggehend, wie sie aufblühen bei dir. Die Augen von Eric sind schon viel besser. Und Ronja ist einfach nur Zucker. Was machen denn die Augen des kleinen Grisou (hab ich das jetzt richtig geschrieben?)?

• Die sunshinekath-Pflegis :-) Beitrag #2.880
ach du meine Güte.... *Zuckerschock hab*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die sunshinekath-Pflegis :-)

Oben Unten