@miezemama: das ist schön, dass es dir ein bisschen über deine Trauer hinweg hilft. Ja, die Ronja ist der Knaller :mrgreen: ein kleines Energiebündel hoch zehn :mrgreen:
Nee, Brigitte, nach Luft japst er nicht, das war spielerisch. Ich habe ja auch Fotos auf den die Augen wieder total ok sind, aber ich finde gerade meinen Fotoapparat nicht :evil: zum Verzweifeln, weil ich weiss, dass ich ihn gestern noch in der Hand hatte und nun ist er spurlos verschwinden. :shock: so ein Mist. Ich hoffe, dass ich ihn heute noch finde....:roll:
Grisous Augen und Nase gefallen mir nicht. Kann sein, dass es bei ihm jetzt so richtig rauskommt. Bei Eric und Ronja wird es langsam besser, aber Grisou läuft die Nase seit heute morgen. Hatte jetzt nochmal entwurmt und sie bekommen ja auch jeden Tag was in die Augen, ich hoffe mal nicht, dass Grisou jetzt auch noch richtig anfängt. Aber das ist ja so, wenn die Quarantäne rum ist und der Stress vorbei, dann kommt alles raus, was vorher schon da war. Sie haben halt den üblichen Katzenschnupfen-Komplex. Ich muss mir noch mehr Aufbaumittel fürs Immunsystem besorgen, habe fast gar nichts mehr da....:roll:
Sobald ich meinen Fotoapparat gefunden habe, zeige ich euch die Fotos von Eric und seinen gesunden Augen. Ich denke nicht, dass es schlimm ist, das kriegen wir hin, aber es ist gut, dass sie ich sie jetzt rein geholt habe, wäre es zu einem späteren Zeitpunkt gewesen, hätte das anders ausgehen können....Katzenschnupfen ist halt nicht ohne und die Mama ist auch schon stark verschnupft. Bei ihr sind es die Atemwege, ich vermute da spielt noch was bakterielles mit rein. Sie hat ja jetzt erstmal Convenia bekommen, aber wenn sie hechelt (leider tut sie das immer noch), höre ich dass sie Atemprobleme hat. Ich habe jetzt noch einen Tipp bekommen für ein homoöpathisches Mittel gegen ihre Panik, das werde ich ihr mal geben, der Stress ist nicht gerade förderlich für die Genesung.:-?